weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:00
Sott.nett verlinkt Berlin.

https://de.sott.net/article/17595-Ostsee-Anomalie-Genaue-Position-sowie-neue-unabhangige-Sonar-Scans-veroffentlicht

Stelle ich mich eventuell einfach nur doof an?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:01
ich kapiere es auch gerade nicht, kriege bei Google-Earth auch was anderes gezeigzt als du gerade


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:03
@braine78

Kommen wir etwa der Verschwörung auf die Schliche? :D


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:03
Interessant war als sie beim tauchen dieses Loch gefilmt haben, aber dann es nicht wieder gefunden haben.

Dann diese sonar Bilder mit diesem perfekt rechteckigen Hohlraum im ineren.

Meine tese ist das es aus dem einem der beiden Weltkriege stammt. Die sagen es sie aus wie Beton und es wirkt gegossen, ich glaube damals das es eine Art Podest ist wie bei einem leuchtturm, damals waren wir ja an der Weltspitze was uboote anging und sie vieleicht dort was bauen wollte, ein Ankerplatz, ein unterwasser Bunker etc.
Aber hier in dem thres wurde dann immer gesagt bla bla warum ein potest..... Also mal im ernst woher soll ich wissen was für geheimpläne das deutsche Militär hatte oder auf was für eine schnaps Idee sie kammen. Fakt is doch das im 2WK dort sehr sehr viele Ideen ausprobiert wurden.
Dieser sokel dort unten war doch erstmal nur der erste Arbeitsschritt..
Es wurde vieleicht mit grossen Schiffen und einem 100m dicken Schlauch runter gepummt. Diese Löscher in diesem Artefakt hätten durchaus den Durchmesser gehabt haben und die Löscher sind Schlauch Abdrücke vom rausziehn.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:03
@Cuthbert anscheinend^^

ich schau morgen mal was ich noch so finde und dann schreibe ich nochmal was, muss um 4°° raus, geh bald pennen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:06
@Cuthbert
@23skiddo
@braine78
Ein Tip.
Die Koordinaten stimmen.
Man muss nur auf "englisch" denken.
Anstatt das O für Osten gebt ihr E ein. Dann kommt ihr wohl dahin


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:08
23skiddo schrieb:Interessant war als sie beim tauchen dieses Loch gefilmt haben, aber dann es nicht wieder gefunden haben.
Welches Video hast du gesehen ? Hast du evnt. noch einen Link??



@Niederbayern88 Danke für den Tip.




Nacht alle zusammen, bin dann erstmal wech, melde mich aber hier zu dem Thema wieder.


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:08
Niederbayern88 schrieb:Anstatt das O für Osten gebt ihr E ein. Dann kommt ihr wohl dahin
Hahahaha - Danke nach Niederbayern!

@braine78
Angenehme Nachtruhe!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:09
@Cuthbert
@braine78
Bitte.
ABER!
Es wird südlich von Aland gezeigt. Laut Wikipedia ist es aber eher nördlich davon, zwischen Finnland und Schweden.
Also kann es da doch nicht ganz stimmen.


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:17
@Niederbayern88
Welche Koordinaten hast du genommen? Die von sott.net oder die von @braine78 verlinkten? Bei mir macht sich leider immer noch kein Fortschritt bemerkbar.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 21:19
@Cuthbert
Die aus der Seite.

Aber ich denke mal, dass es keine genaue Positionsdaten gibt. Egal aus was für einen Grund.

Und Google Earth wird da sowieso keine Antworten bringen denn sonst hätte man das auf Youtube schon gesehen. Oder vielleicht sogar hier im Thread.


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 12:58
Hier ist ein Video wo man zwar nix versteht. Aber man angelich eine Feuerstelle sieht und die glatte Struktur, und sie wirkt wie gegossener beton.
Das Video mit dem Loch muss ich suchen.



melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 13:01
Das ist der angebliche Hohlraum im inneren.

14027


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 13:02

Hier ist das Loch. Aber man sieht es nicht so gut auf dem Bild.
Dieses Loch könnte von einem dicken Schlauch stammen wo man betont in die tiefe geossen hat.

baltic-anomaly-the-hole


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 13:04
@Cuthbert
Cuthbert schrieb:Man kann sich doch mittlerweile dort auch den Großteil des Meeresbodens anschauen. Ebenso den Mars oder den Mond.
Der Grossteil des Meeresbodens ist bei weitem noch nicht erforscht geschweige denn kartographiert. Es sind vieleicht ein paar Prozent, wenn überhaupt. Das meer ist unvorstellbar gross. Um den Boden genau abzutasten braucht es Sonar und dafür muss man relativ nahe ran. Um Karten des Meeresbodens zu erstellen haben heutige Top Sonare je nach Auflösung Reichweiten zwischen 35 und 500m einfach mal so mit nem Satelliten sieht man, wenn überhaupt vieleich ein paar Meter tief..
Die so erfassten Gebiete sind verschwindend klein und umfassen vorallem Gebiete wo es Ölvorkommen gibt, oder wo man nach etwas anderem gesucht hat (bspw MH370)


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 13:07
Man brauch nicht nahe ran. Man braucht nur echo lot. Mit dem echo kommt man auch locker auf 11km. Weil schal sich perfekt im Wasser leiten läst.


melden
Cuthbert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 13:07
@Roesti

Was ist das dann was google earth auf dem Meeresboden darstellt? Denken die sich das aus? Dein Argument mit dem Sonar ist natürlich nicht von der Hand zu weisen aber was stellt google dann da unten dar. Ist das alles "ausgedacht"?


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 13:08
Du hast recht bei Google sieht man unterwasser strukturen @Cuthbert


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 13:21
@23skiddo
@Cuthbert


ist alles eine Frage des Detailgrads. Moderne Schleppsonarsysteme zur Bodenkartographierung haben eine Reichweite von 35-500m. Google bekommt wohl seid einigen Jahren Daten von Schiffsmissionen welche den Boden kartographiert haben:

https://www.golem.de/1106/84120.html

Das ist aber bei weitem nicht der ganze Meeresboden (der Artikel schreibt ca 6 Prozent, mittlerweile sind es wohl noch etwas mehr.) Allerdings ist es mehr als ich dachte. Man lernt nie aus :D


melden
Anzeige
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.01.2018 um 14:20
Stimmt schon. Es ist eigendlich nur in Küsten nähe


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden