Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:12
Zieht euch die Bilder mal rein ... die haben doch Ähnlichkeit mit der Struktur oder ? Ich meine so vom Baustil her http://www.pacal.de/yonaguni.html


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:12
@FrankD
Irgendeine Theorie um was es sich handeln könnte?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:13
@Zwiebelhex
Sind gewisse Ähnlichkeiten vorhanden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:14
Vll haben wir am falschen Ende angefangen zu spekulieren und sollten das Pferd von hinten aufsäumen?...Sprich bei der Schleifspur anfangen, sofern es eine ist...

Was würde so eine Schleifspur hinterlassen?
Wie schnell müsste ein Objekt sein um so eine lange Schleifspur unter Wasser zu hinterlassen?
Was käme an derzeitigen realen Geräten derzeit dann in Frage?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:15
@Schwarzblut
Es gibt doch diese berüchtigten Schleppnetze,allerdings ist die Spur dafür
ein bisschen zu kurz.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:21
Was mir gerade aufgefallen ist..
in einem Coast To Coast Interview meinte Dennis Asberg
er wäre kein "Believer", er würde nicht an "UFO"'s glauben.
Später dann fügt er aber bei Facebook aber "MUFON"
und "Alien Disclosure Group" zu seinen Interessen hinzu...

Auch nur Strategie?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:25
Mensch ist doch wohl klar was das ist! Das ist ein Atomendlager aus der Urzeit und sollte nie wieder berührt werden. Kommt last es uns aufwülen dann ergibt 2012 doch noch einen Sinn. :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:25
FrankD schrieb:Dein Sonarbild sieht aus wie ein Miezekätzchen
ja eindeutig.. man beachte den erregierenden Zustand in der lenden gegend^^
Schwarzblut schrieb:Was würde so eine Schleifspur hinterlassen?
da gibts keine "schleifspuren" ausser auf Webseiten wie Earthfiles &co


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:29
@RNI vonn wann war das Coast to Coast Interview? Vll ist ja was eingetreten was seine Meinung zu Ufos geändert hat?

Gut möglich das es ein riesen Fake ist, aber nicht um ein Produkt oder Film zu vermarkten, sondern, und jetzt greif ich mal gaaanz tief in die VT Kiste, das Projekt Blue Beam/UFO Invasion an zu stoßen? Die also ein Teil davon sind...gab doch erst ganz groß in der Dailymail ne riesen Aufmachung wo vor einer Alien Invasion zu den olympischen Spielen gewarnt wird, bzw das die Möglichkeit eines ETs Kontackt dann besonders hoch sei und die Briten angeblich schon Pläne für eine Invasiosnabwehr hätten unso...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:29
hatte erst an einer verlorenen bugklappe eines RoRo schiffes gedacht..aber 60 meter im durchmesser?eher nicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:33
@Schwarzblut

Mein Fehler, das Interview wurde mit Peter Lindberg geführt und nicht mit Asberg...
habe ich falsch in Erinnerung gehabt.

Hier trotzdem mal das Interview..

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k4kq3T_l6wc

Was diese Bluebeam Geschichte angeht...da spekuliere ich nicht mit.
Wie gesagt ich möchte lieber abwarten bis von offizieller Seite was kommt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:37
Die Natur hält so allerlei Überraschendes bereit:

http://www.aquiziam.com/pictures/strange-places-badlands-guardian.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:38
Was haltet Ihr davon?

http://www.shortnews.de/id/965195/Objekt-am-Ostseegrund-Geruchte-uber-Fund-werden-immer-mysterioser-Update


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:39
@poipoi
jo,mit ipod im ohr

strange-places-badlands-guardian


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:40
@Jantoschzacke

die Nachricht ist von gestern...wurde hier bereits durchgekaut, nichts neues.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:43
@RNI

Ganz schön aufregend und spannend die Sache :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:43
Jantoschzacke schrieb:Ganz schön aufregend und spannend die Sache :-)
Du triffst den Kern, das scheint mir Sinn der ganzen Sache zu sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:45
Natürlich wäre es interessant, wenn etwas außergewöhnliches dabei herauskäme - allein, mir fehlt der Glaube!

Irgendwie habe ich den Verdacht, die haben das per Zufall entdeckt und gesagt "Schau mal, wie geil! Das sieht ja aus, wie der Rasende Falke!" und weil sie bei ihrer eigentlichen Schatzsuche nichtvoran kamen und sich vielleicht auch fragten, was das wohl sein könnte, haben sie ein wenig im Internet recherchiert und festgestellt, daß es doch einen recht großen Personenkreis gibt, bei dem man mit so einer Entdeckung vielleicht Geld verdienen könnte.
Schließlich interessierte sich ein Filmteam dafür und jetzt versucht man alles, damit der Rubel rollt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:45
@Zwiebelhex
"Baustil" ist gut - Yonaguni ist ne natürliche Felsformation.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:45
@poipoi hm,selbst wenn es so ist, bringen sie wenigstens mal Abwechslungins Leben...Das Rumspekulieren ist doch allemal interessanter und erquickender als diesen erlogenen depremierenden Mist den unsere " Quallitätsmedien " uns Tag für Tag vorkauen...


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden