Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 11:38
@Samoca
Die Schwierigkeiten sind mehrmals erwähnt worden.
Um jetzt nicht schon wieder alles aufzurollen, lies Dir die Zusammenfassung mal durch.

Gruss Gucky

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 11:42
@Gucky: verfolg das ganze eh von Anfang an aber ich kapiere trotzdem nicht! ;-) Das da immer wieder neue Schwierigkeiten auftreten und es einfach zu keinen Ende kommt! Naja, abwarten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 11:44
Es sollten doch eigentlich sowieso alle Fragen beim nächsten Tauchgang geklärt werden, da es der letzt ist oder ?

Wenn dann noch was offen ist, bleibt das wohl auch offen....... bin zum Film ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 11:46
@Samoca
Ich denke das einige Schwirigkeiten auch vorgtäuscht sein könnten, um das was, wann, wo und von wem wird informiert, klären zu können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 11:49
@Gucki: ja, so seh ich es auch ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 11:49
Wo hat der Osterhase nur diese unglaublichen Fotos versteckt von denen Sie schon seit knapp ner Woche reden. Vor allen Dingen der Herr Arsberg. Der macht ja immer ein riesen Fass auf....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:05
hi, auf fb gibs nichs neues...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:25
@streamliner evtl müssen sie die bilder noch verbessern und nicht jeder hat soviel zeit dafür.

dann noch die spreu vom weizen trennen.

das ist nicht unbedingt verwunderlich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:34
Stimmt es, dass das Amerikanische und Russische Militär ne gemeinsame Übung dort in unmittelbarer Nähe starten wollen? Wenn ja, wundern wir uns in 2 Monaten das man davon nichts mehr hört und das alles wieder vertuscht wird. Oder es wird behauptet es sei nun doch ein seltsam gefomrter Stein!

Irgendwann raste ich auf diesem schönen Planeten unter unserer "sogenannten Zivilisation" nochmal ordentlich aus!


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:36
@EndlessEnigma
So wie ich das verstanden habe ist es Standard das dort Übungen abgehalten werden und nix besonderes, warum das so erstaunt erwähnt wurde vom Team weiß ich auch nicht, vllt um es spannender zu machen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:37
@EndlessEnigma
Steht alles hier in der Zusammenfassung (längerer Text in der Mitte der Seite).
Es bringt doch nix, die letzten 300 Seiten wieder aufzurollen, solange es nix Neues gibt.

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee (Seite 315)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:38
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Wenn ja, wundern wir uns in 2 Monaten das man davon nichts mehr hört und das alles wieder vertuscht wird.
Da wird nichts vertuscht. Das Baltops Manöver findet dort schon seit 30 Jahren jedes Jahr statt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:46
ACHTUNG NEWS ALARM!

Lindberg auf fb:
Ok belivers and non-belivers, I got the information from a trustfull source that it will be a news feature to night on Swedish TV-news "Rapport", www.svt.se, where you will be able to see a video sequence of the "hole", lets hold our thumbs that it will be so.



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:55
Da sind wir ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 12:58
na da bin ich mal gespannt :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:05
Hier kann man die erwähnte Sendung sehen, ist aber kein live stream, wird dann vielleicht morgen online sein.

http://www.svtplay.se/t/103261/rapport (Archiv-Version vom 13.06.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:32
@Gucky76 das wäre toll. du clan chef :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:33
das video wird auch erst zur nacht ausgestrahlt.... bis dahin können wir noch mal übers ufo reden ähhhh jahhh :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:39
Hier drei live streams heute abend/nacht. In einem müsste der Bericht kommen.

http://www.svtplay.se/live/112851/rapport-mandag-18-00 (Archiv-Version vom 28.06.2012)
http://www.svtplay.se/live/40252/rapport-mandag-19-30 (Archiv-Version vom 07.06.2012)
http://www.svtplay.se/live/112861/rapport-mandag-23-00 (Archiv-Version vom 10.06.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 13:42
@poipoi
@empty77
Hehe, werd ich auf jeden meiner Rechner einen Stream laufen lassen!


Anzeige

melden