Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:47
@Schwarzblut

Na ja, am allerspannendsten finde ich im Moment, wann Euroland zusammenbricht. Schon dieses, oder erst nächstes jahr.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:47
@skep
Nö, kenne mich mit der Ostsee nicht so doll aus Korallen gibts da nicht, zu kalt und zu dunkel, kann daher kein Riff sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:48
Innerhalb der nächsten 3 Monate ;)..deswegen mus sja schnell ne Alien Invasion ausm Hut gezaubert werden, damit wir nen Schuldigen haben^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:48
@Commonsense

Wurde schon durchgekaut, Argumente dagegen sind z.B.:

Beitrag von warsheep, Seite 33


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:51
smokingun schrieb:da gibts keine "schleifspuren" ausser auf Webseiten wie Earthfiles &co
Nun man könnte sie aber durchaus als solche sehen


tfba3d7 6410409 843393857c l.jpeg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:51
@warsheep

Überzeugt mich nicht! Deutschland ist auch nicht so groß wie Kanada, aber wenn ich jetzt von Frankfurt nach Düsseldorf ziehe und mir da eine Villa leiste, interessiert es mich nicht mehr, ob die Frankfurter mein Vorgehen billigen, oder nicht!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:51
Das war doch auch bei der Ostsee:

http://www.antizensur.de/2012/06/12/spiralformiges-himmelsphanomen-beunruhigt-zeugen/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:54
@steffi2012..hatten wir auch gestern schon und sind zum Entshcluß gekommen, das die Russen einfach keine Raketen bauen können ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:56
@Schwarzblut

Och menno, hab ichs doch gewusst. :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:56
facebook:
its not a ufo, a diver was on here yesterday from the ship and stated they all now know it is not a ufo
kann natürlich jeder behaupten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:58
natürlich ist es kein ufo ... es fliegt ja nicht (mehr) :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:58
@FrankD
Du kennst dich ja eigentlich recht gut aus in geschichtlichen Dingen oder Archäologie,
deshalb hatte ich gehofft,dass du evtl. eine Idee hättest.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:59
@Zwiebelhex

Na, dann halt ULO - es liegt ja da. Oder UUO, es ist untergetaucht... kann man aber nicht so gut aussprechen. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:05
Ufos sind auch schon in der Nähe der Struktur geflogen:

Fake?

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DiI8NfFA1yoM&v=iI8NfFA1yoM&gl=DE


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:05
@xpq101

1.die hellen flächen findet sich nicht wie sugerriert in einer Trichterform sondern überall auch daneben . siehe auch die weiteren "Anamolien" da bzw. die unverfälschten Sonar-Bilder
2. wie soll eine Schleifspur welches Objekts entstehen in der Tiefe unter dem Wasserdruck am Boden über zig Meter entlang ? alleine die Kraft die dazu sein müsste hätte dazu geführt das vor dem erreichen des Grundes wohl das Objekt zerberstet währe
3 . Han Solos Falke passt da viel besser rein in dieses Rorschach Bilderspiel als eine 747 :)

PS: ob der Falke wirklich Solo gehört lässt sich streiten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:06
Für alle die meinen, eine Bergung aus dem Wasser ist eine einfache Sache...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/flugzeugwrack-in-der-ostsee-junkers-ju-87-gibt-raetsel-auf-a-838305.html
hier wird beschrieben wie eine JU 87 aus 18! Metern geborgen wird...
Ist recht aufwendig, ich bezweifle das eine heimliche Bergung des 60m großen Objekts möglich wäre...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:08
@warwick207

hallo!
Ja diesen Artikel habe ich gestern auch gelesen.
Man darf eben nicht meinen alles wäre so einfach.
80 Meter Tiefe zB klingt auch nicht nach viel...aber
da mal runterzutauchen ist auch nicht so einfach
wie manche es sich hier vorstellen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:10
Naja es wäre ja schonmal ein Anfang wenn sie Proben oder sowas nehmen würden ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:11
@skep
Ja, nur fällt mir zu der Form wirklich nicht passendes Archäologisches ein :) In der Ecke gibts Steinkreise, aber die sehen erstens doch ganz anders aus, und entstanden zweitens zu Zeiten wo die Gegend definitiv schon überflutet war.
Lassen wir uns überraschen :) Ich will aber als Erster mitfliegen, wenn sie es repariert haben ;)
(außer da leuchten plötzlichh grüne Lichter und die Leute fangen an, allerei bekloppte Gerätschaften mit Taschenlampenbatterien zu entwerfen...)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:11
@Zwiebelhex
Tun die bestimmt. Abwarten und schauen was sich in den nächsten Tagen so von offizieller Seite aus tut.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten223 Beiträge