Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:14
@geeky
Übrigens gibt es bisher nur drei Bilder, und davon ist das mit dem Schäkel total nichtssagend


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:15
@geeky

Na auf dieses aufschlußreiche Indiz bin ich ja mal gespannt. Frag mich langsam wie die rausfinden können dass es sich nur um ein runden flachen Stein handelt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:15
@geeky,

da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:15
@geeky
So wird es wohl sein.

Aber hey Frage...was wollen sie vermarkten und wie kommen sie damit zu Geld?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:16
nonntal schrieb:wie kann man hier ein bild posten
Links neben der Texteingabe "Bild" anklicken und URL einfügen. Oder unten "Dateianhang" anklicken.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:18
hast recht lupo-aber schau dir mal so sachen an wie Wikipedia: Sigiriya war ich schon-absolut faszinierend-aber über wasser- bis heute für hindi und buddhisten absolur heilig.
unter wasser könnte das genauso aussehenwie unser objekt - sprich ohne errosion durch wind und meteorologische einflüsse


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:20
@popgun
Es wird ja immer noch mit Roswell Geld verdient. Gibt genug Sachen wo man das Sonarbild darauf drucken kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:24
76051,1340655858,OX-.PNGkönnte es vielleicht das sein ....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:25
@dandark
Ja, aber man muss die Kacke ja am dampfen lassen und ewig kann man das mit der Geschichte nicht.

Aber ich vergleiche es wirklich mit dem Fall Stan Romanek, für mich ein perfektes Beispiel.
erkundige dich mal über die Geschichte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:25
@nonntal
Das Bild ist schon Geil !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:27
@dandark,
Leider kann Roswell aber auch tatsächlich so gewesen sein.
Der Vorgang ist ja sehr interessant.
Das der Öffentlichkeit interessante Neuigkeiten vorenthalten aus diversen Gründen werden ist allerdings Tatsache.
Das fängt bei Innovationen schon bei Patentfragen an.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:29
@kinderdernacht
Das ist ein alter stehengebliebener Vulkankegel, im Prinzip das gleiche wie die in der Gegend, in der der Malboro-Cowboy herumreitet. Das Außergewöhnliche an unserem Oblekt ist die pilzförmige Aufwölbung. Sieht ja beinahe so aus, als wäre da etwas aufgequollen. Ich habe auch schon an eine unterseeische Mineralwasserquelle und entsprechende Sedimente gedacht. Die sind aber weich und so schön gleichmäßig rund verteilen sie sich auch nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:31
@popgun
Oder ein aktuelles Beispiel. 2012. Wegen einem falsch, interpretierten Kalender wird damit, viel Geld verdient. Es gibt genug Spinner die noch eine zeitlang diesen Mist kaufen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:34
@Baanause
Menschen glauben noch viel, wenn der Tag lang ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:36
der unterschied von unserem objekt zu Sigiriya ist einfach nur, dass es unter wasser anderen elementen ausgestzt wurde, daher die noch eher ursprüngliche erscheinung. obwohl geologen ja sagen, dass ein vulkankegel ausgeschlossen werden kann-aber warum ? selbst der katzenbuckel-grade mal 800 km entfernt im odenwald wo ich herkomme hat einen vulkankratersee und in der geologie können 10 meter einen grossen unterschied machen andererseits sind 1000 km auch wieder nix


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:37
@dandark,
warum durfte Roswell nicht sein?

Der große Teil der Amis ist tief religiös. Mit dem Glauben an irgendwelche Götter kann man die Menschen unter Kontrolle bringen und in der gewünschten Richtung beeinflussen.
Das haben alle Kulturen erkannt und so gelebt.
Das ist die Geißel der Menschheit.
Es wäre nun wirklich dumm, wenn plötzlich Götter real werden würden.
Das haben die Amis damals sehr schnell erkannt und sofort alles gemacht um aus der Nummer wieder raus zu kommen.
Die Reaktionen der Bevölkerung waren ja teilweise schon heftig.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:43
@Baanause
Wer redet hier von "durfte". Es war nur kein Ufo oder "Wetterballon". Aber für dass gibt es einen anderen Thread.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:43
@popgun
popgun schrieb:Aber hey Frage...was wollen sie vermarkten und wie kommen sie damit zu Geld?
Abgesehen von den T-Shirts? Ich zitiere mal ihre website:

"Buy a Digigraphie of the anomaly in the Baltic Sea"

"a new brand; Ocean X, a line of clothing for rough sea- and outdoor conditions"

"Ocean X Team have reached approximatly 400 million viewers"

"a partnership agreement with Titan TV production"

"your company should really not miss the chance of being highlighted in front of hundreds of millions TV-viewers when we found out."

"For images and video clips, please contact: SCANPIX Sweden AB"

"We are also looking for investors who are interested in the object and can see the potential value.
For more information about investment please contact us."

Allein das dürfte schon einiges an Kleingeld in die Kassen spülen. Für weitere Informationen, wie du dort richtig Geld versenken kannst, sollst du sie ja direkt kontaktieren. DAS werden sie nämlich nicht ganz so öffentlich machen.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:52
@kinderdernacht
Der nördlichste (erloschene) Vulkan, den ich kenne, befindet sich südlich von Paderborn. Weiter nördlich wird es geologisch immer ruhiger. Baltic hat auf einem Geologenforum die Frage gestellt, ob Vulkanismus in der Ostsee auszuschließen ist und die Antwort war ja. Die halten dort übrigens schon die Beschäftigung mit dem Thema für Spinnerei. Vielleicht haben sie recht, aber so hochnäsig, wie sie dort reagiert haben, würde ich mir einen netten kleinen Black Smoker in der Ostsee direkt herbeiwünschen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 23:01
@geeky
Cool, dank dir für die Infos, ist doch immer wieder amüsant.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden