Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister?

11.07.2011 um 18:41
hey,mir ist vor einigen Jahren etwas unheimliches passiert.Ich denke ,daß ich aus diesem Grund Mitglied in dem Verein bin.
In erster Linie ,interessiert es mich,ob Jemandem von euch etwas ähnliches wiederfahren ist?
Ich sitze also gemütlich in der Küche(keine drogen intus),damals noch nicht mal Joints geraucht und plötzlich wird ein Stuhl durch die Küche geschleudert,so als wenn er immer wieder kraftvoll auf und ab gehoben wird ,durch Fremdeinwirkung!,habe in dem moment mit einer freundin telefoniert,vor lauter Schreck habe ich das Phone fallengelassen und bin Barfuss raus in den Regen gerannt.
Heute ärgert es mich,daß ich nicht da geblieben bin und gewartet habe, ob noch was passiert.
Ganz abgesehen davon,glaubt mir kein Mensch.So ist das nun mal ,es ist nicht zu belegen,aber ich weiß, was ich gesehen habe und frage mich bis heute....was das war? Hat Jemand etwas ähnliches erlebt?


melden
Anzeige

Geister?

11.07.2011 um 18:43
Klingt wie aus dem Film Poltergeist.


melden

Geister?

11.07.2011 um 18:43
hopless schrieb:Mitglied in dem Verein bin
wovon redest du?


melden

Geister?

11.07.2011 um 18:45
glaub,hab den film noch nie ganz gesehen.ich erzähl hier keinen Quatsch,is mir echt passiert


melden

Geister?

11.07.2011 um 18:50
@hopless

Ja und nun? Hast ne Poltergeist. Glückwunsch!

Worüber willst Du jetzt diskutieren?


melden

Geister?

11.07.2011 um 18:52
Danke,aber meine Frage war ob Jemand was ähnliches erlebt hat?du anscheinend nicht!


melden

Geister?

11.07.2011 um 18:53
hopless schrieb:Ganz abgesehen davon,glaubt mir kein Mensch
naja.. :{


melden

Geister?

11.07.2011 um 18:59
wie auch immer,scheint sich ja schwierig zu gestalten und im Moment auch keine Leidensgenossen in Sicht.Kann ich schon verstehen,daß es schwer zu glauben ist,wenn man es selber nicht erlebt hat


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:05
ich glaub das auch nicht


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:05
@hopless
welchn verein meinst du eigentlich?


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:21
meine Güte,was ist denn los ? ich mein dieses Forum und Verein war ein Scherz,außerdem kann ich garnicht verstehen, wie man an sowas nicht glaubt und gleichzeitig hier Mitglied ist?


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:23
hopless schrieb:außerdem kann ich garnicht verstehen, wie man an sowas nicht glaubt und gleichzeitig hier Mitglied ist?
Ja, echt mysteriös....


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:24
@hopless

du hast dich leider im falschen forum registriert. hier nimmt man dir nicht jede story die du dir gerade aus langeweile aus den fingern gesogen hast ab.


keine diskussionsgrundlage.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:27
hopless schrieb:außerdem kann ich garnicht verstehen, wie man an sowas nicht glaubt und gleichzeitig hier Mitglied ist?
naja, immerhin gibt's hier auch bereiche, die nichts mit geistern (oder was auch immer) zu tun haben. ;)

ich würd ja gern was zu dem thema sagen, mir ist aber noch nichts in der art passiert. :)


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:27
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:@hopless

Ja und nun? Hast ne Poltergeist. Glückwunsch!

Worüber willst Du jetzt diskutieren?
xDD Geile Sache !!


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:28
hopless schrieb:außerdem kann ich garnicht verstehen, wie man an sowas nicht glaubt und gleichzeitig hier Mitglied ist?
Ich glaube an solchen Schwachsinn z.B. nicht, aber was hat das mit meiner Mitgliedschaft in diesem Forum zu tun?

Das musst du mir jetzt aber mal erklären!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:28
Nette Geschichte, hat nicht viel zu bieten.

Man sucht auch vergeblich nach Informationen, z.B. wie alt du damals warst, was du denkst was es war bzw. sein könnte, hast du Haustiere? usw. usw.

Willkommen bei Allmy :D

Kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen, aber es werden nun mal Fragen gestellt und man versucht heraus zu finden was an dieser Geschichte stimmen könnte uns nicht. ^^


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:28
@Dick

diskussionsgrundlagen, gibt es im mystery-bereich selten.


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:32
Ach komm schon .. Das ist doch nicht dein Ernst!?


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:41
@hopless

Ich vermisse verbale Gefühlsausbrüche....

hattest du Angst? Bist du danach einfach wieder ins Haus gegangen ohne jemanden anzurufen er solle dich begleiten? Hattest du diese Erfahrung nur einmal?
Wie genau hat sich deine weitere Nacht zugetragen?
Hast du dir den Stuhl der so hochexplosiv durch die Luft flog mal genauer angeschaut?
Hat deine Freundin sich nich gewundert? Hast du geschrien? Ist sie nichtgleich zu dir oder hat sie nicht die Polizei gerufen falls du geschrien hast und dann nichtmehr geantwortet?

Alles sowas fehlt mir


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden