weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:04
@Schrotty
@Mystery_Kojote
und man über bord braucht auch eher weniger nen kran... also bei den meisten Menschen jedenfalls *g*


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:04
Also meint ihr, das man die ungefähre Stelel ausgemacht hat, wie auch immer und nun ein 2. Team da rumsucht?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:05
@Mystery_Kojote
Mystery_Kojote schrieb:Zudem was mir gerade durch den Kopf geht... Wenn sie zu OceanX gehören würden und da helfen sollen was zu bergen, wäre ihnen doch die Position bekannt. Da müssten die doch nicht suchen.
Vielleicht müssen die es doch wiederfinden und der Kran steht nur schonmal bereit, damit alles so schnell wie möglich geht, sobald die das "Wrack" entdeckt haben.
Mystery_Kojote schrieb:Denke mal PR können wir abharken, wenn schon andere Schiffe auch danach suchen - unabhängig von OceanX scheint wohl doch mehr dran zu sein.
Andererseits könnte das Schiff auch rein garnichts mit OceanX zutun haben und die suchen nur irgendwas andere. Ich kenne mich nicht genug mit der Schifffahrt aus um das zu beurteilen.

Es bleibt alles Spekulation ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:07
Könnte ich mir vorstellen Schwarzblut. ;)

Wenns PR wäre, wäre es denn dann nicht ein wenig aufwendig dann auch noch mehr Schiffe als nur die Ancylus dort rum fahren zu lassen. Das kostet ne ganze Stange und das für eventuell ne neue Mystery Serie von der keiner weiß ob die sich überhaupt hällt und nicht nach 10 Folgen schon wieder abgesetzt wird?

@warsheep - klar kann das auch sein, ist aber schon merkwürdig, dass genau in dem Gebiet wo das Objekt ist nun auf einmal was anderes gesucht wird..... Ist bei dem rießen Seegebiet mal wieder bissl groß der Zufall, zudem ein Kran in der Nähe?

Denk da mal eher weniger das die das ganze Ding heben wollen, dafür isses zu groß. 75 x 70 m und dann noch einiges an Höhe. Schätze mal da kommen einige 100 t zusammen und das dann aus 80 m tiefe holen. Da reicht der kleine Kran nicht aus. Denke mal da wird ein Teil gehoben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:07
@Schwarzblut
Kann sein, kann auch sein das es Zufall ist und die da zufällig rumkreuzen. Mir ist es halt nur aufgefallen heute, das es (für mich) komische Schiffsbewegungen sind, noch dazu könnte das Gebiet in Frage kommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:09
Oder ein 2. Team sucht auf gut Glück um dem OceanX Team vor zu kommen...nur wenn sich am Ende dann rausstellen sollte, das es nen PR Gag von oceanX war, dürfte es wohl derbe ärger geben...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:09
@LordThanor
@Mystery_Kojote
@Schwarzblut

Also ich wäre da vorsichtig, ob diese Schiff wirklich etwas mit der OceanX zutun hat.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:10
@Schwarzblut also das schließ ich aus, wegen der Bergegenehmigungen. Wenn da ein anderes Team rumsuchen würde, fiele das unter die Pirateriegesetze


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:12
@Schrotty, möp, falsch, internationales Gewässer..wer zuerst kommt, malt zuerst...
@warsheep, ja klar, kann auch Zufalls ein, glaub ich eher da es doch eher nach ein Seenotrettungsschiff aussieht...vll Manöver7Übung?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:13
@Schrotty - Bergungsgenehmigung brauchste da keine. Jeder der was findet hats gefunden - fertig. Sonst müsste man ja bei jedem kleinen Fund in Internationalen Gewässern nen Antrag stellen. Wer zuerst kommt malt zuerst. ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:14
@Mystery_Kojote
@Schwarzblut

OK.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:15
Hat das Team aber auch irgendwo stehen, das es im internationalem Gewässer liegt, was mitunter ein Grund ist warum sie es geheim halten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:18
@Schwarzblut
Ein Seenotkreuzer würde aber unter der Flagge des jeweiligen Landes fahren, weil national registriert. Auserdem wären dann mehr als nur ein Schiff vor Ort...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:19
der Zeilhafen der Meridan ist auch interessant ;)....Verwirrung pur ^^ ..Zielhafen -> SURVEYING


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:19
Wer ein bearbeitetes Bild wie dieses kommentarlos auf seine Seite stellt kommt doch wohl eher unseriös rüber.

311410 282743988433095 100000924896535 8

Zu finden auf dieser Seite http://www.oceanexplorer.se/images/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:20
@Schwarzblut
das heißt nur, das sie am Suchen/Forschen ect. sind und keinen Hafen anlaufen zur Zeit


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:22
@emanon
Unten am bildrand steht doch, dass es kein echtes Foto ist. (vaghauk.deviantart.com)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:24
@warsheep
Wenn dem so ist, meine Schuld.
Muss mir entgangen sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:25
Wo ist das "weße" Boot hin??


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:25
@emanon
@warsheep
Seis drum, aber wenn die Struktur nur annäherend dem Original entspräche, sieht das Ganze doch recht ungewöhnlich aus.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisch !?85 Beiträge
Anzeigen ausblenden