Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:04
Also ich hab mal Google gefragt nach dieserKevin Smith Show, das ist wohl ein Radiosender für Ufos und co. , also die scheinen mehr über Außergewöhnliches zu berichten na bin ich ja gespannt ob da jetzte was kommt, wenn das in dieser Show besprochen wird, an Steine haben die bestimmt kein Interesse... Aber ein seriöser Nachrichtensender scheint das auch nicht zu sein...
empty77 schrieb:Peter Lindberg
I will be interviewed in The Kevin Smith show at 4:00 AM CET (Central European Time). You can call the show and ask me questions.
13min


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:04
empty77 schrieb:Peter Lindberg
I will be interviewed in The Kevin Smith show at 4:00 AM CET (Central European Time). You can call the show and ask me questions.
Hier der broadcast:

http://kevinsmithshow.com/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:05
4:00 AM CET ist also morgen früh.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:06
@Pan_narrans dikkachien :d wir haben beide kein geld gewettet, von daher ist mir egal was am ende rauskommt, es war richtig korekt ohne die spinnaz :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:09
Fotos kommen da sicherlich nicht , der wird das selbe da erzählen wie die ganze Zeit, ist rund, was es ist keen Plan, und hat ein Loch wo es heiß drin ist... bla bla bla ohne Fotos/Laborergebnisse der Proben bringt das auch keinen weiter


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:10
ja leider :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:25
Kevin Smith Show LIVE with Chat !!! Interview with Peter Linderg LIVE at 4:00 AM CET http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=61325#p61325


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:25
also ich komme zum schluss, dieser PETER LINDBERG ist nicht der, der sich dafür ausgibt, denn ich habe soeben im FB eine frage gestellt.
one question to mr. lindberg:

warum aktualisieren sie nicht ihre eigene web-seite, sondern benutzen facebook dafür?. eigentlich wollte ich aus ganz spezifischen gründen NICHT in das FB einsteigen.
es ist meiner meinung nach sehr... äusserst sehr unverständlich für andere, wenn jemand eine erfindung, entdeckung oder sonstiges mach, dieses ereignis nur über dritte publiziert. speziell wenn er sogar eine eigene seite im internet pflegt.
da kamen sofort paar kommentare, und nach niocht mal 20 minuten wurde diese frage im FB gelöscht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:30
Wie es aussieht gibt es einen Maulwurf im OX-Team mit einem Kontakt nach Russland.

Oder wie ist das zu verstehen?

1. We will use the creativity of the web crowd to develop our project
2. We will give out as few facts as possible and as many rumors as necessary to arouse and increase the public interest
3. We will watch the web, which forums and blogs refer to oceanexplorer.se
4. We will be actively engaged in these forums and blogs in order to launch our own storyline and get suggestions of updating it

http://oko-planet.su/phenomen/phenomendiscussions/121095-ocean-x-team-hronika-issledovaniya-tainstvennogo-diska-perevod....


Schauen wir doch mal, wer sich nur für diesen thread bei allmy angemeldet hat... ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:38
@m.A.o ha weil das ne blöde frage war, die bannen gleich... und deswegen ist es nicht lintberg? denkst du er ist gruppen mod? niemals....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:47
empty77 schrieb:ha weil das ne blöde frage war, die bannen gleich... und deswegen ist es nicht lintberg? denkst du er ist gruppen mod? niemals....
ichn wurde ja nicht aus der gruppe ausgeschlöossen oder von FB gebannt....

es wurde nur mein beitrg gelöscht. und meine frage hat ja nicht die PERSON infrage gestellt, sondern nur auf das manko der fehlenden seitenupdates hingewiesen. also eine toal harmlose frage

es sieht aber so aus, als hätte der entsprechende FB-lindberg oder FB-Åsberg überhaupt keinen zugriff auf die eigene seite.

ebenso hab ich bis dato noch keinen hinweis gefunden, dass die noch reell existieren


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:48
empty77 schrieb:warum kartenhaus? sie haben es doch gefilmt!!!!!!!!!
Genau sie haben es gefilmt, aber nicht vor Ort gesehen oder?
Also woher bitte kommen so Mutmassungen wie 25-30 Meter Lochtiefe oder die hohen Temperaturen im Objekt? Durch die Videoaufnahmen?

Das mich unter 30 schätzt find ich übrigends nett, wenn jetzt noch ne nette Frau wärst würde ich das sogar als kompliment auffassen ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:57
@m.A.o kuck mal, denkst du das irgend ein rapper aus deutschland seine eigene fb fanseite werwalltet oder zugriff hat? das interessiert die nicht weiter. vieleicht macht es lindbergs onkel, weiste ja nich...

@streamliner die haben eine sicht von högstes 1m das heist die können woll einschätzen wie gross das loch ist, ich könnte das auch. wenn ich ein gully deckel seh sag ich dir auch wie breit der ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:58
@streamliner
Was du gepostet hast sind schon ältere Aussagen.
Sie waren danach noch auf einem weiteren Tauchgang.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 15:59
@lenzko die haben das loch aber nicht mehr wiedergefunden so lindberg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 16:01
@empty77 du liest aber schon mit oder?

@lenzko das Posting war von Lindberg auf FB am 20. Juni um 21:58
die waren danach nochmal dort?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 16:01
@empty77
Auch das war eine ältere Aussage.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 16:01
@geeky
also der Link mit der Russenseite geht nicht, vorübergehend deaktiviert die Seite oder sowas


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 16:03
ich weiss nich wovon ihr redet aber zu dem loch sagt lindberg das:

e just saw it for some seconds before we decided to back off to preserv the visibility for the divers that was going down later on. They did not find the hole though.

und jetze sagt er das er weiss wo das is oder wie???!


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 16:03
@streamliner
In dem Artikel stand etwas von nach dem Mitsommerfest und das war am Freitag.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden