Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:29
@Cincinnatus
Cincinnatus schrieb:Wie weiter oben bereits erwähnt besteht aber durchaus die Möglichkeit, daß sie Vertraglich gebunden sind was die erstveröffentlichungen diverser Bilder angeht.
Es ist bewundernswert, daß du das noch immer als Ursache in Erwägung ziehst, aber überleg doch selbst mal:

OX darf öffentlich von "vielen Gängen und Räumen" reden und auch etwas zeigen, was mit viel, viel Fantasie zu einem dieser angeblichen Gänge gehören könnte. Einen größeren Ausschnitt jedoch, der die Behauptung von "vielen Gängen und Räumen" auch visuell untermauern könnte, dürfen sie plötzlich nicht mehr zeigen?

Und diejenigen, die das dürften, bringen in den Lokalnachrichten auch nur nichtssagende Bildchen statt DEN Knaller ihrer Mediengeschichte. Und sei es nur für eine Sekunde als appetizer für die kommende Doku.

Sorry, aber da stimmt doch was nicht...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:34
warum kommt ihr eigentlich immer mit dem Seil was im weltall schwebt?
Das Seil was angeblich zu sehen ist,ist merkwürdigerweise kerzengerade...es ist gerissen,demnach müsste es im all ein leben lang trudeln bzw schlingern,und nicht auf einer stelle kerzengerade stehen...das ganze wurde in einer petri schale unterm mikroskop gefilmt...kommt niemals aus dem al.Das sind meiner meinung nach mikroben die gefilmt wurden...schaut es euch genau an


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:38
Lindberg könnte genau so gut ein bild von seiner Unterhose gemacht haben und das ganze mit einem tollen Sonar Skin unterlegt haben.

Was für eine Ansicht soll das den bitte sein ?

Ich spar schon mal mein Geld um mir auch ein Schiff zu kaufen, nur um denen ihr Schiff dann zu Kapern und die Tv Leute über die Planke gehen zu lassen !

Damit ihnen das selber noch nicht zu blöd wird.

Seit Anfang der Geschichte, kann doch eigentlich noch gar kein Geld geflossen sein oder ? Außer von der Produktionsfirma an die Ocean X Leute. Aber sonst hat damit noch niemand Geld verdient.

Vielleicht ein paar Tausend Euro an diverse Zeitungen, aber damit kann man das ganze doch nicht Finanzieren.

Sich darauf zu verlassen, das dann alle die Serie sehen oder den Film ansehen, ist auch nicht wirklich eine 100% Garantie.

Die Ocean X leute werden doch wohl nicht das Risiko eingehen sich zum Gespött des Jahres zu machen. Selbst wenn die den ganzen Tag am Saufen sind, traue ich ihnen das eher nicht zu.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:40
@geeky

Also zu allererst möchte ich mal die angenehme Diskussioneatmosphäre erwähnen die wir hier gerade haben....war in diesem Thread nicht immer so.

Zum Thema selbst. Natürlich ist das Spekulation meinerseits, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß die meisten Rechte bei der Produktionsfirma für die Doku liegen. Die bildchen die da weitergegeben werden würden somit eine Art Zweitverwertung darstellen. Evtl dürfen sogar die paar spärlichen Bilder nur mit deren zustimmung veröffentlicht werden.
Ist für mich ein durchaus glaubhaftes Szenario. Für mich mindestens so glaubhaft wie, daß alles nur ne verarsche ist.

Ich bin jetzt einfach mal so "naiv" und gehe nicht generell davon aus, daß mich alle nur übers Ohr hauen wollen. Es gibt natürlich einige Dinge die nicht gerade...nennen wir es glücklich.... gehandhabt wurden. Insbesondere Herr Arsberg scheint dann doch sehr zu übertreibungen zu neigen. Vielleicht tut ihm auch die plötzliche Aufmerksamkeit nicht gut.
Nichtsdesttrotz bin ich mir ziemlich sicher, daß dort auf dem Grund etwas liegt, das es wert ist näher untersucht zu werden. Das OX Team ist hierfür allerdings leider nicht die Beste Wahl...das hat man gesehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:41
@andreasko

Da hast du definitiv recht, das sind Mikroben etc. Man sieht sogar beim Ausblenden, wie der Fokus geändert wird...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:55
Endlich geschafft den Thread in Unterhaltung zu verschieben. Glückwunsch dazu.
Was Nennenswert neues gibt es wohl nicht?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 12:01
@pajerro

Neben drei undeutlichen Bildern nur ein oxleak (oder oxfake) auf einer russ. Seite:
http://oko-planet.su/phenomen/phenomendiscussions/121095-ocean-x-team-hronika-issledovaniya-tainstvennogo-diska-perevod....


@Cincinnatus

Wäre ich in der Produktionsfirma für die Doku beschäftigt, dann würde ich doch alles unternehmen, um dem sich deutlich abzeichnenden Meinungsumschwung in Richtung "Fake" entgegenzuwirken, indem ich zumindest EIN Bild veröffentliche, das die Behauptungen der OX-Crew belegt. Du nicht?

Das setzt natürlich voraus, daß es auch ein solches Bild gibt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 12:07
geeky schrieb:Neben drei undeutlichen Bildern nur ein oxleak (oder oxfake) auf einer russ. Seite:
Wo denn, ich seh kein Bild


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 12:08
@geeky

Die Produktionsfirma müsste natürlich schauen, daß dieser Umschwung verhindert wird. Ich weiss jetzt allerdings nicht ob es international diesen Umschwung auch gibt oder nur hier bei uns.

Das mit dem Aussagekräftigen Bild könnte natürlich so ein Problem darstellen. Bei den Bedingungen die man auf den bisherige Bildern gesehen, schliesse ich es eigentlich aus, daß wir was wirklich tolles auf einem Bild zu sehen bekommen.....selbst wenn es dort sein sollte.

Deswegen warte ich auf die kompletten sonaraufnahmen. Da erwarte ich mir am meisten davon.
Bei den Datenmengen die da zusammenkommen glaube ich den Jungs vom OX Team auch, wenn sie sagen es würde dauern bis das alles zusammengerechnet wurde.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 12:12
@poipoi paar seiten vorher gabs doch das cgi Bild vom Objekt und das Foto vom Loch.
Ist alles aber nicht sonderlich beeindruckend, zumal der Arsberg ja von unglaublichen Fotos gesprochen hatte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 13:17
Update.......

Lindberg said :

“3D Multibeam sonar data take a while to process. It will not be until end of next week we will be able to see the first 3D images from the area. I have seen the raw data though and if what I have seen will be confirmed by the finished result we will get some quite amazing facts to think about.”

“More pictures will come, no more diver taken pictures though, not before until next expedition. The production company is right now working with the ROV films and still pictures from them will be released. Before the expedition” – “It is up to the production company, who makes the documentary, which pictures will be released.”


http://truthfall.com/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 13:18
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/neue-bilder-vom-mysteriosen-objekt-in.html

hier ein paar infos. aber man wird daraus auch nicht schlauer. abwarten und tee trinken. tschau mit au und tschüss mit ü


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 13:47
next week, next week, next week....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 15:26
aus de loch kommt gas oder sowas, sehr komisch irgendwie...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 15:28
mann mann mann ich poste das bbild immer wieder, weiss zwa nicht ob es von diesem ort ist, aber es ist sehr krass, von der grösse kkann es nicht der felsen sein, aber das soll drunter liegen, die natur hühlt zwa felsen aus bzw wäscht die aus aber das sie gerde hohlräume baut glaub ich nicht...

14028


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 16:14
Was kann man eigentlich konkret darauf sehen?
Sind das runde Löcher auf ca. 95° und 135°

Wo liegt der Ausschnitt auf der Struktur?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 16:23
@Baanause na es ist nicht der felsen, das wiss ich weil alleine die kammer 90m gross ist.. es ist auch nur 1 bild von vielen, ich habe keine ahnung, was ich weiss ist das man felsen nicht durchläuschten kann, sonst würde man das an den pyramiden auch versuchen und dann wissen wo die geheimen kammern sind, das ist hier utnerm meeresboden...aber ich hab kein pplan, dennis a. sagt es sind auf den bildern viele kammern und flüre zu sehn...


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 16:25
Dennis Åsberg
This picture is from one of the many corridors and rooms above the object. and that is Blue View Image.
Dieses Bild ist aus einem der vielen Gänge und Zimmer ÜBER dem Objekt. und das blaue Bild anzeigen. (Übersetzt von Bing)
Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · vor 18 Stunden


ich dachte über den Objekt......


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 16:33
empty77 schrieb:@Baanause na es ist nicht der felsen, das wiss ich weil alleine die kammer 90m gross ist
das sind 20 Meter laut Bild,
das sind nicht 110 Meter sondern 11.0 Meter in der Skala links


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 16:33
ja da steht es ist über dem objekt aber wie soll es ein 90m grossen raum geben wenn der fels selbst nur 60m gross ist? ich seh da einfach nicht durch....


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden