weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:51
bin schon dabei @LordThanor


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:52
@Schrotty
dito *g*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:56
Wo ist das denn ganau? Vielleicht gibts ja sowas wie ne Live-webcam?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 21:57
Im Meer? Glaube eher nicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:04
warsheep schrieb:Mal ein anderer Ansatz:

Warum berichten die großen Medien nicht ?

Mittlerweile schlägt das Thema doch recht große Wellen, doch bis auf kleinere Artikel bei "Bild" oder "Grenzwissenschaft-aktuell" haben die Medien (bei uns) nicht wirklich viel Berichtet.

Selbst wenn es ein PR Gag ist, würde das Team sich doch bemühen möglichst viel aufzufallen und nicht nur in Foren und auf Facebook.

also warum hört man nichts in den Nachrichten ?
Weil vieles gar nicht in die Nachrichten kommt was net sein darf. ;)

Vieles wird halt als Spinnerei und der gleichen abgetahn und wer will schon als Spinner dastehen. Und bei Medien ist das noch ne andere Kathegorie. ;)

Seihe damals wo sie diesen kleinen Durchgang in der Pyramide gebort hatten mit so nem Miniroboter. Kam auch erst Tage später und wurde auch kaum richtig drüber berichtet. ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:07
@LordThanor I habs gfundn... Ölland an der schwedischen Ostseeküste, liegt genau im Kreuzungsgebiet.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:08
@Schrotty
Also gehört das Schiff nicht zur OceanX ?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:09
Keine Ahnung, aber ich denke das Oceanx diese Forschungsarbeiten kannte und deshalb den Tarnnamen wählte. @warsheep


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:11
Wenn das boot der Ocean X keinen transponder hat wird der doch normal gar nicht angezeigt oder ? So ist das bei FLightradar 24 zumindest. Kriegsschiffe verwenden auch andere Transponder. Das Schiff muss also nicht angezeigt werden.

Die Meridian sieht so aus als würden sie den Grund Absuchen oder vermessen, das würde die hin und her bewegung erklären.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:47
hab gerade gesehen das ihr das mit den Transpondern schon durch habt, damit hat sich mein post wohl erledigt ;)

verdammt seid ihr schnell =)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:49
kann von euch mal einer in den Ufo Video Thread schauen ,da habe ich was gepostet ,das sieht ähnlich aus wie das Ding auf dem Boden der Ostsee.
So seltsame Donuts ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:50
hallo :)

@kosima

poste das video doch einfach mal hier ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:56
Von der Facebook Gruppe:
269253 4160086490686 1332863544 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:57
Sieht aus wie der Euro der untergeht ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:58
du, das eurosymbol ging mir auch schon öfter durch den kopf beim betrachten der bilder. ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 22:58
was für ein symbol ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 23:00
Ich wusste es..ein böses Ohmen..die EU wird untergehen!..." ein Nar wer dran zweifelte " ;)

Oder da sganze isn PR gag für die EU...^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 23:02
Hehe

http://view.stern.de/de/original/Digiart-Digital-bearbeitet-Photoshop-Europa-Euro-Krise-1756944.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 23:02
@warsheep

Haben die auf Facebook immer noch nicht aufgehört diese pseudo-Bildverbesserungen
in GIMP vorzunehmen..?
Bei diesem Bild handelt es sich jetzt um ein manipuliertes Bild von einem manipulierten
Bild von einem manipulierten Bild von der ersten Sonaraufnahme.. völliger Quatsch tut mir leid.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 23:02
was bin ich heute wieder kreativ XD


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistervideo119 Beiträge
Anzeigen ausblenden