Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:41
@Volka-Rachow traurig? weil ich nicht mit schwimme? traurig weil ich auf die fahnen dieser welt scheisse? ich bin erdenbürger und scheiss auf deutschland und seine macht und geschichte und blahhh... :P


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:43
@empty77
das is doch mal ne aussage,ich finde es trotzdem traurig ;-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:45
@Volka-Rachow das ufert doch immer aus, ich meine das is sport ja, aber es ist wie ein krieg, wir gewinnen, wir sind besser, toller und sowiso die alller alller besten...sowas geht mir auf die eier, ich trink nie alk darum kann ich mit der deutschen trink, fussball und feier kultur nix anfang, wäre das olympia würde das anders ausehn :P

liegt nur am fussball...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:47
ich trinke auch nix...hab gerade haribo und n erdbeer-milchshake griffbereit...aber du hast recht,es ufert sehr oft aus,deshalb bin ich trotzdem nationalist,trotz erdbeer milch und haribo...oder gerade deswegen!? :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:48
@empty77


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:48
@empty77
empty77 schrieb:kann ich mit der deutschen trink, fussball und feier kultur nix anfang
Du verschließt dich der deutschen Leitkultur? Wenn das der Integrationsbeauftragte spitzkriegt...
;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:53
beim fooosssball brauch man auch diese ganzen hintergrund infos, mit name, siege und was weiss ich was man alles wissen muss, dann macht das vieleicht spass weil man ahnung hat,aber das is unwichtiges wissen find ich...

selber spieln mag ich aber gerne, sport selber machen ja aber sonst kuck ich nur ölympia..bws lass das nebei laufen...

@geeky mit einem land was sich selber feiert und eine spasskultur ist wo traurigkeit, tot und sowas nicht gibt, und wo sich behinderte verstecken, und auf der strassen nur schöne menschen sind die stars und sänger werden wollen,
will ich nich mit in einer reihe stehn, sogar leichenwagen sind getarnt, damit wir den tot im altag nicht sehn...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:56
geeky schrieb:Wenn das der Integrationsbeauftragte spitzkriegt...
:shot:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:56
@empty77
wünscht du dir eine behinderung oder wie soll man das verstehen...es versteckt doch niemand behinderte in deutschland


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 21:57
offizal von dennis asberg

582712 10151003627674932 81433253 n
@aschenbecher


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:00
@Volka-Rachow nee natürlich nicht, wir sind eine spass gesellschaft die behinderte und anders ausehemde ausgrenzt, und zum teil diskeritiert, die verstecken sich weil wir eine schöne gesellschaft sind...

ps ich bin kopfkrank weil ich ein freidenkender autonoma anarchist bin und hab deswegen vom staat einen behinderten ausweis mit 50%


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:01
@Volka-Rachow hast du wss gegen behinderte?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:02
nee,die verstecken sich ja :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:04
@Volka-Rachow ja is traurig, die sind so sellten das man sie ankuckt als wären sie aliens, kein wunder das die nur zuhause bleiben...


und solange gut angezogen omis sich abends um die besten reste an supermarkt mülltonnen streiten, will ich nicht deutscher sein... die omis könntte meine oder deine sein... :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:06
nee meine war arbeiten und bekommt ne gute rente und wenn nich helf ich ihr aus mit geld,bin so erzogen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:06
@Volka-Rachow also nicht arme omis sondern normale omis die sehr hart gearbeitet haben in ihren leben und jetze essen aus mülltonen krahmen, armes berlin armes deutschland

du kommst aus bayern oder?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:07
nee brandenburg/berlin


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:08
@Volka-Rachow in berlin kennt man seine oma und eltern ja nicht, die ziehn mit 16-18j aus und machen ihr ding, nix mit zusammenhalt, find ich gut das du so ein draht hast..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:09
@Volka-Rachow das sind ja normale omas das ist ja das ding, ist deine oma nicht zu stolz dich nach geld anzubeteln? also die omas die ich sehe die sind zu stolz, ich mein keine penna omas....


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:10
ja,fehlender zusammenhalt...das is das problem...


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden