weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:20
Commonsense schrieb:Das einzige, das bisher als Indiz feststeht, ist das Sonarbild. Es zeigt eine Struktur, die rein optisch Assoziationen weckt, mehr nicht.
ganz meine meinung...nicht mehr und nicht weniger.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:21
@poipoi
@geeky

Gibt es zu diesen Animationen und YT-Filmchen Kommentare und Quellen? Stammen sie vom Team?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:22
Die stammen von einem produktions team, link dazu gibts auf der ocean explorer seite und unter den Bildern

http://vaghauk.deviantart.com


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:22
@commonsense..ich rede ja nicht von dir, hier waren gestern z.B. einige ganz schnell beid er Sache " Betrug ", bzw, glaubten sie sich bestätigt zu fühlen, als irgendeine gelöschte Doc gefunden wurde wo nichtmal klar ersichtlich war, im welchen Kontext diese stand...das einzige was draus ersichtlich war ist, das sie wohl nicht wissen, was dort liegt...

@geeky, falsch, das mit dem Militär hat die Presse angedichtet und Grenzwissenschaften hat den Presseartikel so übernommen.
http://www.oceanexplorer.se/ dort findest du keine Behauptung seitens OceanX, das Militär hätte blockiert...Daher wohl das " NOT " bei Fakten hervorgehoben...

Die Sonaraufnahmen wurden weltweit verschiedensten Experten gezeigt, meinste nicht das die eine " Fälschung " erkannt hätten?

@-ich- tja, siehste, das ist ein Unterschied, ich habe nun mehrmals geschrieben, das es MEINE Spekulation, MEINE Wunschvorstellungen wären bezüglich UFO/USO/Haunebu und habe ZU KEINEM Zeitpunkt irgendwelche Behauptungen aufgestellt...weder pro noch contra OceanX bezüglich was dort nun liegt...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:24
man kann natürlich mutmaßen und spekulieren bis der Arzt kommt aber nützt das irgend jemanden etwas? --> Nein!
Also warte ich erst mal ab bis neue Infos kommen..bzw. Bis mal etwas greifbares verkündet wird.



MFG


xpq101


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:26
@All

Es bleibt alles reine Spekulation, sich jetzt dir Finger Wund zu schreiben bringt doch nix.

Abwarten ist angesagt.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:26
Was soll diese Zeichnung auf der Oceanexplorer-Seite?

http://www.oceanexplorer.se/wp-content/uploads/2012/05/311410_282743988433095_100000924896535_876379_584759702_n.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:26
Aber es ist ein schöner Zeitvertreib bis mal wieder was kommt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:27
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:falsch, das mit dem Militär hat die Presse angedichtet und Grenzwissenschaften hat den Presseartikel so übernommen.
Lies dir doch bitte nochmal das Interview mit Dennis Asberg (sp?) in der Aftonbladet durch, bevor du dich noch lächerlicher machst. ER hat es nämlich höchstpersönlich "angedichtet".

Muß man solche Fakten als Berufsspekulierer ausblenden? ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:29
@geeky, das ist doch schon wieder falsch...Dennis Asberg hat ledeglich gesagt, das er sich wundere das dass Militär ein Manöver abhält, das ist das einzige was du ihm vorwerfen kannst, weil er mir nicht erzählen kann, das er nicht weiss, das jährlich ein Manöver statt findet...
Denke mal er wollte eifnach nur ein wenig " Dramatik " rein bringen, ernst wird er es sicher nicht gemeint haben...
Nur wenn die Presse gleich ne " Militärblockade " draus macht, kann er ja auch nix zu, oder? Ist halt wie BILD hier...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:30
@geeky

Dem entnehme ich, daß diese Spekulationen tatsächlich zumindest vom Filmteam gelauncht wurden. Einen Betrug würde ich das trotzdem nicht nennen - allenfalls "kreatives Marketing" :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:30
Hier die Tags von diversen Videos auf dem oceanexplorer youtube-Kanal. Ziemlich albern, wie ich finde.
UFO USO Movie alien Ocean Space Trailer Boat Aliens New Preview Moon Earth Alien (film) Baltic sea Sweden Predator Clip Flying Shuttle Planet Area Secret Marine Universe Ships CNN mbc Fox news Bbc Abc Nbc Anomaly Explorer nyhet usa


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:31
@poipoi

Stammt dieser Kanal denn nachweislich vom Forscherteam selbst, oder nur von einer Art "Fanclub"?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:33
@Dr.Shrimp

die wurde anhand der ersten Sonar Bildes an gefertigt...und heißt natürlich die Diskussion ordentlich an ;)
Ob dem wirklich so ist oder auch nicht....ist bislang alles reine Spekulation und Mutmaßung wie ich auch schon oben geschrieben habe.
Es gibt bislang nichts Handfestes ... man muss da einfach abwarten oder man schriebt sich hier einen Wolf, was allerdings zu nichts führt bis auch weitere Spekulationen und Mutmaßungen.

...Da kommt doch bald keiner mehr so richtig mit und ich vergebliche das hier ein wenig mit der Stillen Post. Vorne wird ein „A“ losgeschickt und hinten kommt ein „Z“ an ;)



MFG


xpq101


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:34
Stammt dieser Kanal den nachweislich vom Forscherteam selbst...?
Ich sage mal "sehr wahrscheinlich".

www.youtube.com/user/dempaboda


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:36
@Commonsense

Ja, "dempaboda" ist der offizielle Youtube-Kanal.

@poipoi hat vollkommen Recht, auch dieses tolle X im Logo erinnert an so ein Mysteryzeug. Die wollen ganz bewusst da etwas aufbauschen und eben nicht wissenschaftlich arbeiten, sonst hätten sie einfach gesagt, dass sie nicht wissen, was es ist. So ist es einfach suggestiv.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:36
Es sind ja auch Schatzsucher und keine Wissenschaftler.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:37
@john-erik

Mir brauchst du das nicht sagen.

@Schwarzblut tut die ganze Zeit so, als würden die die Sache sauber handhaben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:38
@john-erik
john-erik schrieb:Es sind ja auch Schatzsucher und keine Wissenschaftler.
Eben!

Die Hersteller all der bescheuerten Dokus auf N24 und die Macher von Galileo Mystery bezeichnet man ja auch nicht als Betrüger...


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:38
Ich denke mal es wird so enden.

seifenblasenplatzen


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden