weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.03.2017 um 21:29
@schelm1
Ach es passt schon! ;) Naja und ein hübsches Gesicht braucht sicher Platz, oder? :D

Jaja, wenn die See einmal hatte... den gibt sie nimmer zurück, so oder so!


melden
Anzeige
eysen45
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.03.2017 um 17:36
früher zum 1 weltkrieg wasr deutschland die besten in ubootbaun etc...zu der zeit wurde viel etwickelt und probiert, es gab viele idee, die können wir als moderne menschen nicht nachvollziehn,...


melden
eysen45
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.03.2017 um 17:37
die idee wurde nicht zuende gebaut, also war sie blöd :-D...ich war öfters hier in berlin am schwerbelastungskörper, das is auch nur so ein riesen klumpen, wenn man den heute endecken würde dann fragt man sich auch was das soll....


melden
eysen45
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.03.2017 um 17:39
über sowas würden wir auch rätzeln wenn es nicht bekannt wäre  
https://www.google.de/search?q=schwerbelastungsk%C3%B6rper&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjS8qzo7cnSAhUDwxQK...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.03.2017 um 01:43
Dann ist die Anomalie nix anderes als der BER vergangener Kriegstage? Welch tragisches ende für eine geschichte mit Potenzial xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.03.2017 um 13:45
@HollyRoxx
Um das herauszufinden, müsste man vor Ort selber nachschauen... ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.03.2017 um 11:47
Das ist doch die Brandschutzeinrichtung vom BER, die auf tragische Weise verschwunden ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.10.2017 um 15:36
Na ich weiß nicht, insbesondere aufgrund der "Schleifspuren" auf dem Meeresgrund sieht mir das nicht so danach aus, als sei das eine vor Ort erbaute Struktur. Man müsste halt wirklich mal dort mit einem unabhängigen Forscherteam hin und das genauer untersuchen. Unabhängige, seriöse Forscher gibt's aber leider nicht an jeder Ecke und zudem kosten sie richtig viel Geld, von dem her werden wir wohl auf absehbare Zeit einer Lösung dieses interessanten Rätsels nicht näher kommen.


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.01.2018 um 21:19
hi, was gibs neues, ist ja wieder zeit vergangen,

gibt es davon eine dokuserie ??????????


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.01.2018 um 22:37
@23skiddo
23skiddo schrieb:gibt es davon eine dokuserie ??????????
Ich denke mal, das wird kommen.
In so manchen Videos auf Youtube, welche etwas mit "Mystery" zu tun hat, werden sehr oft auch Bilder und Beiträge gezeigt, die etwas mit dieser Struktur zu tun haben.
Kann gut sein, dass da dann so eine "Dokuserie" (naja.....) rauskommt wie das mit Oak Island.

Momentan aber denke ich, ist einfach zu wenig Infos vorhanden, als dass da jemand etwas draus machen könnte.

Das ganze Thema scheint auch etwas eingeschlafen zu sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.01.2018 um 23:55
Hier bitte. Ist aber schon etwas älter.





melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.01.2018 um 03:53
Danke ich kuck morgen mal rein. Na ich bin ein paar Jahre aus dem Thema raus. Bei oak Island war auch flaute und dann schwupp die wupp gabs ne Serie mit 4 stafel. Da freute ich mich drüber. Das Thema ostee hat irgendwie pausiert. Ich dachte die haben das Thema jetze richtig auseinander genommen...


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.01.2018 um 14:15
Was ich nicht so ganz kapiere, ist, warum der Geologe das Vulkangestein nicht spezifiziert hat um es genauer verorten zu können und woher es durch eiszeitliche Bewegungen in die Ostsee gelangt sein könnte.
Keine Ahnung was so eine Kernbohrung unter Wasser kostet, aber Millionen, kommt mir doch etwas hoch gegriffen vor.
Geht das nicht mit irgendwelchen Unterwassergeräten, die "nur" entsprechend platziert werden müssen? Allerdings habe ich von so was absolut keinen Plan.

Interessant allemal, auch wenn ich null überzeugt bin, dass es sich da um ein abgestürztes Raumschiff handelt. Aber wenn man bedenkt was da unten alles alleine an Schiffswracks noch herum liegen dürfte, eventuell geschichtlich interessante Bauwerke aus der Vergangenheit.
Cool, allerdings ein teures Hobby, wenn es letztendlich nichts einbringt und nur Kosten verursacht. Leider.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.01.2018 um 22:06
@nodoc
Was mich immer stutzig machte war die "Tatsache", dass man sehr selten runter tauchen konnte, weil ja immer das Wetter nicht mitspielte.

Ich würde da mir denken, dass das, was da auf den Meeresboden liegt, doch nicht so interessant sein kann, wie man es sich wohl am Anfang erhofft hat.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 18:26
@Niederbayern88


Habe ich auch nicht so ganz verstanden. Als der dichte Nebel aufkam, sind die trotzdem da runter, was an und für sich ja recht fahrlässig war. Keine Ahnung, wie launisch das Wetter dort ist.

Geht halt vor allem auch darum Interessenten zu finden, die bereit sind so etwas zu finanzieren und zu unterstützen. Da muss schon auch was handfestes kommen, nicht nur Spekulationen und Vermutungen.

Kam ja auch zur Sprache, dass sich im Netz das Gerücht verbreitete, dass es sich doch nur um eine ungewöhnliche Steinformation handelt, er und seine Familie sogar bedroht wurden. Wobei ich überhaupt nicht verstanden habe wer das gewesen sein soll und warum.

Mir leuchtet einfach nicht ein, warum das Tauchen dort so schwierig sein soll. Sind ja nur 80 Meter gewesen an der Stelle. Gut, die Dekompression dauert immer sehr lange, klar. Sicht ist bestimmt auch nicht gerade die Beste. Tauchroboter sind teuer.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 18:30
Würde Ich den Euro Jackpot jetzt knacken würde, wüsste ich was ich im Sommer machen würde. Grinse smilie wie auch immer der geht?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 18:33
So... :D

Ja, wenn ich zu viel Geld übrig hätte, könnte mich so was auch reizen. Vorher würde ich mir allerdings wirklich mal einen Tauchrobotor zulegen, oder zumindest mieten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 18:34
@nodoc
Naja. Bis jetzt hat sich kein Fernsehsender bereit erklärt, das zu finanzieren. ALso ist da wohl nichts interessantes. (bestes Beispiel ist die "Dokumentation" über Oak Island, wo sie durch die ganze Welt eiern und NIE ein Ergebnis bringen)
Auch wird auf Youtube oder allgemein im Internet wohl dem Thema nicht mehr viel Interesse gezeugt. Was also darauf schließen lässt, dass da die Luft raus ist.

@NSAAgent322
@nodoc
Beim Gewinn des Eurojackpots kaufe ich Allmy auf :troll:
Nee Spaß^^

Als Privatperson würde ich da nie alleine etwas finanzieren auch wenn ich das Geld dafür hätte.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 18:44
Niederbayern88 schrieb:Beim Gewinn des Eurojackpots kaufe ich Allmy auf
SpoilerNicht mal umsonst. :D
Niederbayern88 schrieb:Als Privatperson würde ich da nie alleine etwas finanzieren auch wenn ich das Geld dafür hätte.
Wäre jedenfalls ein sehr, sehr teures Hobby. :D


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.01.2018 um 18:47
https://www.dmax-shop.de/triton-submarines-u-boot-triton-3300/3-472.html#more-anker

Ist bei 82.000.000 Mille doch wohl locker drin. Wen das da unten irgend was von einer Hochkultur ist, lässt sich damit bestimmt auch wieder Geld reinholen, ansonsten wer es immer noch ein schönes Abenteuer.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden