Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.371 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:37
@andreasko
Interessante Sache!
Für mich eindeutig ein weiteres Indiz für die "UFO-Theorie".


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:39
Ich find es seltsam, dass nun das Team schweigt.
2012-06-07

BREAKING NEWS 2pm, The divers are now down and investigating the circle and reports from the ship say they are really amazed. There is definitely something unusual hiding at the seabed – a Mystery Beneath. More information and pictures will be released next week.
Und seit dem nix..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:42
the_georg schrieb:Und seit dem nix.
More information and pictures will be released next week


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:42
@the_georg
Sie haben ja noch etwas mehr als 3 Tage zeit um Ihre Ankündigung wahr zu machen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:43
da kommt nix mehr leute. Die habe nix gefunden, zögern aber herraus zwecks "Publicity".

100000% Wie bei allen Mysteriösen "Funden" der letzten 80 Jahre auch. Jedem einzelnem, leider.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:45
@spray
Ja aber ein kleiner Unterschied besteht doch: Wir schreiben das Jahr 2012 :D xD

@andreasko
@dandark
Ja das stimmt drei Tage haben die noch.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:45
@the_georg
Wo besteht da der Unterschied?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:49
@spray
Na, ich denke mal, er spielt auf 2012 an, von wegen Weltuntergangsgedöns und so...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:50
@spray

Noch mehr Publicity...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:54
Na, die müssen ihr UFO erstmal mit Pinseln und Spachtel freikratzen, das dauert ;)
...und die Doku muss ja mindestens 45 Minuten Material bringen damit sie für 49,99 verkauft werden kann.
Vielleicht schaun die Jungs auch lieber Fussball. Wir werden wohl weiter ohne ET leben müssen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:54
Es gibt sogar ne Facebook Gruppe von denen.

http://www.facebook.com/groups/178384865554985/

Ob man da allerdings mehr erfährt weiss ich nicht :D Ist ja irgendwie logisch wenn die da ne Doku drehen, dann werden sie es auch wohl vorher nicht verraten sonst würde die Doku dann keiner schauen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:54
Die für mich plausibelste These ist immer noch eine natürliche Struktur.
Die originellste ist (von welchem User weiss ich grad nicht) das ganze ist ein Korken und wenn man den zieht läuft das Wasser in die hohle Erde.
Der Rest ist eigentlich nur schmückendes Beiwerk.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:58
Es wurde ja schon einmal der Vergleich zu einer anderen Doku herangezogen - ich glaube von @Pan_narrans , die auch im Vorfeld als "spektakulär" bezeichnet wurde. Da ging es um den "Cadborosaurus" und wer sich noch daran erinnern kann, wird Ähnlichkeiten erkennen. Das Ergebnis war übrigens (für diejenigen, die sich nicht daran erinnnern) irgendwo zwischen unbefriedigend und lächerlich anzusiedeln...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:59
Hatten wir schon den Stöpsel der die Ostsee ablaufen lässt? Bitte nicht dran ziehen, das ruiniert die Butterfahrten ;)

Wie @emanon schon sagte, ich glaube auch an eine natürliche Struktur. Wenn man mal mit Japan
vergleicht

u 9802ce0fb5
ist das hier sicher die beste Erklärung.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 18:04
Das ist niemals natürlich!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 18:07
@andreasko
In dem Zusammenhang mit USO gab es da auch noch einen alten Artikel dazu:
(Auszug)

"Könnte dies fast 1000 Meter lange Gleitbahn beweisen, dass dieses Objekt mit rasender Geschwindigkeit vom Himmel ins Meer stürzte und kam zum Stillstand, gezwungen durch die Reibung? Oder ist dies ein weiteres Beispiel für die vielen rätselhaften USOs (Nicht identifizierte Submersible Objekte), die so oft rund um die Wasserstraßen der skandinavischen Länder gemeldet
werden.

In der Tat, erst am 13.April 2011 machte eine schwedische Familie mit dem Namen Harge Fotos bei ihrer Unterkunft in Strandnähe in Saltsjöbaden von einem riesigen - und bisher nicht identifizierten - U-Boot-ähnlichem Objekt, das offenbar durch die Stockholmer Schären raste. Die Harges behaupteten auch dass sie: "... das Gefühl hatten, dass es etwas sehr großes da unter der Oberfläche war."

Das Oberhaupt der Familie alarmierte sofort die Streitkräfte über das 328-Fuß (100 Meter) Objekt, das, wie der Beobachter sagte bis zu 3-Fuß (1 Meter) über der Wasserlinie schwamm. Philip Simon, Pressesprecherin der schwedischen Streitkräfte, erklärte, dass mögliche Verstöße gegen das schwedische Hoheitsgebiet immer ernst genommen und gründlich untersucht werden. Zwar gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass diese beiden Vorfälle auch nur im Entferntesten verbunden sind, bedarf es aber zu erwähnen, dass die Bürger und das Militär in dieser Region zahlreiche Sichtungen mit USO hatten und sogenannter "Phantom-U-Boote."

Ob das Objekt nun natürlichen oder außerirdischen Ursprungs ist, sei dahingestellt, nach Expeditionsteilnehmer Dennis Åsberg gibt es auch noch die Möglichkeit, dass der Schutt dort von einer anderen Nation wie Russland oder Deutschland abgekippt wurde." ​​
http://mysteriousuniverse.org/2011/07/bizarre-spaceship-like-object-found-at-the-bottom-of-the-baltic-sea/


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 18:10
dandark schrieb:Sie haben ja noch etwas mehr als 3 Tage zeit um Ihre Ankündigung wahr zu machen.
Und sollten sie ihre Ankündigung wahr machen und Fotos etc veröffentlichen - so denke ich, werden diese wahrscheinlich noch mehr Fragen und Spekulationen aufwerfen als das etwas handfestes bei rumkommt, hauptsache Gesprächsthema bleiben und nachher behaupten "haben wir selber nie behauptet", Facebook und Schwarzbl... ähhh `tschuldigung tun alles weitere! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 18:18
@pajerro
Aber auch für diese Gebilde gibt es noch keine Erklärung oder ? also sind das doch auch USOs :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 18:20
vielleicht haben sie tatsächlich ein Raumschiff gefunden und sind vor Schreck umgefallen *Spässchen*
Aber ehrlich ,wenn das sowas wäre ,wäre das ein Schock ,auch für die ,die sich damit schon lange auseinandersetzen.
Man muss sich auch fragen ,was dann mit der Kirche usw. wäre..

Ich warte und warte ,wird schon noch was banales rauskommen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 18:21
@kosima
Das wäre dann ein religiöses "Game Over" :D


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden