Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 22:31
@sanny76
Auf Seite 431 hat empty ein Bild mit zwei Löchern gepostet. Keine Ahnung, wo das her ist, vielleicht von FB, er wird es wissen. Die Löcher sind auf jeden Fall so nahe beieinander, dass es nicht das Loch Nr. 1 sein kann, weil man sonst auch das 2. Loch gesehen hätte.
Also gibt es mindestens drei.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 22:44
@Lupo1954
is ja nen Ding, komisch das Lindberg nur von dem einen Loch redet was nun weg ist... keine Rede mehr vom "doppelloch" ... und nun sagt er weitere Löcher wurden nicht gefunden, die wissen schon selber nicht mehr was sie reden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 22:53
@sanny76
Die haben ein Loch nicht richzig gesehen und haben uns dann ein Bild mit zwei Löchern gezeigt,
Woher sind die Bilder genau? Zweite Bild - Buddelfund?
Oder doch lieber PROST !!!
OX kann lange auf FB posten,
Mir fehlt das offizielle Statement dazu !!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 22:53
asberg is wieder on bei fb und jault er hat keine Euros mehr, wenn man helfen will soll man die Shirts kaufen...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 22:59
Wenn man ihm helfen soll, muss er anständige Bilder posten. Waren die nicht für heute versprochen? Er hat noch 60 Minuten...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:01
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Waren die nicht für heute versprochen?
"Unbelievable" Bilder hatte er schon vor drei Wochen versprochen, und es kam nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:03
@huetteldorfer
Erste Sache kannst du bei mir oben lesen
Zweite Sache - die Blondine arbeitet mittlerweile bei mir (auch umsonst)
Weiteres -je besser das Equipment desto schlechter die Show
Und zum Schluss reichen zwei Buchstaben um alles in den Sand zu setzen : : OX

ich bin erstmal raus : tschöö


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:09
"lindberg meinte es wirkt als wäre das loch verschwunden, was aber nicht sein kann..."
die wissen aber dass das loch in -75m sein muss...

@Lupo1954 ja das bild ist von fb und ist ein bild von ox... bzw von diesen einen man der irgendwie verwannt mit den ist oder aus der gegend kommt, der hat ox immer interviewt wenn die im hafen waren, der kennt die...von dem is das bild mit den 2 löchern...aber wo ich das grade schreibe hier vählt mir ein das lindberg meinte das es keine anderen löscher gibt hmmmmm


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:12
ansberg sagt das sie tuhen was sie können, und wir sollen sie unterstüzen in dem wir die klamotten kaufen, jeder cent geht in das project :) :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:15
Es bedarf keines besonderen Scharfsinns mehr um zu merken, dass da etwas nicht stimmt. Die Jungs sollten sich wenigstens untereinander absprechen.
Noch 45 Minuten. Kommt da noch was? Auf FB scheint man ja noch aktiv zu sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:17
er sagt auch sie werden wieder rausfahren,um die Antwort zu finden, aber das braucht Zeit...
sollte mal lieber sagen was mit den Fotos ist, die gestern noch versprochen worden sind für Heute...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:18
@sanny76 ja stimmt die neuen bilders..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:19
@sanny76,

heute ist morgen auch wieder heute und morgen ist heute auch wieder heute. Ein kleiner Fehler. Kann ja mal passieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:21
@Baanause
sollten mal liebe ne Doku machen über die größten missgeschicke beim Tauchen, was bei denen angeblich alles schief läuft , das ist ja OSCAR reif.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:25
@sanny76 :D ja und so vorhersehebar und dann 3 mal der selbe fehler bzw wichtige dinge vergessen etc... es ist einfach so blöde die ganze nummer das ich nicht sicher bin ob die vertrottelt sind oder sie haben wirklich was...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:26
@sanny76
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:asberg is wieder on bei fb und jault er hat keine Euros mehr, wenn man helfen will soll man die Shirts kaufen...
Gröhl.. na dann ist das Unternehmen aber aus Unternehmersicht eher als waghalsig einzustufen, wenn nach den paar Tagen auf See keine Kohle mehr da ist. Wobei... was gibt man eigentlich auf See so aus? Also Sprit sowie Nahrung/Getränke an Bord, hat man vorher bezahlt und gebunkert. Oder hat er einen Münz-Laptop oder ein Münz-Uboot?

Das ganze ist eine derbe Farce...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:28
@Gwyddion die mein pro tag oder pro mission 55.000€...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:29
@empty77
die werden von ihren Sektflaschen noch zu viele auf dem Boot gebunkert haben und davon regelmäßig welche entleeren. Die haben gar nicht gemerkt, dass es die eben über Board geworfenen Flasche war, die die auf der Strukur dann gefunden haben.

Vollbreit 80m in der Tiefe, damit ist auch ganz klar, da können nur solche Bilder entstehen.
Schade.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:30
@empty77

Leihgebühr fürs Schiff? Wie kommt man auf so eine Zahl?
Also ich bin damals auf nem Zerstörer mitgefahren... 110 000 ,-DM haben wir am Tag nicht verplempert... bei 200 Leuten. Es sei denn, wir haben Raketen verschossen. Das wird Ox wohl nicht tun.

Und wenn die Mission soviel kostet, dann ist doch eine gewisse Zeitspanne schon vorher mit eingerechnet bzw. das Unternehmen sollte gescheit kalkuliert sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 23:43
Das ganze Unternehmen ist eine moderne Butterfahrt via Inet und FB. Nur anstatt Heizdecken bekommt man Sweater aufgeschwatzt.

Nachtigall ick hör dir trapsen.


Anzeige

melden