Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 12:57
@Torhat
Soviel ich weiss, wurde zu dem zweiten Objekt bisher noch kein Tauchgang unternommen.
Spannend wäre es ja, wenn dass zweite Ding genauso aussehen würde, aber es soll ja eher
die Form mit einer Seite halbrund und der anderen eckig haben.........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:24
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Okay und wird das nur mal wieder hier bei allmy behauptet???
Nein, das mit der Leine hat Peter Lindberg, also einer der Taucher gesagt.

Was soll das eigentlich bedeuten mit den Signalen auf allen Frequenzen? Glauben die, der Stein sendet Funksignale aus, oder was?


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:26
GEEKY

ich brech ab , Muahahahaha



96nmntdg


ist das geil oder was ^^^^


1x verlinktmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:27
Die ist aber nicht wirklich auf der Ancylus, oder etwa doch?!


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:27
yes is the chef :-)))))

Youtube: 2012 07 09 - 15.50
2012 07 09 - 15.50


film 2

Youtube: 2012 07 09 17.05  Film 2
2012 07 09 17.05 Film 2



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:30
hä wer is das ?

edit hat sich erledigt -.-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:30
Die lesen hier mit und klauen meine Ideen! So eine Unverschämtheit...

Aber irgendwie auch konsequent als Umsetzung von Punkt 4:

1. We will use the creativity of the web crowd to develop our project
2. We will give out as few facts as possible and as many rumors as necessary to arouse and increase the public interest
3. We will watch the web, which forums and blogs refer to oceanexplorer.se
4. We will be actively engaged in these forums and blogs in order to launch our own storyline and get suggestions of updating it


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:33
is das die köchin ja???? :D wenn ja fehlt echt nur noch ein toter, ich wills nich hoffen aber das is das ding filmreif fürs 3d kino


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:37
die vidios sind heute auf fb gepostet wurden und ja laut vidio 1 Asberg ist das die Köchin ...oder mein Englis ist für die Katz ... (Mann ich lach immer noch wegen der Blondi ..... wer will wetten ab welchen tag Sie in Bikini ins Meer springt ? )


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:39
@aschenbecher aahhh hahahah :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:39
@atomflunder

Wieso im Bikini? Wir brauchen Quote!
(ober ok, ohne Bikini würden wir das Familienpublikum verlieren. Es gibt dann also die P6-Version und einen Directors cut mit allen harten Fakten)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:41
zuviele Kinder in FB Geeky .....was knappes wird es auf alle Fälle (muahahahah )


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:42
hab die clips auch gesehn grad, ach du scheisse gina lisa..

ich frag mich ob die doch noch ein dicken fisch fang, jetze gibs kein zurück mehr, wenns n flop wird dann sind sie most hatet...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:54
.......sie wollen bis zum 21.Juli draussen bleiben und nach ihrer Homepage zufolge
möglichst täglich berichten............


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:57
für so ne lange eit hat die blonde echt wenig klamotten bei :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 18:57
Zitat von lenzkolenzko schrieb:.......sie wollen bis zum 21.Juli draussen bleiben und nach ihrer Homepage zufolge
möglichst täglich berichten............
uind wenn es ein flop wird, dann bleiben die auch bis zum einundzwanzigsten?... aber dezember... :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:05
@empty77
das war aber nicht die einzige Blondine an Bord: :)

magicalsnap201207091859Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:09
@m.A.o hahah beste :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:10
@lenzko kool :P die wird zum titan team gehörn...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:12
im ernst, es geht grad ab... die müssen ordendlich kohle gekriegt haben, von einem geheimen finanzier, oder wie das heist, also die freimaurer


melden