Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:34
Gestern Mittag habe ich mir einfach nur gedacht: die werden das doch beim 2. Mal hinkriegen.

Jetzt denk ich mir: mir reicht es, da verfolgt man täglich dieses Thema, freut sich auf Neuigkeiten und was ist? Ausreden, sonst nichts! Das ist kaputt, das geht nicht.. komisch man bringt einen Rover auf den Mars aber man schafft es nicht ein normales (!) Bild von diesem Objekt zu machen?

Das sind die größten Dilettanten die ich jemals gesehen habe. Was tun diese Leute den ganzen Tag? Ist ja nicht so wie als hätten sie kein Geld gehabt.

Und was ist jetzt? Kaum Bilder von Objekt 1, vom wichtigen Objekt 2 gar nichts, und eventuell war das die letzte Mission.

Das Traurige daran: ich bin mir 100pro sicher, dass da unten was ist, und es sehr interessant ist. Und es wird genauso wie bei vielen anderen Dingen nichts mehr passieren.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:40
Nunja, es ist tatsächlich so, dass die Weltmeere schlechter erforscht sind als der Mars ;)
Und vor allem auch schlechter zu erforschen sind. Liegt teils and den schlechten Bedingungen, teils an dem zu erwartenden Prestige bzw. den gesamten fachlichen Aspekten und Rahmenbedingungen wissenschaftlicher Arbeit. Dass die dort nicht mit der nötigen wissenschaftlichen Präzision vorgehen war vornherein schon klar, die Herren haben auf diversen Videos einen relativ "verpeilten" Eindruck gemacht, um das mal so formulieren zu dürfen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:41
asberg sagte das wird ein movie, keine doku hHAHAHAHHA nie im leben gehn da mehr als 100 leute für ins kino...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:41
Ich glaube wenn da was ist, war es auch nicht die letzte Expedition, die finden wieder ne möglichkeit da runter zu Tauchen, Problem ist das die gar nicht für sowas richtig ausgebildet sind, wenn da richtige Experten mit High Tech Sonar und sowas hindüsen, wüssten wir schon längst was da unten liegt.
Sieht echt nach ner Ausrede aus, upps alles kaputt, DVD vergessen, schlecht Wetter, Taler alle, irgendwas müssen sie ja sagen, nachdem sie festgestellt haben werden, das es nur selten geformte Steine sind...
Bin ja mal gespannt was da Heute noch an Bilder kommen, aber wie vorher schon vermutet wurde, werden Bilder vom Schiff und den Tauchern kommen, nix Objekt:(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:42
@empty77
Wenns überhaubt im Kino kommt, bestimmt nen TV Film...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:42
Aber man darf doch von solchen Leuten wenigstens erwarten, dass sie eine Go Pro bedienen können oder???

Mit dieser Cam könnte man für 300 Euro schon gute Videos machen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:58
@sanny76
sanny76 schrieb:Wenns überhaubt im Kino kommt, bestimmt nen TV Film...
... und selbst den nur auf schwedisch. :(


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 19:30
huetteldorfer schrieb:Gestern Mittag habe ich mir einfach nur gedacht: die werden das doch beim 2. Mal hinkriegen.

Jetzt denk ich mir: mir reicht es, da verfolgt man täglich dieses Thema, freut sich auf Neuigkeiten und was ist? Ausreden, sonst nichts! Das ist kaputt, das geht nicht.
Relativ frühe Einsicht, herzlichen Glückwunsch! ;-)


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 19:33
lol xD^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 19:41
Mir hats schon vorher gereicht, aber man kann ja doch mal an das Positive glauben.

Aber so ist es halt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 19:57
Insidern zufolge sollen die Unterwasseraufnahmen in der Doku computergeneriert werden, damit überhaupt etwas zu erkennen ist. Hauke Vagt bastelt schon an einer passenden 3D-Sonaraufnahme.

Hier begibt sich die virtuelle Tauchercrew auf ihren ersten virtuellen Tauchgang:
guinnessb copy

Ein passender Sprecher mit ausgezeichneten Vor-Ort-Kenntnissen wurde auch schon gefunden:
Spoiler
noaa-ocean-explorer-windows-to-the-deep-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:06
@geeky
wenn mann nix hat, muss man ebend was basteln, denken die sich bestimmt.... grenzt für mich schon an Betrug...

Die angekündigten Fotos für Heute kann ich auch nirgends endecken, haben sich bestimmt von alleine "aufgelöst" ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:10
@sanny76

Die Fotos hat bestimmt wieder das FBI einkassiert. Die mußten ja schon mal als Grund herhalten, daß OX nichts vorzuweisen hatte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:15
@geeky
bestimmt weiß das FBI auch, wo das LOCH hin ist:D


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:18
@geeky
Das war nicht das FBI, sondern die schwedische Küstenwache mit einem auffällig großem Schiff. Von "Begleitung" war übrigens diesmal nicht die Rede.
@sanny76
Welches Loch? Wir haben da inzwischen drei bzw. eins plus 2.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:23
@Lupo1954
das hab ich wiedermal nicht mitbekommen, wo strht das den mit mehrern Löchern?

"Es tut mir also wirklich Leid, sagen zu müssen, dass wir es beim nächsten Mal suchen müssen - wenn es denn ein nächstes Mal geben wird. Weitere Löcher haben 
wir jedenfalls nicht gefunden."

Quelle: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/technische-fehler-zweite-expedition-zum.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:28
@Lupo1954

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Dennis in der Kevin Smith Show einen "FBI-man" mit ins Spiel gebracht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:28
Es gab ein Loch, das aber nicht mehr gefunden wurde.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 20:47
@huetteldorfer
Es gibt viele unerklärliche Dinge die leider nicht mehr gefunden werden bzw wurden...
musst dich nur ein wenig besser auf allmy einlesen...

OX wird da mit Sicherheit keine Ausnahme darstellen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 22:07
Es sind aber nicht nur die fehlenden Bilder, sondern dieses ganze "Spiel".

Gestern kommt zb Lindberg in den Chat. So weit so gut. Und dann geht das "Spiel" los: auf primitive Fragen wie zb: wie hat das Essen geschmeckt, wie war das Wetter gibt es Antworten. Aber wichtige Fragen werden immer übersehen. Da kommt dann einfach gar nichts.

Und dann ist wieder Tage lang nichts zu hören von OX.

Zweite Sache die mich schon wahnsinnig macht: mich interessiert nicht das 1000endste Bild vom Boot, von der CREW, usw.. Wir alle kennen jetzt diese Blondine, wir alle wissen wer wer ist, toll!

Weiters: wenn eine Mission 50 000 Euro kostet, wie kann man dann so kaputte Geräte bekommen. Ich frage mich überhaupt wie man auf so eine Summe kommt. Von mir aus mit guter Hardware aber doch nicht so.

Und zum Schluss: wie man so dermaßen alles in den Sand setzen kann, dazu braucht man schon besondere Fähigkeiten.
,


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden