Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:27
Danke ;-)


melden
Anzeige
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:29
Ich denke wenn die "Wahrheit" kommt, bekommen alle einen Wutanfall. Ich natürlich auch. Man fantasiert sich ja so seine Wünsche zusammen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:31
@smokingun
smokingun schrieb:als fazit kann man sagen egal was da unten ist sie werden es teuer verkaufen.so wirds auch mit den infos sein.. ich vermute sogar dass die Auflösung selber erst in der fertigen Doku kommt.. möglw. erst in einem Jahr.
Seh' ich auch so. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn selbst dann noch genügend Fragen offen gelassen werden.

Wollten die keine TV-Serie produzieren?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:33
@Schwarzblut
Wir haben die schlechte Informationspolitik. ( lieber gar nichts sagen wenn man nichts weiss, als was behaupten udn hinterher isses falsch )
Ist das alles so kompliziert?

Sie sagen doch was!!! Permanent wird alles darauf gelenkt als sei das ein supergeheimer UFO-Fund! Deswegen machen sie ein Mysterium draus!

Hätten sie einfach gar nichts gesagt, wär es eben kein Mysterium!
Das kritisier ich doch die ganze Zeit.


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:33
Ich wünsche mir das sie ein UFO finden oder gefunden haben.
Zack und wieder Öl in das Feuer.


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:36
.... ist doch nur ein Zeichen das Schwarzblut auch aufgeregt ist. Völlig normal.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:37
Dr.Shrimp wenn ein UFO alles ist was ein Mysterium für dich ausmacht...
Wie würdest du ein " Mysterium " verdeutlichen/in Bild fassen wenn nicht mit etwas wo JEDER was mit anfangen kann, wie z.B. ein UFO...wenn deswegen wer BEHAUPTET es sei ein UFO dort, ist es NICHT das Problem des OceanX Teams, denn die haben NIE gesagt, dort sei ein 100%ig ein UFO!...so schwer zu kapieren?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:39
@Schwarzblut

Was hätten sie anders machen sollen?
Ganz einfach...

Kein Akte X Logo, kein "Ufo"-Tag im Youtube-Video und das sofortige Veröffentlichen aller Daten nach der ersten Expedition.

Und natürlich keine Fernsehproduktion.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:40
@Dr.Shrimp
Es sind immernoch Schatztaucher und keine Wissenschaftler ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:41
@warsheep

Deswegen ist ihr Handeln trotzdem nicht in einem besseren Licht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:43
@Dr.Shrimp

Ist es auch nicht und trotzdem wissen wir nicht OB und WAS dort unten ist. Wir drehen uns im Kreis, es hat einfach jeder seine Wunschvorstellung.


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:44
Schatzsucher bleiben Schatzsucher. Wissenschaftler bleiben Wissenschaftler. Wir alle bleiben Spinner. :-)))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:44
@gatormusik
Haha! Word!!


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:45
@warsheep

Wieso hat jeder seine Wunschvorstellung, was wünsche ich mir denn?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:46
@Dr.Shrimp du hast echt 0 Plan von solchen Expeditionen was?

Sofortige Veröffentlichung aller Daten bei nem Fund im INTERNATIONALEM Gewässer?
Wäre sicher interessant gewesen hätte damals Ballard auch beim ersten " Verdacht " allen Medien gesagt hätte..."ich denke dort und dort liegt die Titanic, kann es aber noch nicht beweisen "...Ballard ist exakt so vorgegangen wie das OceanX Team jetzt

Und angenommen es handelt sich wirklich um ein " Fremdkörper " ( lasse jetzt bewusst mal UFO weg ) und OceanX hätte die Daten raus gegeen, bräuchten die da jetzt nicht mehr hin fahren da das Militär garantiert dort wäre...

Es soll keine Serie gedreht werden, sondern ledeglich eine 1 Stündige Dokumentation...

Meine Fresse, glaub kaum wer wünscht sich mehr als ich das dort ein UFO liegt, mehr noch ne HaunebuIII, aber irgendwie bin ich einer der Wenigen hier, die das ganze trotzdem noch objektiv sehen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:47
@Dr.Shrimp
Gut Wunschvorstellung ist vielleicht das falsche Wort. Jeder hat nunmal seine Meinung zu diesem Thema. Du hälst alles für einen Schwindel und meine Meinung (oder auch Wunschvorstellung) ist, dass dort irgendwas tolles ist :)


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:47
Möge die Wahrheit mit uns sein. Muss arbeiten...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:48
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:Meine Fresse, glaub kaum wer wünscht sich mehr als ich das dort ein UFO liegt, mehr noch ne HaunebuIII, aber irgendwie bin ich einer der Wenigen hier, die das ganze trotzdem noch objektiv sehen...
Du bist leider so emotional und VT-belastet, dass du leider gar nichts mehr objektiv siehst.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:48
@warsheep

Du weißt doch gar nicht, ob ich mich nicht auch freuen würde, wenn da ein Ufo liegt.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 12:48
Ein Ufo wär schon ne coole sache, alleine den Wissenschaftlichen Sprung den man dann machen würde. Das wär richtig cool.

Ganz zu schweigen wer die da wohl geschrottet hat ;) vielleicht sitzt noch jemand im Cockpit.

Eine Hanebu wäre natürlich auch lustig. Dann gäbs halt tatsächlich mal einen wahrlich Handfesten beweise von deren Existenz.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Haus?40 Beiträge
Anzeigen ausblenden