Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:30
Wo auf facebook ist das Bild denn? Auf der OX Seite finde ich es nicht.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:32
@poipoi
direkt bei der Fb Seite von Dennis asberg...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:35
@sanny76 da muss ich das steinbild erst suchen, auf ansberg fb seite ja??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:37
@empty77
ja,danke ich muss da erst probieren;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:38
603479 10151022965079932 2081716870 n

das mein ich


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:39
@empty77
ja, ich habs geschnallt ;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:43
@sanny76 bestens :D :) sind aber wirklich interessante bilder bei dem auf der seite...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:44
@sanny76 also die bilder wurden gestern erst hochgeladen, ich denk mal das alle aus diesem ordner mit den letzen tauchgängen zutun hat


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:45
leider finde ich keine Infos was das mit dem Stein auf sich hat, schaut komisch aus, erinnert mich an so Lava Steine oder sowas, bin ja überrascht das sich noch was ergeben hat, das sonar Bild ist auch interessant, irgendwas komisches ist ja drauf, aber ich kann mir null vorstellen was das sein soll, wird ja nochmal richtig spannend!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:52
@sanny76 na auf den sonar bild, sieht man dunkle stellen so holräume, aber ich weiss nicht wie andere felsen ausehn, vieleicht is das normal, ich denke auch das es ein stein von dort unten ist...
mal kucken was passiert, die wollten erst am 20. wieder rausfahren, aber jetze wollen sie schon morgen, entweder wollen die das schnell hinter sich bring, oder die haben druck und wollen das jetze klären,bin auch gespannt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:54
sonar picture von Baltic Sea...hab ich von deren facebookseite

sehr merkwürdige gegend unter wasser

dsc00631Original anzeigen (0,8 MB)

sieht aus wie ein turm


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 14:04
@andreasko meinst du das is echt? ich denk die ostseh ist flach ohne berge.. hmmm


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 14:07
@empty77

ich nehme an das es echt ist...wahrscheinlich wird das Objekt mit dieser technik abgescannt und das ganze können wir dann in der Doku sehen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 14:09
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:sonar picture von Baltic Sea...hab ich von deren facebookseite
Und welche Seite ist das jetzt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 14:16
ein beitrag von Conny K-Punkt in der chronic zu finden

https://www.facebook.com/groups/178384865554985/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 14:20
@andreasko ahh ok, sieht aber echt künstlich aus, wie wollen die wissen welche farben dort unten sind


@sanny76 das sonar bild soll nicht den felsen zeigen, das bild soll ein test sein ob das sonar fuktioniert...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 14:31
echt komisch was da zu sehen ist die schaffen das echt es auf dauer spannend zu halten:D, bin so gespannt was da nun noch kommt, ist einer Koch hier? Hab irendwo auf der Fb Seite gelesen das die nen Koch suchen, nix bezahlen aber dafür ein riesen Abenteuer bieten, also alle Köche bewerben und Fotoknipser mitnehmen, vllt bekommen wir dann mal aussagekräftigere Bildchen;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 14:43
@sanny76 ich glaube aber eher die sind verpeilt als das die das so geplant hatten :P
diese koch stelle ist hoch interessant, aber ichdenk mal die haben 100er bewerber aus schweden..
ich hätte als koch das handy an, so sieht man den standort später durch das gps :D ich wetter der koch muss schwören nix zu sagen, der kriegt bestimmt ein schweige vertrag...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 16:21
Ich bin Koch^^
Aber wo müsste man sich da bewerben?Und dann wäre da noch zu klären wer die reisenkosten übernimmt? Weil da steht auch dabei das sie nix zahlen sondern dafür ein abenteuer bieten....aber ich als koch bekomm doch davon dann wahrscheinlich eh nix mit weil ich denn ganzen tag in der kombüse stehen würde ( denk ich mal ) und dazu kommt dann bestimmt noch das sie mich eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben lassen oder so damit ich der öffentlichkeit nichts sagen darf was ich dort seh......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 16:31
@HeinerT direkt bei ansberg, bzw er sagt das man zu der und der zeit am hafen sein soll.


Anzeige

melden