weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister?

11.07.2011 um 19:42
Und der Stuhl ist einfach so quer durch deine Küche geflogen ?


melden
Anzeige

Geister?

11.07.2011 um 19:44
finde es schon ziemlich bescheuert,daß die meißten einem Lügen unterstellen,so langweilig ist mein leben nicht.dazu gratuliere ich mir selbst!ich war damals 17J und keine Haustiere anwesend.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:45
@hopless

Dann jetzt bitte meine Fragen beantworten...

ich sagte nicht, das ich dir nicht glaube :)
Ich hätte nur gern etwas mehr beschrieben...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:48
@hopless

Denke mal du bist dir auch vollkommen Sicher das es sich dabei nicht um ein optischen Täuschung gehandelt hatte?

Und wenn dein Antwort ja lautet, dann bitte ich um Erläuterungen warum du dir so Sicher sein kannst??


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:50
okay,ich war total entspannt und hab auch nix böses gedacht,als plötzlich dieser Stuhl (freistehend) anfing sich heftig zu bewegen auf und ab,mir hat das eine riesen Angst eingejagt,das telefon sofort fallen gelassen und raus in den Regen gerannt.Drei Strassen weiter zu einer Freundin,Hab total gezittert.wie gesagt ich wäre lieber da geblieben,dann wüsste ich jetzt(vielleicht) mehr


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:52
@hopless

Hast du dir meinen beitrag überhaupt durchgelesen?

Polizei?
Biste dann einfachwieder so in dein Spuk Haus zurück?
Was sagte deine Freundin am Tel dazu?
Stonechen schrieb:hattest du Angst? Bist du danach einfach wieder ins Haus gegangen ohne jemanden anzurufen er solle dich begleiten? Hattest du diese Erfahrung nur einmal?
Wie genau hat sich deine weitere Nacht zugetragen?
Hast du dir den Stuhl der so hochexplosiv durch die Luft flog mal genauer angeschaut?
Hat deine Freundin sich nich gewundert? Hast du geschrien? Ist sie nichtgleich zu dir oder hat sie nicht die Polizei gerufen falls du geschrien hast und dann nichtmehr geantwortet?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 19:52
@hopless
hopless schrieb:sich heftig zu bewegen auf und ab
Wie hoch hat sich diese Stuhl auf und ab bewegt??


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:53
@hopless

War es draußen schon dunkel, wenn ja hattest du das Licht an ?


melden

Geister?

11.07.2011 um 19:58
konnte natürlich nicht in die Wohnung zurück,hab meien Vater gebeten vorbei zu kommen und bei mir zu übernachten,übrigens war mein Dad der erste der mir geglaubt hat,konnte Wochenlang nicht alleine in der Bude bleiben,was damals mit meiner Freundin war ,weiß ich nicht mehr,war mir auch total egal in dem Moment,es war aufjedenfall schon dunkel und es hat geregnet,daß weiß ich noch ganz genau,denn ich bin ohne Schuhe raus gelaufen.


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:00
@hopless

Und du warst ganz bestimmt allein zu Hause ?


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:02
@hopless

UNd das dir jemand anders einen Streich gespielt hat könnte nicht möglich sein?
Den Stuhl irgendwie manipuliert und dann heimlich an der Schnur gezogen? What ever?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:03
.ganz sicher!,selbst eine Katze oder ein Hund könnten nicht so eine Art von Kraft aufwenden,bzw einen Stuhl in der Form bewegen,aber waren auch keine tierchen anwesend


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:04
hopless schrieb:,es war aufjedenfall schon dunkel und es hat geregnet,daß weiß ich noch ganz genau,
Also kann man eine optische Täuschung kann man nicht ausschließen!!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:04
@hopless

Hast du dich in den letzten Jahren denn auch mal andersweitig informiert was dafür als ursache dienen könnte? Oder ist Allmy dein erster Versuch nach vielen Jahren dieses unheimliche Erlebnis aufzuklären?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:05
@hopless

Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:08
nein,das war keine optische Täuschung,ich beschreibs nochmal, ich sitz am Küchentisch,Stuhl steht ohne den Tisch zu berühren mir gegenüber,also frei im Raum,dann wird der Stuhl von irgendetwas heftig auf und ab gehoben,als wenn ein Mensch ihn in beide Hände nimmt und immer wieder auf den Boden knallt,man konnte es auch hören


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:08
Welcher Verein?

Die Ghostbusters oder was?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:09
@hopless

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber: Das ist doch nie wirklich passiert!?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:10
@hopless

Und ich fragte wieso und warum du dir so sicher sein kannst das es keine optische Täuschung war bzw. sein könnte??


melden
Anzeige

Geister?

11.07.2011 um 20:11
@hopless

Warum stehen bei euch die Stühle frei im Raum und nicht am Tisch?

Was bedeutet überhaupt Hopless?

Ohne Hopp oder was?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden