Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:10
@Dr.Shrimp
Warum falsch?
Wie lange braucht wohl eine Plattform,bis sie so aussieht wie auf den Bildern?
Da sind keine größeren Erhebungen,die man auf einer Plattform vermuten würde.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:11
Stehen doch Olympische Spiele an, vll doch nur nen PR Gag und sie präsentieren uns ein antiken Fresbee unserer titanenhaften Götter als sie sich noch sportlich betätigten...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:11
Hier wird sich im Kreis gedreht... alle wichtigen Links zum Thema wurden bereits
gepostet. Der Rest ist alles nur reinste Spekulation. Es gilt abzuwarten bis was
offizielles auf oceanexplorer.se gepostet wird, oder in der Facebookgruppe...
Alles andere ist reinste Spekulation und bringt einfach nichts. Vor allem die
Facebookgruppe ist mittlerweile einfach nur noch undurchschaubar.

Gestern hat sich Dennis Alberg nochmal auf Facebook zu Wort gemeldet und
behauptet dass keiner der Leute auf diesen Fotos, welche von anderen Typen
gepostet wurden, zur Crew gehören.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:13
@RNI
Könntest du diesen Post nicht evtl. mal hier rein kopieren?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:15
Zum Thema, untergegangene Ölplattform. Ich hab da 2 Bilder gefunden wie eine Ölplattform auf einem Sonarbild aussieht wenn sie untergegangen ist:

http://www.wassoc.com/geophysical-services/search-recovery
Ganz runterscrollen

Deutlich zu erkennen ist vorallem ein Kabel was zu einer Ölplattform dazu gehört.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:16
zu den alten Sonar Bilder ,dass sieht eigentlich schon eher wie eine geologische formation aus :

fbase

und bewegungspuren dieses Objekts sind die helleren Flächen bestimmt nicht :

01d7459e50a04d698be6308


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:16
http://www.youtube.com/watch?v=P-FDwgdy7y8&feature=g-all-u

Gerade gefunden, interessant was da gesagt wird...vll gibts nen Zusammenhang?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:18
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:interessant was da gesagt wird
könntest du bitte mal zusammenfassen, was da gesagt wird?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:18
@skep

http://www.facebook.com/groups/178384865554985/

Dennis Åsberg
none of those who are in the picture are members of the crew.
10 hours ago

http://truthfall.com/baltic-anomaly-oceanx-team-update/ancylus-crew-members-chatting/


Wurde sofort danach von Truthfall korrigiert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:21
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:interessant was da gesagt wird...vll gibts nen Zusammenhang?
Für diejenigen, welche das Video nicht schauen wollen oder können ...

Was wid dort denn Interessantes erzählt?

Bitte kurz erläutern!

Danke!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:24
Wikipedia: Mermaids:_The_Body_Found

Soweit ich sehe handelt es sich bei dem im Video erwähnten Film eher um einen Doku-Spielfilm.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:25
smokingun schrieb:zu den alten Sonar Bilder ,dass sieht eigentlich schon eher wie eine geologische formation aus :
Stimmt, aber soll ja nicht aus Gestein bestehen.
Salz z.B. ist ein Gestein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:26
@RNI
07:56 AM – “Everything is top secret now … because of the risks … hope you all understand this is no game. But the truth will be reported shortly“. -Dennis Aasberg
Das ist kein Spiel?
Was will uns der Captain damit wohl sagen?
Wir werdens wohl erst erfahren,wenn es Neuigkeiten gibt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:27
Diese Strukturform erinnert mich an was... nein, nicht an den rasenden Falken...ich komm noch drauf.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:27
Es geht da wohl um eine Dkumentation die erst kürzlich gezeigt wurde, wo es um Menschen geht, die im Wasser leben, bzw das die Menschheit sich entgegen bisheriger Theorien, nicht in der Savanne sondern an Küsten entwickelten und ein Teil wohl sich dem Leben im Wasser angepasst haben soll...es soll entsprechende Funde gegeben haben die diese Theorie untermauern...


Also mal ganz kurz jetzt angerissen.

Ist zwar jetzt weit her geholt, aber vll ist eben was dran, und es hat sich wirklich eine Art 2. Menschheit im Meer entwickelt, mit eigenen Technologien etc...was USO etc erklären könnte?

Skandinavier sind eh fasziniert vom Meerjungfrauenmythos, weswegen ich mal annehme das diese wohl häufig dort vorkommen können, naja, vll haben se ja alte Siedlung/bzw nen altes Gebäude von denen gefunden...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:28
@skep

Stimmt. Was das bedeuten soll darüber wurde hier und auf der Facebook-Seite bereits
seitenweise spekuliert. Ich bleibe dabei, all diese Spekulationen bringen einfach nichts,
man sollte einfach abwarten bis was von offizieller Seite verkündet wird.

Btw Denis Asberg ist nicht der Captain...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:30
Genau, das war's!

41a424 OttifantStruktur

:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:31
@RubyTuesday

Ja auf sowas hat auch schon jemand in einem Video spekuliert.
Bringt alles nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:31
@RubyTuesday

Ich musste an Stonehenge denken... rund ,alt, nicht natürlich entstanden.
Wär aus archeologischer Sicht spannend, da es dann ja vor 50.000-100.000 jahre alt sein könnte(weiß jetzt nicht genau, wann die gegend das letzte mal trocken war)

Ein Ottifant!!! Kommt ein neuer Teil von "Der Außerfriesische" und das is Viral-Marketing? *gg*


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:32
@RNI
auf einen Ottifanten spekuliert??


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden