Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:17
@ganjamann,
soll bedeuten, dass kostet die Leute schon richtig Geld.
Der Boss muss die Leute bezahlen. Wie soll der das machen, wenn die nur einen Stein untersuchen wollen?
Das muss finanzierbar sein.
Ich kann die Leute gut verstehen.
Auch ein Hobby kann unbezahlbar werden.


melden
Anzeige
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:22
@Baanause
Das ist aber kein Hobby.Und so wie ich das verstehe, haben sie mit einem TV-Sender einen Vertrag geschlossen.Soooo aus der Kaffeekasse scheinen die OXler das nicht zu bezahlen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:28
@nas,

und warum das Ganze? Die müssen sich finanzieren. Anders geht das eben nicht.
Könntest Du die Kosten von meheren tausend € pro Tag aufbringen?
Das kann man machen, aber nur wenn man sich darauf vorbereitet und darauf spart.

Du musst einmal überlegen. Da sind auch 5 stellige Summen ziemlich schnell verbraucht.
Ich würde das nicht investieren. Besonders, weil ich auch eine Familie habe und daran denken muss.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:43
@Baanause
Die Frage ist ja auch, würde eine Produktionsfirma ein Investment tätigen wenn nichts dahinter stecken würde? Die wären nämlich genauso ihren guten Ruf weg! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:44
Irgendetwas muss ja dran sein, auch wenn wir alle MOMENTAN noch den Marketing Plan nicht verstehen.... Just my two Cents....


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:45
In der Sache gibt es nichts wirklich neues, soweit man das schlechte Englisch des Expeditionsleiters verstehen kann. Es gibt aber ein paar interessante Informationen "drum herum":
Solch eine Expedition kostet offenbar Unsummen.
Er hat 150.000 E-Mails bekommen!
Es haben sich bei ihm offenbar Möchtegern-Finanzierer, "Geheimargenten" und andere Spinner zu dutzenden und hunderten gemeldet und ihm die Arbeit nicht leichter gemacht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:46
@Michael2505,
eine wirklich gute Frage. Und ich denke die werden auch an einen finanziellen Gewinn denken bevor die Verträge abschließen.
Von nichts kommt nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:46
@Baanause
Word! PS: Es geht immer nur um Kohle und den Ruf! :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:47
@Baanause
süss.

du, diese aktion wird sicherlich kohle kosten. wieviel spielt doch überhaupt keine rolle. es ist, laut den jungs, ihr ganzes geld gewesen. ich kenne diese situationen.
die sache ist somit toternst für die jungs. und klar wollen die ihre kohle sehen.
die werden wohl letztes jahr versucht haben mit ihrem rasenden falken das geld zu sichern. halt durch den doku-deal.

so, offensichtlich fehlt jetzt irgendwo kohle. ich schätze mal bei den jungs. da ist wol deal-technisch irgendwas nicht sauber gelaufen. ...sonst würden die nicht nach kohle fragen. das ist ein echter seelenstrip, geschäftstechnisch.
das mag ehrlich und naiv sein, aber es ist nunmal merkwürdig.

szenenwechsel.
die Ganze Welt hat die aktion "rasender falke in der ostsee *mit schleifspur* " mitbekommen.
@Baanause
meinste nicht, dass da nicht schon ein paar firmchen mal vorbeigeschaut haben, in welcher form auch immer? sei es nun vor ort, tel, wie auch immer.
alter, bei so einer story kriegst du die dollsten anrufe...

aber offenbar ist dort etwas gewaltig schief gelaufen.

vielleicht haben die dem tv-team auch irgendwas highend-mäßiges versprochen, vielleicht sogar irgendwas klauselbruch-technisches und bleiben vielleicht jetzt sogar auf ihrem investment sitzen.
..irgendwas stinkt da.


nein, ich habs.
ist doch klar warum das so lange dauert und warum die mit kaum infos ankommen und sowieso, jetzt nach kohle fragen.
die haben da tatsächlich ein ufo gefunden.
-es ist eine historische tatsache-
so, die sache ist natürlich voll geheim und so. da tanzen dann plötzlich nur jungs mit dem abzeichen "cosmic" an, die das teil nun begutachten und selbstverständlich mitnehmen wollen.

aber da ist ja noch titan. ihr wisst schon.
so, 2012 klick klick.
da laufen auf dem boot so gespräche ab von wegen "ey nee, sie können das jetzt hier nicht vertuschen und mitnehmen. das da ist unser ganzes geld. nee nicht mit uns. die ganze welt kriegt das diesmal mit. wir haben Titan."
- pause-
"und außerdem, ich sag nur facebook! diesmal machen wir euch fertig. und sowieso, unser ganzes geld…."
cosmic jungs"hmmmmm…nagut, ok."
- pause -
"ey….aber wir….müssen da trotzdem jetzt erstmal rein und so…wer weiss, wer und was da alles drin ist. und halt jetzt blos das maul, sonst…"
ox:"aber wir dürfen das der welt zeigen?"


"ich überlegs mir noch. da, haste schon mal 4 bilder."

ox"hmmmmm, kacke. wir brauchen geld."

ja, so wirds sein.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:48
@Lupo1954
Geheimagenten?So voll geheim, daß sich das in Windeseile rumspricht?Wird ja immer abgedrehter.Hast Du da einen Link, oder ist das wieder so eine Gesichtsbuchneuigkeit?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:48
@Michael2505,

ich sehe das so: Du kannst eben nichts machen, wenn Du nicht die Kohle über hast.
Wie interessant das 'Alles' auch sein mag.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:50
@ganjamann
Wer die Musik bezahlt dessen Lieder ich spiele! ;-) Und wie gesagt, KEINER tätigt Investments über 100.000,- EUR Kosten ohne konkrete Details oder Fakten zu kennen! Wie die Nummer dann aufgefahren wird entscheidet der Geldgeber!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:53
Viele denken hier noch in der "Wissenschaftler - Gutmenschen Fraktion"... leider ist dies nicht so... Wo Investments fließen, da müssen mindestens die Einnahmen gedeckt sein und wenn sogar noch der gute Ruf auf dem Spiel steht, da muss man entweder "EXTERN" gut bezahlt werden um als Honk darzustehen oder man hat echt hieb und stichfeste Beweise die ein so großes Investment begründen! Denkt doch nicht immer so naiv....


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:54
@nas
Er erzählt das in dem Radiointerviev, mußt Du Dir selber anhören. Er hält die "Geheimargenten" (FBI) aber nicht für echt. So ähnlich wie die angeblichen Finanzierer ist das wohl nur ein Trick, um an Informationen zu kommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:54
@ganjamann,

ich denke wir bekommen doch wirklich nichts mehr.
Bei einem wirtschaftichen Interesse müsste es deutlich mehr Infos geben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:56
@Baanause
In dem Fall würden sie sehr gut dafür bezahlt werden um davon leben zu können... denn wenn der Ruf im Arsch ist, dann kannste Deine Firma komplett vergessen... Nur mal so als Gedanke! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:58
@Michael2505,
Du warst noch nie selbständig?!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.07.2012 um 23:59
@Baanause
Ja klar! Und jetzt bin ich Betriebsleiter... Warum??

Rechte Hand vom Geschäftsführer und verantwortlich für alles im Betrieb ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:06
Oha das wird ein langer Text, gefühlte 5 Minuten für ein Post ;-)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2012 um 00:07
@Michael2505 ,

sobald Du abhängig beschäftigt bist, dann ist das alles geregelt. Du bekommst Dein Geld, oder kannst klagen.
Im anderen Fall:
Wenn Deine Leute nicht in der Lage sind das Geld zu verdienen, was sie selbst bekommen wollen, dann wirst genau Du dafür arbeiten müssen. Da gibt es keine Gewerkschaften, oder andere Institutionen, die dem bösen Unternehmer unter die Arme greifen. Der zahlt das aus der eigenen Tasche, oder nachher mit Harz4.

Die haben nicht unendliche Finanzmittel um unsere Neugierde zu befriedigen, allerdings wollen die das auch nicht verschenken.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden