Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:40
Wie sich dieser Tread entwickelt hat, finde ich total mies. Vor 200 Seiten ging alles noch schön sachlich um das Objekt, aber mitlerweile werden nur noch Spekulationen genannt, die wieder und wieder durchgekaut werden. Es ist mir wirklich fraglich, wie man 200 Seiten schreiben kann, ohne dass es endlich ein paar richtige Informationen zu diesem Ding gibt, außer diese 2-3 Bilder.


melden
Anzeige
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:42
steini ....ich habe es eingesehen das dies Unterhaltung ist...wann bist du soweit?


verdammt er hat den 400 er :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:43
aschenbecher schrieb:wann bist du soweit?
Niemals! :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:44
@SteinFresser,
SteinFresser schrieb:dass es endlich ein paar richtige Informationen zu diesem Ding gibt, außer diese 2-3 Bilder.
ist doch klar. Wir warten doch alle auf neue Infos. Da das jeder Zeit passieren kann muss man sich eben auch die Zeit vertreiben. Daher sind wir ja auch bei Unterhaltung gelandet.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:46
@SteinFresser
@aschenbecher
Die OX-Leute haben es schon vor einiger Zeit an die Unterhaltungsleute verkauft. Das dürfen wir nie vergessen - bei allen, was da noch kommt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:48
Ich finde das aber trotzdem noch spannend.
Auch die Reaktionen der diversen User hier.


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:50
lupo .....was soll den da noch kommen ?

NEWS :
Ostsee verdampft....
Durch den heldenhaften Einsatz von Schatztauchern ist ein ca 15000 Jahre altes Ufo in einer
Nuklearen Explosion "zu Schaden gekommen " ,,,,,,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:52
Frage: Wer kann Schwedisch?

Was hat das mit der Perlenkette auf sich?


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:52
@aschenbecher
Genau das meinte ich. Klamauk statt Information. Da muss man irgendwie durch.


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:54
Lupo was erwartest du den noch was da noch kommt ?
mehr als eine alte Siedlung ist da nicht drin ....


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:55
@Baanause
Mit der "Perlenkette" ist offenbar die verzerrte ("zerhackte") Darstellung der Sicherungsleine gemeint


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:57
@aschenbecher
da bist Du aber optimistisch. Ich persönlich bin erfreut, wenn es in irgendeiner Hinsicht mehr als ein Felsen ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:58
@Lupo1954
aschenbecher schrieb:Der Kreis sieht fast aus wie in Zement gegossen.

An einer Stelle gab es, was kann an einer Perlenkette verglichen werden, oder wie jemand versuchte, einen Kamin mit Hilfe eines Zoll großen Felsen auf dem Meeresgrund zu machen. Die Ofen Ähnliche Blöcke sind auf der Oberseite bildet es den großen Kreis.
denke ich nicht.

War von @aschenbecher


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 23:00
das wahr nen zitat .......komm


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 23:01
@Baanause
Das ist das Problem, wenn Sätze zuerst vom Schwedischen zuerst ins Englische und dann aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt werden. Kommt Unverständliches dabei heraus


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 23:04
und ?


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 23:10
An alle Freunde der Nacht.
Um es mal zusammenzufassen: Wir sind alle mit recht hohen Erwartungen in diese Diskussion gestartet, aber das Ergebnis war (bisher) eher enttäuschend. Das Prinzip Hoffnung bleibt, aber wahrscheinlich wird dabei nicht viel herauskommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 23:17
Ja leider, der grösste Beweis ist ja auch, das wenn es etwas wirklich einzigartiges wäre, das es sicherlich schon bekannt geworden wäre, OX Team müsste wohl kaum um Sponsoren betteln und die Fotos geben einem den Rest, gemein ist das die das sooooo spannend halten, hier mal ein neues "da ist irgendwas" Foto und da mal eine Bemerkung wie unglaublich es ist... Aber Fakten, fast null :(


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 23:25
@sanny76
Die haben sich nach jetzigem Stand einfach zu weit aus dem Fenster gehängt. " Da ist etwas Einzigartiges" - und dann ein paar Fotos, die alles anders als Einzigartiges zeigen. Entweder halten sie die wirklichen Sensationen noch zurück (eher unwahrscheinlch) oder sie haben ganz einfach mehr versprochen, als sie halten können.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 23:32
@Lupo1954
ja da haste sicherlich recht mit, denke auch da war die "Klappe" grösser als der komplette Fund, blöd ist nur das ich es nicht abhacken kann, obwohl ich fast sicher bin das es kaum noch was besonderes da zu sehen geben wird, aber das "fast" reicht schon um immer wieder mal nach zu schauen was sich wieder so getan hat, der beste Beweis das die Masche zieht ;D


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden