weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:14
@FrankD
Danke,ist doch schon mal was. ;)
(der erste Teil deines Posts)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:14
@Zwiebelhex

Oft wird es hier so dargestellt als wären das komplette
Dilletanten welche da zu Werke gehen... die Fakten sind
dass das Schiff seit dem 1ten Juni unterwegs ist, am Sonntag
sind sie wiedergekommen um Proviant und Sprit aufzunehmen,
seit gestern stechen sie wieder auf See. Was glaubst du wohl
was die da machen? Nur weil wir keine offiziellen Aussagen
erhalten, meinst du wirklich die würden da nur rausfahren
um mal kurz eine Runde zu schwimmen?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:14
@smokingun
smokingun schrieb:1.die hellen flächen findet sich nicht wie sugerriert in einer Trichterform sondern überall auch daneben . siehe auch die weiteren "Anamolien" da bzw. die unverfälschten Sonar-Bilder
ja natürlich möglich aber wie man auf dem Bild und auch auf anderen Bildern recht gut auf der rechte Seite (siehe Bild oben) befindet sich dort keine helle Stelle.
Nun man kann darüber auch unnötig streiten...es ist halt auch eine Sache des Betrachters.
smokingun schrieb:2. wie soll eine Schleifspur welches Objekts entstehen in der Tiefe unter dem Wasserdruck am Boden über zig Meter entlang ? alleine die Kraft die dazu sein müsste hätte dazu geführt das vor dem erreichen des Grundes wohl das Objekt zerberstet währe
was Menschliche Errungenschaften angeht ist das wohl auch so ;)
3 . Han Solos Falke passt da besser rein in dieses Rorschach bilderspiel als eine 747 :)
ja aber da wir Menschen von der Erde sind und dass alles nur anhand von Flugzeugen vergleichen können, macht der vergleich sehr wohl Sinn ;)


Doch davon ab...sollte es sich wirklich um ein Objekt handeln was nicht von der Erde stammt, dann kann man sich auch ziemlich sicher wein, dass dann schon das Militär eingeschritten wäre.
Soviel ist schon mal sicher!

Wie schon gesagt, das ganze erinnert mich doch ein wenig an das "Objekt "M"" und auch dort wurde seitens des Russischen Militärs dicht gemacht!

...so ich muss hier nun weiter arbeiten ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:14
Das Ganze erinnert mich an XCOM Terror from the deep


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:15
@Thawra
Also ich tippe jetzt mal auf ein Rundboot,war aber irgendwie unpraktisch,
deshalb wurde sofort das Langboot entwickelt,welches wir ja alle von den
Wikingern kennen.
Weil der Flopp mit dem Rundboot aber einfach zu peinlich war,
wurde Stillschweigen bewahrt,schließlich hatten die Wikinger ja einen Ruf
zu verlieren. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:18
@skep
In Skandinavien wurden in vorgeschichtlicher Zeit wirklich Rundboote gebaut und verwendet :) Aber von eher bescheidenen Aumaßen mit bis zu 2 m Durchmesser :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:19
Hm, das ist die Arche Noa...soll angeblich auch Rund gewesen sein nach neuesten Erkenntnissen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:20
@RNI Sorry meinte es anders ... dass sie die Proben veröffentlichen ... ich will nicht sagen dass sie nichts tun. Aber wir sind doch alle so schrecklich neugierig ^,.,^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:21
@FrankD
Mist,so schnell kann aus Blödsinn Sinn werden ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:23
@Zwiebelhex

Kann ich natürlich nachvollziehen ;) ... ich bin ja auch schrecklich neugierig.
Leider bleibt uns nichts anderes übrig als uns in Geduld zu üben und abzuwarten.
Wir werden diese noch diese Neuigkeiten erfahren :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:23
Gibt es eigentlich nur dieses eine Sonarbild?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:24
@skep
Ja, es ist schwer, sich WIRKLICH verrückte Dinge auszudenken. Da muss man schon jahrelang irgendwelche alten Schriften für "studieren" ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:24
RNI..und was wenn das Boot samt Besatzung wegen " technsichen Defekts " plötzlich inne Luft fliegt? Meinst wir werden dann noch erfahren was es ist?..." Teufel an die Wand mal "...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:24
@poipoi

Anscheind -

Es hätte doch bestimmt schon andere Schatzsucher gefunden und abgelichtet


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:24
Dann lasst uns mal zur Ostsee fahren! :p ganz einfach


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:26
also ich hab eine Taucherausrüstung, weiß nicht wie es bei euch Aussieht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:26
Mit nur einem Sonarbild kann man nicht unbedingt ausschliessen, dass es sich um eine Störung irgendwelcher Art handelt. Fischschwarm oder so?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:27
@Tolerance
Da braucht man nen Trocki, den hab ich nicht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:30
Diese facebook Funktion, dass durch einen kurzen blöden Kommentar uralte Einträge wieder ganz nach oben rutschen, ist eine Katastrophe. Nur mal so nebenbei bemerkt.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 16:31
@poipoi
Angeblich sind die doch recht erfahren,auch im Umgang mit ihren Gerätschaften.
Die sollten das schon unterscheiden können,aber wer weiß.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden