Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:09
@Kat666Tanga
Zitat von Kat666TangaKat666Tanga schrieb:und ich bin verdammt amüsiert :D
Finde Ich verdammt gut! ^^

Anzeige
melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:13
Dann haben wir doch verdammt noch mal alle was wir wollten! ^^


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:14
Verdammt ich hab Hunger


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:14
also ich finde das es aussieht wie ein affe oder so ......


1x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:16
Ich glaube es war ein Geister Alien


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:17
@mickymaus43

Das dieses "Wesen" computeranimiert ist, sieht man auf den ersten Blick.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum dieses Forum mit irgendwelchen Threads zugemüllt werden muss, verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:18
@Bananengrips
damit wir was zu lachen haben.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:18
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Warum dieses Forum mit irgendwelchen Threads zugemüllt werden muss, verstehe ich nicht.
Ich auch nicht!

Ist schon verdammt mysteriös!

Was allersdings wiederum eine Berechtigung darstellt ... !

Hmmm.. !


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:25
@mickymaus43
waum hast du den thread-titel geändert? "froschartieges wesen" hat mir besser gefallen.


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:25
Zitat von FlerensFlerens schrieb:also ich finde das es aussieht wie ein affe oder so ......
Das ist kein Affe, sondern ein ausgewachsener Froschmann-Alien. Die Besuche solcher Aliens wurden bereits vor Jahrhunderten registriert und fanden sogar durch Märchen wie "der Froschkönig" Einzug in die Folklore.


1x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:28
Zitat von eincorgieincorgi schrieb:Die Besuche solcher Aliens wurden bereits vor Jahrhunderten registriert und fanden sogar durch Märchen wie "der Froschkönig" Einzug in die Folklore.
Bring blos den Inschnjör Brem.. (Raumstation Atlantis ...) nicht auf weitere dumme Gedanken! ^^


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:28
@eincorgi
Er haette das Ding kuessen muessen, dann waere vielleicht eine Alienprinzessin daraus geworden. :D


2x zitiertmelden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:32
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Er haette das Ding kuessen muessen, dann waere vielleicht eine Alienprinzessin daraus geworden
vielleicht hat er ja genau das getan.....


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:32
@meteora

Ich denke der gute Froschmann hat da den Prinzen mit der Prinzessin verwechselt und das Küssen übersprungen um gleich einer weiterführenden Tätigkeit nachgehen zu können. ;)


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:51
@jofe


tut mir leid -.- ....


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:52
@eincorgi


tut mir leid ... dan eben Frosch was auch immer


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 22:54
Ein Frosch in der Paarungszeit


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

09.07.2011 um 23:52
Vielleicht war es ja einer von denen?

9691Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

10.07.2011 um 00:40
cloverfield monster3Original anzeigen (0,8 MB)
erinnert mich ans cloverfield monster in klein!


melden

Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch

10.07.2011 um 00:43
aliens gibt es wirklich.........


sie haben mich entführt.... ich musste mich entkleiden, und auf ein kalten metalltisch setzen und unangenehme untersuchungen und fragen über mich ergehen lassen =(


das ganze war ziemlich mysteryös und absolut ein fall für die x akten.


das kurioseste war ich musste etwas entrichten was diese wesen als praxisgebühr bezeichneten

in höhe von sage und schreibe 10 euro.

ich wollte auch schon mulder und scully mit einbeziehen, aber dann fiel mir ein........



es war nur die jährliche routineuntersuchung beim hausarzt ;)


da man manchmal der meinung sein könnte das auch die vom mars kommen könnten,

kann man das ja schonmal verwechseln ^^



in diesen sinne.....


Anzeige

melden