weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:22
@the_georg,
nicht wirklich.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:22
@Pan_narrans
EINE einzige Doku sichert Dir nicht den Lebenserhalt bis zum Ende deines Lebens und von daher ist dieser Punkt zu vernachlässigen... Was glaubst Du was der Fernsehsender der 5-6 Köpfigen Mannschaft? bezahlen müsste?? Und das alles wo für ??? Unlogisch, sorry....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:23
@Baanause
the_georg schrieb:Das erste Bild? Nachdem ich mir das Video auf Youtube angeschaut hab, dacht ich mir dass es zu künstlich aussieht im sinne von gezeichnet und es war zu klar im Vergleich zum 2. Bild


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:24
100% ----> stein ufo, ihr hattet recht ihr belivers


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:25
Versteht Ihr worauf ich hinaus will? Es geht mir nur um den wirtschaftlichen Faktor. Und bei diesem Faktor machen all ihre Aktionen keinen Sinn! Außer sie wurden bereits gekauft! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:25
@the_georg,

wie gesagt. Ist schon ziemlich dünn.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:25
@Michael2505
Ja ich verstehe das..

Es gibt nur noch die möglichkeit dass es ein riesengroßer Epic Fail gewesen ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:26
Ich komme nicht mehr mit? dieses 25 cm Loch soll so besonders sein? Wurden die Proben endlich analysiert, weiß man ob es hohl ist? und und und. Und warum hat man im Jahre 2012 keine HD Cams mit?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:27
@the_georg
"Es gibt nur noch die möglichkeit dass es ein riesengroßer Epic Fail gewesen ist." Dann aber der ERSTE und LETZTE in ihrer Karriere nach all den AMAZING Ankündigungen... So etwas sagt man nicht nur einfach so.... Komisch das ganze....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:28
@Michael2505
Ja vielleicht war das ein organisatorischer Fehler, vielleicht hatten die ein Plan dass es ein erfolgreicher Marketinggag wird aber dann etwas nicht glatt lief.

obwohl das dann wieder eine kamikazeaktion wäre

Egal wie man es dreht, es passt nicht :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:28
@Michael2505
Dokusoap =/= Doku

Außerdem kann man mit Kleidung schon Geld verdienen. Das lässt Du aber bequemerweise vollständig unter den Tisch fallen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:29
@the_georg
Fühle mich vom Bauchgefühl her wie so viele veräppelt... Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke die Lügen gerade wie gedruckt und die ersten Aussagen noch die stimmigsten waren... Zweiter Gedanke: Wo sind die ganzen staatlichen Forschungsschiffe und warum hört man nichts von denen??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:29
@Michael2505,
Michael2505 schrieb:Außer sie wurden bereits gekauft!
das sehe ich genau so.

VT. Das wird jetzt lächerlich gemacht und wir bekommen keine Infos mehr.

Kann durchaus richtig sein. Aber es wird nicht mehr so leicht sein dies zu deckeln, wie in früher.
Handys und Internet sei dank.


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:29
unterwasser kann man bei schlechter sichtweite nur begrenzt aufnahmen machen, aber lochsteine sind nix besonderes in der ostsee ich würde nix auf das loch geben sondern mehr auf die ankündigungen einer technischen oberfläche eingehen und nach beweisen suchen "das ding ist künstlich"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:30
@Pan_narrans
Deine Ausführung ist nicht schlüssig! Begründe bitte!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:30
Gibt es jetzt ein neues Bild vom ganzen Objekt? Oder nur dieses Loch Foto?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:30
@huetteldorfer,

Bild 1 ist die Ansicht von dem Objekt.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:30
@the_georg
Hab mir die Sache mal vergrößert genau angeschaut. Das blaue sieht aus wie Fels. Die Strahlen daüber sind Reflektionen des Scheinwerfers, deshalb gehen sie auch über das dunkle Objekt. Was das Objekt selber ist? keine Ahnung, hat eine pilzförmige Form. Villeicht, aber nur villeicht das Ding auf der Oberfläche des Objektes. Verd. Rumraterei!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:31
Wo sind jetzt die bilder, auf der Facebook Seite seh ich immer nur das Loch Foto. Oder meinst du die allerersten Bilder von damals?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 21:31
@huetteldorfer
Das Lochfoto hat @empty77
schon gepostet :{
xD


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden