Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:10
@Michael2505,

he reine Theorie, die ich jetzt einmal los werden wollte.
Es kann auch ganz anders sein.
Und alle sind soooooooooo böööööööööööse.
Wir befinden uns doch immer noch bei: Unterhaltung


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:10
@Baanause
"sobald Du abhängig beschäftigt bist, dann ist das alles geregelt. Du bekommst Dein Geld, oder kannst klagen. " -> Ja stimmt

"Wenn Deine Leute nicht in der Lage sind das Geld zu verdienen, was sie selbst bekommen wollen, dann wirst genau Du dafür arbeiten müssen. Da gibt es keine Gewerkschaften, oder andere Institutionen, die dem bösen Unternehmer unter die Arme greifen. Der zahlt das aus der eigenen Tasche, oder nachher mit Harz4." -> Bedingt richtig, es kommt auf den abgeschlossenen Vertrag an! ;-)

"Die haben nicht unendliche Finanzmittel um unsere Neugierde zu befriedigen, allerdings wollen die das auch nicht verschenken. " -> Richtig erkannt! Darum pochen sie auf Einhaltung der Vertragsbedingungen, die weder ich oder Du kennen können! ;-)

PS: Der Vertrag wurde schon so gestaltet das die mit Gewinn daraus gehen! (Produktionsfirma) ;-)


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:11
oh mann wenn ich jetzt noch einmal in FB "Laura Funke" lese flip ich .....
wenn die nicht bald mal losfahren wird das eh nichts mehr ....
die ganze Sache Stinkt langsam meilenweit .....
So Planlos kann ich doch kein Projekt (x) angehen ......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:11
@Michael2505,

klar.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:12
@Baanause
"he reine Theorie, die ich jetzt einmal los werden wollte.
Es kann auch ganz anders sein.
Und alle sind soooooooooo böööööööööööse.
Wir befinden uns doch immer noch bei: Unterhaltung" -> Ich rede nur über alltägliche wirtschaftliche Fakten und Möglichkeiten, mehr nicht! Das Du damit nicht klar kommst, dafür kann ich nichts! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:14
@Baanause
PS: War nicht böse gemeint, ich gehe nur von den logischen wirtschaftlichen Verhältnissen aus... so ganz persönlich... ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:18
Meine persönliche Intuition dabei ist ja nur, das wir evtl. durch eine logisch wirtschaftliche Überlegung auf bessere Lösungen in diesem verzwickten Fall kommen könnten, mehr nicht... :-)

Klar wäre es geil wenn es sich hier um eine riesige Vertuschungs Aktion handeln würde, mit FBI Agenten und Verschwörungen! Am besten noch mit einem alten vertuschten UFO/USO! GERNE! Aber leider müssen wir JETZT noch die logischen Fakten mit einbeziehen...


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:20
Michael2505

es ist doch so ,
wenn ich eine Geschäftsidee habe dann mache ich mir einen Plan zurecht und
nicht diesen Krampf was die da machen oder ?


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:23
@aschenbecher
Tja.Wenn aus einem kleinen Hoax zu Werbezwecken, irgendwann eine "Geschäftsidee" wird, da kann Mensch schon mal in´s Stolpern geraten ;).


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:23
@nas
Oder es liegt ein größerer Plan dahinter, den wir noch nicht gecheckt haben ;-)


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:24
nas
die hatten fast ein Jahr Zeit zu Planen ....

ne ich glaube ca 8 Monate wahren das ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:24
@aschenbecher
Vielleicht liegt ja noch alles im Plan, weißt Du das persönlich??


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:24
Vielleicht sind die Jungs von OX nicht so schnell :D


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:27
nas LOL
Michel : warum persönlich ..... ?
Logik ...ich suche die Sponsoren vorher nicht nachher , die haben nen U-Boot für 24 Mann , da hätte ich halt ne Werbefahrt VORHER veranstaltet ....

und kommt mir jetzt nicht mit der Sichtweite 2 Meter .....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:28
@aschenbecher
Es ist uninteressant was Du machen würdest, interessant ist das wo für sie unterschrieben haben ;-) Hast Du übrigens einen Link zu dem U-Boot welches sie bereits besitzen sollen??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:30
:-) Ich weiß ich mache mich unbeliebt....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:31
@aschenbecher
Wegen persönlich und so... -> Die Frage erklärt sich doch auch so ohne Kommentar :-)


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:32
ich habe nicht geschrieben das Sie es besitzen , aber es gibt Fotos auf ihrer Homepage wo das Teil
am Pier steht und der Mister Lindberg drin sitzt ...

so letzte Zigi dann ins Bett


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:35
@aschenbecher
"ich habe nicht geschrieben das Sie es besitzen , aber es gibt Fotos auf ihrer Homepage wo das Teil
am Pier steht und der Mister Lindberg drin sitzt ..." -> War es nicht ein U-Boot das sie noch kaufen wollten um dann DANACH damit Besichtigungstouren zu machen?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:36
@aschenbecher
Aber genau das hast Du doch behauptet oder ist das hier nicht von Dir???

"Logik ...ich suche die Sponsoren vorher nicht nachher , die haben nen U-Boot für 24 Mann , da hätte ich halt ne Werbefahrt VORHER veranstaltet ...."


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lernen /Lehren80 Beiträge
Anzeigen ausblenden