Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:35
@all: Denke das dieses Thema zur Rubrik Unterhaltung verschoben wurde, den Kern dieses Topics trifft, die richtige Entscheidung war und es auch mehr nicht ist...

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:35
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Da kommt AABER AUF JEDENFALL noch amazing Fotos und wir werden alle staunen... ;-) PS: Ich denke wir sehen gerade, wie sich ein Team selber karrieremäßig zerschießt! Denen wird doch nie wieder einer glauben usw... Seht einfach nur mal den beruflichen Aspekt... Wenn jetzt echt nicht etwas megamäßiges kommt, dann sind die beruflich platt und das jeder persönlich namentlich genannt...
Warum beruflich platt? Das sind Schatztaucher nichts weiter. Glaube langsam, dass die Leute einfach die Kosten die sie für die Expedition hatten, irgendwie versuchen wieder reinzubekommen. Wenn man schon keinen Schatz findet dann macht man halt aus Scheiße Gold!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:36
@Michael2505
das ist ein teilausschnitt von dem "loch" was empty77 oben eingestellt hat. habs vergrößert und die farbtöne geändert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:37
was ox uns da bietet, fällt doch genau unter unterhaltung. das ganze kann doch keiner mehr ernst nehmen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:37
@nordeifel,

tolle Leistung. Damit kannst Du alle toppen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:37
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:PS: Ich denke wir sehen gerade, wie sich ein Team selber karrieremäßig zerschießt! Denen wird doch nie wieder einer glauben usw... Seht einfach nur mal den beruflichen Aspekt... Wenn jetzt echt nicht etwas megamäßiges kommt, dann sind die beruflich platt und das jeder persönlich namentlich genannt...
Warum sollte das deren Karriere zerstören?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man als Schatzjäger sehr auf eine gute Reputation angewiesen ist. Und ihre Fernsehserie können die, wenn die die gut produzieren, trotzdem an einschlägige Fernsehanstalten verkaufen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:38
gib es eigendlich noch andere leut als diese schatzsucher, welche fotos haben.
oder sind es die einzigen die davon berichten. der "fund" liegt ja schon etwas zurück


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:39
@delphi
Ja klar, klar versuchen die noch den letzten Penny daraus zu holen... Aber seriös sind die danach nicht mehr und es gibt zig andere Crews die einen besseren Job machen... Meine Theorie ist folgende:

1. Die sind wirklich so blöd und zerschießen sich selber

oder

2. Dort unten haben die doch etwas wichtiges gefunden, die ganze Sache wird in die Lächerlichkeit gezogen und die Jungs so gut bezahlt, das sie nie wieder mehr arbeiten müssen!

Denn Fakt ist: Ihre Jobs sind jetzt schon am Arsch! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:40
also da die nicht die einzigen schatzsucher und tiefseetaucher sind könnte man ja problemlos überprüfen ob die uns einen bären aufbinden oder nicht

glaube nicht das man soviel geld damit verdient, ein fußballprofi verdient mehr als ein no name mit unbestätigten funden bei schauspielern ist das auch so mit einer nebenrolle wird man sicherlich nie zu großen geld kommen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:40
Ich kann mir beide Varianten vorstellen, anders könnte ich mir all dies nicht rational erklären....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:41
@Michael2505
Punkt 2 ist auch eine sehr interessante Variante......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:41
Was zeigt das Bild eigentlich?
Rapport 19.48

Ist das das Loch, oder die Struktur? 2m Sichtweite wohl eher das Loch.
Das ist unglaublich unprofessionell.

Oder wird das bei der Sendung erklärt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:42
@klapsbude666
Warum ist dies noch nicht passiert? Zudem, wenn es nur geologische Kuriositäten sind, warum sind noch keine staatliche Forscher vor Ort? Dieser ganze Fall wirft mehr Fragen als Antworten auf... Beide Varianten könnten stimmen, oder ist das genau der Plan? Verwirrung stiften??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:42
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Text
Denn Fakt ist: Ihre Jobs sind jetzt schon am Arsch! ;-)
@Michael2505
zur not tauchen sie wieder nacht alten flaschen und verkaufen sie dann wieder um 10000 doller pro stück.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:44
@nonntal
So einfach ist das nicht, in keinem Job... Hast Du erst einmal einen schlechten Ruf, dann hast Du den! Die Frage ist dann aber auch noch, warum machen sie "wissentlich" ihren Ruf kaputt?? Habe dafür noch keine Antwort gefunden, außer Punkt 2 kam zum tragen....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:47
@Michael2505
aber hör mal, warum und wieso. die anderen medien haben bis jetzt nocht nichts berichtet darüber. also wer soll das schon erfahren ausser uns freaks


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:47
@Michael2505
OX scheint einen guten Fund vor mehr als 10 Jahren gehabt zu haben. Danach nichts mehr. Was haben die zu verlieren?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:48
@ ALL

Der Thread soll wieder verlegt werden, was such er in der Unterhaltung?!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:48
@Michael2505 seh ich auch so, so leichtfertig setzt man einen job nicht aufs spiel, die sache ist ja schon länger am laufen und die seriösen medien berichten auch die nehmen auch nicht jeden

wäre es so könnte ich ja auch hingehen und sagen, ich hab bei mir in der nähe wohl das bernsteinzimmer gefunden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 20:49
@nonntal
Denk mal das deren Arbeitgeber und größten Kunden zu 100% wissen was die sagen und tun! Jeder guter Arbeitgeber überprüft seine Angestellten und so etwas spricht sich schneller rum als alles andere... Zum einem sorgt die Konkurrenz dafür und als zweiten Punkt muss man auch anbringen das dieses Thema international berichtet wird...


Anzeige

melden