Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:22
;-) ok

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:32
Wikipedia: Close Encounters of the Third Kind
hat mich sehr beeindruckt damals, besonders die Kontaktaufnahme mit der Licht-Orgel.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:46
also ehrlich fand ich damals die Lichtereorgel "ECHT BLÖD" ;-)
der Mensch schaltet einen PC dazwischen um mitzukommen ....

ich hatte den Film total Vergessen ....obwohl ich die Orginal VHS hatte :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:53
@geeky ja krasser film, es gibt doch noch ein 2 teil oder??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:55
das licht war nicht wichtig sonder der rytmus der töne, das licht is nur für den film gewesen, der sound is allgemein gültig


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:56
also wenn es einen zweiten Teil gibt ....dann her damit :-)

gab es nicht , nie gesehen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 22:32
@aschenbecher ich hab grad gesucht, gibt doch kein 2 teil, schade ja


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 22:35
Ich blick hier nicht mehr durch.

Wäre jemand so freundlich eine kurze Zusammenfassung zu der gesamten Geschichte zu posten?

VIELEN DANK im vorraus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 22:42
@Hammelbein es ist nix passiert aber es ist komplizierter als fakeln im sturm, wenn du die filme kennst :D

morgen jedenfalls wollen sie wieder hinfahren zu dem felsen, mal kucken was rauskommt, ansonsten haben die in den letzen 2 wochen ein paar fotos veröffendclicht und den ox doku trailer, ansonsten gib nix neues, ausser das ox öffendlcih nach sponsoren sucht weil die keine kohle haben für die oberation baltic sea, aber tshirt kommen bald raus :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 22:43
@Hammelbein

ein paar surströmming verzehrende schweden haben einen riesigen steinpilz auf dem meeresgrund gefunden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 23:43
Neue Expedition zum Objekt in der Ostsee: Schatztaucher suchen nach Signalen aus der Tiefe

.......morgen erneut ausfahren um "weitere Antworten auf die Frage, was das Objekt ist" zu suchen. "Hierbei werden wir auch eine spezielle Ausrüstung dabei haben, mit der wir das ganze Frequenzspektrum nach möglichen Signalen absuchen können."

Hierbei werde man besonders vorsichtig vorgehen und wolle auch das zweite, kleinere Objekt untersuchen, das ebenfalls schon 2011 mittels Sonar entdeckt wurde....

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/neue-expedition-zum-objekt-in-der.html (Archiv-Version vom 11.07.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 08:46
Komplette Auflistung aller bisherigen Daten, Fotos und mehr gibt aus

http://truthfall.com/ (Archiv-Version vom 01.07.2012)

hmmmm wundert mich ein bisschen, das der gute man von der Seite immer noch so euphorisch zu sein scheint. Obwohl es doch viel mehr nach einem Marketing Streich aussieht, als nach einem richtigem UFO.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 09:59
So für mich kommt ein Streich nicht mehr in Frage. Sie werden nicht x tausend Dollar verschwenden blos um alle zu täuschen.

Bin jetzt gspannt was bei der nächsten Expedition passiert. Warum ist eigentlich ein Frequenzmesser dabei?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 10:02
entweder habe ich da etwas nicht mitbekommen aber was ist eigentlich mit diesen seltsam weiß leuchtenden Außenring bei diesem Objekt?
Wurde dazu mal etwas geäußert? Soweit mir bekannt nicht.
Wer weiß es? Wer weiß es? Wer weiß es?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 10:03
Da wird behauptet es ist nur die Taucherleine, oder ein Kabel von der Cam.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 10:14
Zitat von huetteldorferhuetteldorfer schrieb:Da wird behauptet es ist nur die Taucherleine, oder ein Kabel von der Cam.
Okay und wird das nur mal wieder hier bei allmy behauptet???


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 10:44
Wenn das Ding Signale aussenden würde, dann hätte man das doch viel eher empfangen.
Ich denke schon, dass die Jungs was gefunden haben, aber die Show um die Geschichte ist schon abartig! Was erklärbares wird ja jetzt schon komplett ausgeschlossen. Es muss nur noch herausgefunden werden ob es :

A: ein Ufo
B: das Bersteinzimmer oder
C: Atlantis

ist. Ich kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 10:50
ich weiss nich ob ihr mitgeschnitten habt, aber die wollen heute auch die 2 anomaly untersuchen die sie 2011 entdeckt haben 200m weiter.. bin gespannt


an einen streich hab ich nie geglaubt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 12:03
Die zweite Anomalie ist überhautp extrem interessant.

In einem ersten Statement - ewig her - wurde es beschrieben als "eine Art Kirchenfenster"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 12:18
Ich dachte, die längst Tauchgänge zu dem Objekt gemacht. Nicht??

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/02/schatztaucher-fanden-zweite-mysteriose.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)


Anzeige

melden