Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:42
@RNI

hab ich doch schon geschrieben ^^ ok ich bin raus

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:43
@smokingun wenn du uns jetzt noch aufklärst, wie du da dran gekommen bist..weil ich find da keine Doc, nichtmal ne " upload " Sparte...ich wäre da vorsichtig...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:43
@smokingun

Das ist doch nichts neues.... Diese Viral-Marketing-Geschichte wird hier doch bereits seit Tagen gepostet.


melden
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:46
@RNI
Beitrag von bennamucki (Seite 44)
Das meinte ich.

Wurden solche Kisten verladen?

Ja?
Nein?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:46
@poipoi

Wie gesagt, alles nichts neues...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:47
@klausbaerbel

Wie kommst du auf diese Kisten?
Wie soll ich das wissen?
Wenn es dir Spass macht hier jemanden
zu verarschen dann such dir jemand anderes
aus ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:na was sagt uns dass?
Lag ich möglicherweise richtig?

Beitrag von bennamucki (Seite 16)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:48
@klausbaerbel

Was sollen denn das für Kisten sein, die hast du doch ins Spiel gebracht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:49
Hm, kann was sein, kann aber genausogut nen Sabotageversuch sein, nach dem Motto " es sollte gefunden werden "...ich frage nochmal, wie kanns sein das Fremde gelöschte Interna wiederherstellen können? Ist natürlich wieder Stoff um die Berufsskeptiker in Partystimmung zu bringen...


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:50
@RNI

Du bist doch auf meinen Beitrag eingegangen, in dem ich von den Kisten schrieb.

Deswegen ging ich davon aus, Du wüßtest etwas darüber.

Sehr suspekt. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:50
@klausbaerbel

Alles nichts neues...vielleicht hättest du dich hier erstmal einlesen
sollen bevor du postest.

Wenn du meinst hier den Troll raushängen lassen zu müssen dann viel
Spass. Ich werde deine Beiträge ignorieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:50
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:.ich frage nochmal, wie kanns sein das Fremde gelöschte Interna wiederherstellen können?
Tante Google kann das (nennt sich Cache)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:51
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:ich frage nochmal, wie kanns sein das Fremde gelöschte Interna wiederherstellen können? Ist natürlich wieder Stoff um die Berufsskeptiker in Partystimmung zu bringen...
Internetarchive?

Also ich kann da auch längst vom Netz genommene Internetseiten wiederfinden.

Bin ich jetzt ein Saboteur?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:54
@RNI

Ich habe das Thema seit Anbeginn gelesen. ;)

Übrigens könnten die Kisten erklären, was dort vor sich geht.

Ist zwar nur eine Theorie, wie so viele aber eine recht Warscheinliche.

Das ist übrigens nicht mehr getrollt als das, was hier ansonsten so herumorakelt wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:55
@poipoi, na klar, Schatztaucher mit 15-20 Jahre Berufserfahrung, Schatztaucher, ein Beruf wo es unablässig ist alle möglichen Tricks zu kennen um sein Fund vor Fremde zu schützen, Schatztaucher, ein Beruf wo Konkurenzkampf so wörtlich zu nehmen ist, die sind zu blöde um den Chache zu löschen?

Schaut für mich immernoch so aus, als sollte man es finden um die Jungs zu dikriditieren...

Wie heisst es so schön, man ist solange " unschuldig " bis die Schuld bewiesen ist...dennoch wird nach US Manier auf die Leute eingehackt und kein gutes Haar gelassen, statt bis zum Ende ab zu warten was denn nun bei raus kommt...kotzt mich ehrlich gesagt mittlerweiel derbe an...


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:56
@klausbaerbel

Kisten, Kisten, was für Kisten? Grün, mit Löchern und Geklimper? Ich habs BIER! Die drehen einen Werbefilm für Bier!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:57
@Schwarzblut

Genau so sehe ich das auch!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:57
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb: die sind zu blöde um den Chache zu löschen?
den Suchmaschinen-Cache löschen? Wie soll das denn gehen, da muss man schon verdammt gute Beziehungen haben.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:57
Sorry, konnte mir jetzt nicht alles seit heute mittags durchlesen, aber wie siehts aus, UFO schon bestätigt oder dementiert - oder andere Dinge ausgedacht, auf facebook gepostet - weder bestätigt noch dementiert?


Anzeige

melden