weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:19
@klausbaerbel

Es waren von anbeginn mehrere Fahrten geplant..
wie in der PDF ganz klar nachzulesen ist.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:19
bennamucki schrieb:Das scheidet doch wohl komplett aus. So etwas würden ja nicht mal Die als Ausrede vorbringen.
Das war wohl auch als Scherz gemeint. Man stelle sich vor, auf dem Computerbildschirm erscheinen die Pins irgendeines Steckers als Punkte oder Umriss...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:20
@Schwarzblut

Wenn man Zitate aus anderen Quellen per C&P einfügt gehört eine Quellenangabe dazu.

Wikipedia: Ostsee


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:21
@RNI

Und was ist nun mit den Kisten?

@poipoi

Gemeint vielleicht aber warscheinlicher als Hanebu allemal. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:21
@klausbaerbel

welche kisten?
Ich weiss nicht was du meinst...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:24
Auf der Seite von Ocean Explorer gibts ja noch ein "doc" das gelöscht wurde (fehler 404) aber es lässt sich dort trotzdem noch per HTML aufzeigen in google .. ich hab mal was aus dem schwedischen davon von dort selber übersetzt :

zitat:

"Kreis-Projekt und damit eine beachtliche Medien-Wert, der in der Werbung verwendet werden können. So weit, etwa 700 Millionen Zuschauer rund um die Welt der Netze durch Nachrichtensendungen, sind Internet-basierte News-Outlets nicht im Lieferumfang enthalten"


."Ozean X-Team wird alles tun, um das Bewusstsein für die Circle-Projekt zu erhöhen und damit eine beachtliche Medien-Wert, der in der Werbung verwendet werden können."

unterschrieben ist der Text da auch mit den zwei Projektleiter Dennis Åsberg / Peter Lindberg

...das ganze ist wohl doch nur virales Marketing..die ein paar echte Schatzjäger dafür angeheuert haben ?!?

das würde auch das Schaufenster in Stockholm erklären :

418250 10150664922279932 765712486 n


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:25
@RNI

Die mysteriösen grünen Kisten, von denen ich schrieb.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:27
@smokingun
In demselben Dokument steht doch auch drin, dass überlegt wird, eine Klamottenmarke ins Leben zu rufen, Tauchen und Outdoor...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:28
@smokingun

dieses Thema wurde hier doch bereits 10000Mal durchgekaut...
Dieses Bild wurde auch bereits gepostet...

Ich werde mich hier jetzt mal raushalten...diese ständigen
Spekulationen und Wiederholungen langweilen mich einfach
nur noch. Diese Woche wird es News geben und dann wissen
wir mehr.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:29
könnt ihr das mal als bild posten oder so, das wäre der Hammer.

Und dann auf ihre Facebookseite damit !

Auflaufen lassen bis zum geht nicht mehr.

...Die Ratten.

btw. Gute Arbeit ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:29
Was für eine Doc?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:30
phenix schrieb:könnt ihr das mal als bild posten oder so, das wäre der Hammer.

Und dann auf ihre Facebookseite damit !
Von dort kommt es doch. Hat der eine von denen selber gepostet


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:31
@Schwarzblut

diese PDF der Kosten usw...
Wurde hier und auf Facebook bereits 100000Mal durchgekaut.
Langweilig.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:32
IIIphoenixIII mit solchen Aktionen wäre ich vorsichtig, ich kann mir nicht vorstellen das man so schlampig arbeitet das Fremde Dinge wiederherstellen können die von Ocean X gelöscht wurden...

Kann genausogut ein Sabotageversuch sein...hat man ja auch schon erwähnt das man es versucht hat...warum will jeder einen immer was schlechtes anhängen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:33
@RNI ach so, toll, das ist ne standart Kalkulation, soll man mir mal ne Expedition zeigen wo heutzutage nichts mehr druchkalkuliert wird....

Und wenn se wirklich was sensationelles präsentieren am Ende, meine Fresse, dann sei denen gegönnt wenn se möglichst viel Kapital raus hauen wollen...ist da etwa wer neidisch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:33
@Schwarzblut

eben...

Hobby-"Debunker" ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:35
@RNI

Weißt Du nun etwas über die Kisten? Ich denke schon. Es kann doch kein Zufall sein, daß Du so ausweichst.
Sehr mysteriös.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:38
RNI schrieb:dieses Thema wurde hier doch bereits 10000Mal durchgekaut.
nein nur erwähnt da ich das doc aber auf deren seite selbst gefunden habe ist es wohl kein fake sondern die Wahrheit:

hier ein screenshot:

90c5ef4fc13142088bc036f


unterschrift des docs:

9d19846c3507474aa0e41e7

wenn man die quelle eingibt so zeigt es das es von ihnen selber gelöscht wurde ..

na was sagt uns dass?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:38
@klausbaerbel

Wie bereits gesagt, ich habe keine Ahnung wie du auf "mysteriöse grüne Kisten" kommst.
Wenn du dich etwas klar ausdrücken würdest dann könnte ich auch darauf eingehen..
aber so? Keine Ahnung wovon du sprichst...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:39
@smokingun

Was uns das sagt? Ich kann kein schwedisch...
Aber ich wäre froh wenn du mich aufklären
würdest was uns das sagt ;)


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden