weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Kreatur

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:09
@Kat666Tanga
Kat666Tanga schrieb:und ich bin verdammt amüsiert :D
Finde Ich verdammt gut! ^^


melden
Anzeige

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:13
Dann haben wir doch verdammt noch mal alle was wir wollten! ^^


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:14
Verdammt ich hab Hunger


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:14
also ich finde das es aussieht wie ein affe oder so ......


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:16
Ich glaube es war ein Geister Alien


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:17
@mickymaus43

Das dieses "Wesen" computeranimiert ist, sieht man auf den ersten Blick.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum dieses Forum mit irgendwelchen Threads zugemüllt werden muss, verstehe ich nicht.


melden
Kat666Tanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:18
@Bananengrips
damit wir was zu lachen haben.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:18
Bananengrips schrieb:Warum dieses Forum mit irgendwelchen Threads zugemüllt werden muss, verstehe ich nicht.
Ich auch nicht!

Ist schon verdammt mysteriös!

Was allersdings wiederum eine Berechtigung darstellt ... !

Hmmm.. !


melden
Kat666Tanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:25
@mickymaus43
waum hast du den thread-titel geändert? "froschartieges wesen" hat mir besser gefallen.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:25
Flerens schrieb:also ich finde das es aussieht wie ein affe oder so ......
Das ist kein Affe, sondern ein ausgewachsener Froschmann-Alien. Die Besuche solcher Aliens wurden bereits vor Jahrhunderten registriert und fanden sogar durch Märchen wie "der Froschkönig" Einzug in die Folklore.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:28
eincorgi schrieb:Die Besuche solcher Aliens wurden bereits vor Jahrhunderten registriert und fanden sogar durch Märchen wie "der Froschkönig" Einzug in die Folklore.
Bring blos den Inschnjör Brem.. (Raumstation Atlantis ...) nicht auf weitere dumme Gedanken! ^^


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:28
@eincorgi
Er haette das Ding kuessen muessen, dann waere vielleicht eine Alienprinzessin daraus geworden. :D


melden
Kat666Tanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:32
@Meteora
Meteora schrieb:Er haette das Ding kuessen muessen, dann waere vielleicht eine Alienprinzessin daraus geworden
vielleicht hat er ja genau das getan.....


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:32
@Meteora

Ich denke der gute Froschmann hat da den Prinzen mit der Prinzessin verwechselt und das Küssen übersprungen um gleich einer weiterführenden Tätigkeit nachgehen zu können. ;)


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:51
@Jofe


tut mir leid -.- ....


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:52
@eincorgi


tut mir leid ... dan eben Frosch was auch immer


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:54
Ein Frosch in der Paarungszeit


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 23:52
Vielleicht war es ja einer von denen?

tvIaf9p 9691


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

10.07.2011 um 00:40
topNUOg cloverfield monster3
erinnert mich ans cloverfield monster in klein!


melden
Anzeige

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

10.07.2011 um 00:43
aliens gibt es wirklich.........


sie haben mich entführt.... ich musste mich entkleiden, und auf ein kalten metalltisch setzen und unangenehme untersuchungen und fragen über mich ergehen lassen =(


das ganze war ziemlich mysteryös und absolut ein fall für die x akten.


das kurioseste war ich musste etwas entrichten was diese wesen als praxisgebühr bezeichneten

in höhe von sage und schreibe 10 euro.

ich wollte auch schon mulder und scully mit einbeziehen, aber dann fiel mir ein........



es war nur die jährliche routineuntersuchung beim hausarzt ;)


da man manchmal der meinung sein könnte das auch die vom mars kommen könnten,

kann man das ja schonmal verwechseln ^^



in diesen sinne.....


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden