weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:39
@Dr.Shrimp hättest du dich mit dem Team auseinander egsetzt, wüsstest du schon länger das sie extra den Namen und das Logo wählten welches an " Akte X " anlehenn soll...was aber nur auf den mysteriösen Fund hindeuten soll, nicht auf ein UFO/USO etc...ja, der Name ist Marketing, und was ist da jetzt verwerflich?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:40
Es ist ja bald Jahrestag des ursprünglichen Sonarfundes (am 19ten)

Vielleicht kommt dazu dann eine "offizielle" Verlautbarung.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:40
Oh man...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:42
@Schwarzblut

Du siehst also, dass sie sich extra so ein suggestives Logo geben, dass sie unter ihre Youtube-Videos den Tag "UFO" setzen, dass sie ihre Ergebnisse die ganze Zeit unter Verschluss halten, aber sie arbeiten völlig sauber?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:43
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:das ist doch schon wieder falsch...
Liest du eigentlich was ich schreibe oder versuchst du nur krampfhaft, mir die Schuld für deine Falschaussagen anzudichten? Halten wir fest: falsch war deine Behauptung, "das mit dem Militär hat die Presse angedichtet". Schon wieder falsch war deine Behauptung, "Dennis Asberg hat ledeglich gesagt, das er sich wundere das dass Militär ein Manöver abhält", denn er hat es konkret auf den Fundort bezogen, wie du hier selbst nachlesen kannst:
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article14909892.ab

Die einzige Alternative zu der Annahme, Asberg hat während des Interviews bereits genau gewußt, daß er die Aftonbladet damit dreist anlügt, wäre nur, ihn für unglaublich dumm zu halten.
Schwarzblut schrieb:Denke mal er wollte eifnach nur ein wenig " Dramatik " rein bringen, ernst wird er es sicher nicht gemeint haben...
Warum sollte das nicht genauso auf seine anderen Behauptungen zutreffen können?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:53
@geeky und du warst natürlich bei dem Interview bei? Du kennst dich mit Presseheinis wohl nicht sonderlich aus da sie gern mal Dinge verdrehen? Habe selbst schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht mit keiner geringeren Zeitung BILD als es mal um das Paintballverbot ging..wir sagten zu BILD, es sein ein Sport, Bild schrieb später es sei ein Kriegsspiel...

Bei ALLEN Interviews die ich jetzt von OceanX finden konnte auf YT, war NIE die Rede von blockierenden Militär! Punkt...beim Interview mit Aftonblat war ich nicht zugegen, ich weiss nicht was dort gesagt wurde und was nicht. Nur hätten sie das gesagt, hätte das garantiert auf deren HP auch so gestanden...

dr.Shrimp nö, sagte ich nicht, hab doch schon mehrmals geschrieben, das sie sicherlich auch Geld mit verdienen wollen, was auch den ihr gutes Recht ist, immerhin kostet das ganze auch viel Geld und es gibt ein Risiko eines Totalverlusts wenn eben nichts bei rum kommt.
Und sollten die wirklich was sensationelels finden und auch beweisen/nachweisen, gönne ich es denen auch wenn sie Schubkarren von Geld verdienen...

Zeig mir mal EINE Expedition heutzutage, wo es nicht ums Geld geht...nur EINE...viel Spaß...demnach dürfte es deiner Meinung nach gar keine " wissenschafltiche " Expeditionen mehr geben( kosten alle viel Geld )...sondern nur noch Geldgeile Säcke die mit Schüppen und Förmchen rumrennen und so tun als ob....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 10:57
@Schwarzblut

Klar geht es auch bei wissenschaftlichen Expeditionen auch ums Geld. Aber bei der Aufmachung von OceanXplorer hab ich das Gefühl, dass es NUR ums Geld geht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:04
Das sind schatzsucher da geht es NUR um Geld ;)

Zum Wohle der Menschheit machen die das sicher nicht. Aber das muss nicht heißen das Sie deshalb nichts interessantes gefunden haben.

Viele Große Funde, die auch von Wissenschaftlichem Wert waren, wurden von Hobby Schatzsuchern entdeckt.

Ist ja nichts schlimmes dabei.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:08
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:Du kennst dich mit Presseheinis wohl nicht sonderlich aus da sie gern mal Dinge verdrehen?
Nur damit du weiter an deinem Glauben festhalten kannst, muß nun also der Autor des Zeitungsartikels (anders.munck@aftonbladet.se) für die Ente mit dem Manöver über dem Fundort verantwortlich sein und nicht der Interviewte, dem du noch einen Beitrag früher zugestanden hattest, "er wollte eifnach nur ein wenig 'Dramatik' rein bringen" und würde die Lüge daher sicher nicht ernst gemeint haben.

Irgendwie scheinst du selbst nicht mehr ganz sicher zu sein, ob an dieser Story nicht weit mehr gefakt ist als du es dir eingestehen willst.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:10
geeky...sorry, auf deine Tatsachenverdrehung gehe ich nicht weiter ein...geh woanders rumtrollen...ich lass mir von DIR garantiert nicht die Wörter im Mund umdrehen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:12
Auf jeden Fall müssten die Oceanexplorers mittlerweile wissen, was da ist. Und überlegen jetzt fieberhaft, wie sie aus der Nummer rauskommen...

;)


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:17
Hallo Zusammen!
Hab mich jetzt nach 2 Tagen Beobachtung auch mal angemeldet!
Hier is ja was los, man, man, man!

Weiß vielleicht jemand, ob die schon wieder am Hafen sind, oder wann die da ankommen wollen?
Auf Marinetraffic.de ist Norrtälje ja nicht als Hafen eingetragen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:20
Nein, aber die Ortsansässigen Zeitungen und Tv Sender würden denk ich mal von einer Rückkehr
schon berichten.

Wie lange kann man den mit so einem Boot auf See bleiben ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:23
phenix schrieb:Wie lange kann man den mit so einem Boot auf See bleiben ?
Wenns hart auf hart kommt, für immer...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:23
Kommt ganz auf die Möglichkeit an, wieviel Proviant/Treibstoff man mitnehmen kann, sonderlich groß ist die Ancylus nicht, denke mal ne Woche dürfte schon das absolute Maximum sein
@poipoi...dann müsstest aber glaub nen U- vors Boot setzen dann ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:25
^^ Naja ich glaub mal nicht das die sich jetzt ein Leben lang von Fisch ernähren weil sie sich nicht mehr zurück trauen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:36
Am wahrscheinlichsten ist, daß sie bei der Rückkehr auch nicht mehr von sich geben, als nebulöse Andeutungen und Verweise auf "sensationelles Bildmaterial". Irgendwie müssen die Kosten für die Aktion ja wieder in die Kasse kommen, da muss für den Film geworben werden, selbst wenn es nur versteinerte Walkacke ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:38
Auch nichts als Spekulation.

Wir werden sehen.

Abwarten...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:55
@RubyTuesday

So viel wie wir bei den ganzen anderen großen Ufo-Entdeckungen bisher gesehen haben?


melden
Anzeige
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 11:57
@Commonsense

Wieso sollten die Geld damit verdienen, mit Andeutungen und Verweisen auf "sensationelles Bildmaterial"!
Ich glaube, wenn da wirklich was sensationelles, unbekanntes oder sonst was ist, werden die das schon erzählen, wenn sie genug Beweise haben!


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden