Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 17:35
Diese Schiffe werden oft von Öl Firmen wie BP oder ESSO gemietet um Probebohrungen durchzuführen zum beispiel. Aber auch von Staaten die damit den Meeresboden sondieren um neue Wissenschaftliche Erkenntnisse zu sammeln.

Auch sehr lesenswert ist der neue Artikel auf truthfall.com

Da geht es um die Medien und wie sie alle von einander abkopieren. Es wird auch erwähnt das viele sich selbst was zusammenreimen und sich nicht einmal die mühe gemacht haben bei OCEAN X selbst nachgefragt haben. Ist alles in Englisch, aber es ists echt wert sich das mal durchzulesen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 17:46
phenix schrieb:Es wird auch erwähnt das viele sich selbst was zusammenreimen und sich nicht einmal die mühe gemacht haben
das macht die bild und andere tageszeitungen doch schon die ganze zeit :D :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 17:50
jub tut sie.

Das erinnert bisschen an Flüsterpost. Jeder hört was anderes schreibt das dann und irgendjemand benutzt das als "quelle".

Nur was tun wenn die Quelle selber nicht stimmt.

Mir fällt in letzter Zeit auf, das es verdammt schwer wird noch an ganz normale Nachrichten zu kommen, bei denen keine Meinungsmache gemacht wird und die direkt an der Entstehung der Nachricht beteilligt sind oder dort anfragen.

und das nervt irgendwie


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 19:01
@andreasko
ui, fein! ist dann da in der schachtel das ufo drin? ;)

...bin mal gespannt, ob da noch irgendwas greifbares an informationen kommen wird...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 19:19
Das sieht mir eher aus nach einem Bunker o.O


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 19:44
Auch wenn das Thema für mich langsam aber sicher ausgelutscht ist, das Bild zeigt was ich dauernd meine, die ganzen Aufnahmen stammen vom "Hinterteil"

lynecj49

Sprich: dass was wie ein UFO aussieht, ist der Vorderteil, davon gibt es null Bilder. Also es wird schon noch etwas kommen. Keiner weiß was. Und ich hoffe bald.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 19:52
huetteldorfer schrieb:Also es wird schon noch etwas kommen. Keiner weiß was. Und ich hoffe bald.
Irgendwas auf jeden Fall, hier nochmal ein Anreiz meinerseits!

t744da8 380333 3462229202484 1448823696


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 20:35
@-ich- ich mach mir bald in die hose.......:-D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 20:36
@-ich-

lol

@m.A.o
m.A.o schrieb: OX-objekt (will nicht UFO/USO sagen)
Wie wäre es mit hOaX-Objekt? :D


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 20:55
@-ich-
Haha, ist sogar zum zweiten mal lustig :D.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 20:56
poste das bild auf fb dikkachien :D ich trau mich nich, die bannen mich noch :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 21:01
@empty77 wie heißt denn die fb-gruppe?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 21:37
@nordeifel http://www.facebook.com/groups/178384865554985/


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 22:00
Wer sich richtig schlau machen will über Gestein und Eiszeit im Ostseeraum, dem sei http://www.kristallin.de/index.htm empfohlen. Viele Bilder über Felsen mit Rissen und "rechtwinkligen Strukturen".


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 22:28
http://www.oceanexplorer.se/

Heute neu!
Passiert doch noch etwas dort.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 22:32
you may have read in the world’s newspapers about the discovery of a “possible UFO”...ähm, nö?Und was ist denn da neu?Ist doch schon bekannt?
Yeah, what we know today, it’s possible. Ja ach^^.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 22:58
Habe mir die Sendung angehört.
Ich finde das nicht unglaubwürdig, klingt doch plausibel.
Irgendwie ehrlich und naiv.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:06
hey, und noch ist alles drin;)
irgendwas frisches müssen sie uns noch liefern, eigentlich. ich beobachte das natürlich weiter, aber wirklich was dolles kann da eigentlich nicht mehr kommen. das hätten die doch schon längst gebracht.

also wenn die schon offiziell nach kohle fragen, Kann da eigtl nichts mehr kommen. ganz einfaches busi 1x1

na, bin gespannt :-)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:11
@ganjamann,

Du hast scheinbar kein Ahnung davon wie man sich selbst finanzieren kann.
Das ist mit 'normalen' Mitteln nicht wirklich einfach.
Hartz4, oder Mama hilft viel, aber nicht für das reale Selbständigenleben.
Und schon gar nicht mit Familie.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden