weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 14:22
Das hat Asberg geteilt auf Facebook jetzt wird es richtig heftig, was das den für ein Typ??? Ick versteh nur BÖSE Worte...



melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 14:36
Kurze deutsche Zusammenfassung des Videos (Von D.A.) :

Er möchte ein paar Fragen beantworten auf von Facebook ...

F: Ist es getrennt vom Boden?
D: In seinen Augen sieht es getrennt vom Boden aus, wie eine Scheibe auf der Spitze eines Berges.

F: Sieht es konstruiert / gebaut aus?
D. Er ist sich nicht sicher ,in seinen Augen sieht es konstruiert aus, mit Kanten, Wände die getrennt vom Boden sind ...
F: Kam es aus der Eiszeit?
D: Er ist sich nicht sicher, aber er denk es ist vor der Eiszeit einzugliedern.

F: Steine oben drauf?
D: Gehören nicht zum Objekt, sind hinauf geschwemmt bzw. geschoben worden von (Eiszeit...)

Das Objekt ist in seinen Augen sehr sehr alt ... (Irgendwie hab ich das Amazing vermisst diesmal XD )

Nachdem ich immer wieder mal nen Blick in die FB Gruppe werfe, waren das nat. wieder 0815 Fragen die er irgendwie locker beantworten konnte um "Interesse" zu wecken. Auf interessante Dinge geht er nat. nicht ein ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 14:38
@sanny76

Das ist Brady F. aus dem Ahornblatt Staat über Amerika ... er schein auch richtig besessen zu sein ... hat glaub schon mehrere Videos in FB - OX gepostet XD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 16:04
@toxictoon,

bist Du sicher dass der nicht Brandy heißt? Zumindest hat er davon viel zu viele gehabt.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 19:07
@toxictoon
Danke für gute Übersetzung und Zusammenfassung des D.A.-Videos.
Bei dem anderen Video verstehe ich nur Bahnhof und so wird es auch den anderen hier ergehen. Hast du irgendwelche Informationen, wer das ist und was er will?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 21:36
@Lupo1954 ,

ein Spinner. Zuviel Brandy!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.08.2012 um 08:48
War n paar tage nicht dabei, und es gestaltet sich hier immer mieser
aber wirmachen weiter wie gehabt.

P R O S T


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.08.2012 um 20:16


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.08.2012 um 12:37
n the summer of 2011 Ocean Explorer Team found a big circle on the bottom of the Baltic sea.
This 3d model is made by tracing a sonar-image.
Dimensions and features of this model is what Ocean explorer team told us so far about the circle-anomaly.



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.08.2012 um 19:55
Asberg zieht ne Show ab auf facebook.
Dennis Åsberg
Now seriously, the question to you all .... if we have found a space ship that is thousands of years old ... what do you do?
Dennis Åsberg I do not know what to believe ... but it is obviously weird ... all we have seen and have experienced.
Dennis Åsberg I wish I got to tell you about my private life ... since I was a child .. but I promise that will in the future.
Dennis Åsberg if I say .... that many puzzle pieces begin to fall into place.
vielleicht hat er (mal wieder) einen im Kahn?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.08.2012 um 20:02
@poipoi
das ist so unprofessionell das echt schon peinlich ist... Langsam schäme ich mich das ich Ihnen Anfangs die Story abgekauft hab !!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.08.2012 um 20:25
Da geht echt die Post ab. Sind alle ganz aufgeregt. Es ist vielleicht doch ein UFO!!einself!!1
So ein Kindergarten, unglaublich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.08.2012 um 00:51
Ich denke mal dennis hat die frage mit dem raumschiff gestellt um zu sehen wie aktiv bzw. Interessiert die leute noch sind. die merken dass die luft raus ist ... ;)

Fast peinlicher finde ich die user, die sich mit ihren gekauften ox klamotten in pose setzen und die bilder uploaden :D

@Baanause
Ne der heisst schon brady

@poipoi
Denke dass die sich regelmässig ordentlich einen anballern ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.08.2012 um 15:29
dennis hat grade ein video gepostet, in dem er erklärt, dass die proben bis heute noch nicht zurück sind, aber er hofft, dass sie diese woche noch eintreffen ... na da bin ich mal gespannt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.08.2012 um 10:07
hier ist jetzt wohl wirklich die luft raus.... ich guck die letzten tage immer mal rein, aber es will einfach keine 455. seite dazukommen :-)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.08.2012 um 19:50
Nabend, gibt es hier mittlerweile etwas weltbewegend neues?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.08.2012 um 19:57
@-ich-


nope :)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.08.2012 um 20:01
@phenix
Danke!
Ich habs befürchtet...
muss ich mir also doch nicht die letzten 20 Seiten durchlesen.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.08.2012 um 21:02
@-ich-
Kannst Du dir sparen. The party is over, es sei denn, du braucht gerade ein neues T-Shirt.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.08.2012 um 09:56
es war auf jedenfall mein persöhnliches sommer loch thema..


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herabfallendes Bild42 Beiträge
Anzeigen ausblenden