Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 21:04
Na ja, am Anfang hieß es noch;
hopless schrieb:plötzlich wird ein Stuhl durch die Küche geschleudert
und jetzt wird diese Schilderung zum
hopless schrieb:plötzlich dieser Stuhl (freistehend) anfing sich heftig zu bewegen auf und ab
umgeändert, und das von heute um 18:41 bis heute um 19:50 ^^

Also wie kann man sicher sein das was vor zehn Jahren was passiert ist heute noch vollständig richtig wiedergegeben wurde? ^^


melden
Anzeige

Geister?

11.07.2011 um 21:06
@Keysibuna

Naja, Du musst schon den ganzen Satz von Eingangspost lesen oder zitieren ;)

Aber die Idee hatte ich auch schon, nur ist es mir dann aufgefallen.
hopless schrieb:plötzlich wird ein Stuhl durch die Küche geschleudert,so als wenn er immer wieder kraftvoll auf und ab gehoben wird
Das mit dem Auf und ab wurde schon im ersten Post erwähnt :)


melden

Geister?

11.07.2011 um 21:07
@Keysibuna

Weil die ganze Story Unfug ist .. ;)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 21:07
@BlackPearl

Aber schleudern wäre ja durch den ganzen Raum, zumindest ruckartige bewegung...

auf und ab ist ja eher immer gleich bleibende bewegung. ;)

Sherlocks... wir kriegen alles raus :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 21:08
@BlackPearl

Das kommt davon wenn man sich nicht richtig erinnern kann was wirklich passiert ist ^^

Aber durch den Raum geschleudert und auf und ab sind verschiedene Bewegungen ^^


@Aldaris

Jop, muss dir zustimmen :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 21:09
hier will doch einer uns auf den arm nehmen!


melden

Geister?

11.07.2011 um 21:09
@SmokeyEyes

Ich behaupte einfach mal, dass der TE schon gemeint hat das der Stuhl auf und ab bewegt wurde, dies nur nicht...ähm ausdrücken konnte in seinem jugendlichen Leichtsinn ;)

Warum haben die nachbarn eigentlich nichts gehört? Das muss doch tierisch gerumpelt haben...


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 21:16
@hopless

Ich formuliere jetzt alle meine Fragen mal untereinander , vllt fällt es dir dann leichter auf jede einzugehen... wenn du dann zeit und Lust hast :)

-Ist der Stuhl kaputt gegangen?

-Was hast du noch unternommen die letzten 10 Jahre außer mit deinen Bekannten darüber zu reden?

-Hat dein Vater sich den Stuhl angesehen?

-Wohnst du jetzt noch in dieser Wohung?

-Du scheinst zu dem zeitpunkt schon allein gewohnt zu haben, Einbrecher,scherz usw sind wirklich komplett auszuschließen?

-glaubst du erst seit dieser Geschichte an Übernatürliche Dinge oder schon vorher?Oder überhaupt?

-Ist der Stuhl nun auf und ab gewippt oder durch die Wohnung geflogen?

-Hast du es mal mit einer Geisteraustreibung versucht?



Gut das dürfte erstmal reichen und ich wäre dir sehr dankbar wenn du alle meine Fragen auch beantworten würdest. Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 22:55
Äähhmmm...frage nun zum 5. Male:

@hopless

Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?

Kannst du mir diese Fragen nicht beantworten, oder willst Du nicht?

Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Verhalten nicht ganz.Erst eine mehr oder weniger haarsträubende Geschichte auftischen, und dann nahezu allen ehrlich gemeinten und fundierten Fragen aus dem Weg gehen.....

oder "springst" Du auf folgende Aw besser an:

#Jaaa, lieber hopless, das kann man nach so langer Zeit und ohne weiteres hinterfragen über ein Laienforum einwandfrei als eine 100%ige paranormale Erscheinung bezeichnen. Möbel die plötzlich wild werden und quer durch die Bude fliegen deuten entweder auf einen Dämon oder einen Poltergeist hin.
Ich schlage dir Ritual XB 21 / FKZ aus dem 1549 verfassten " Satanicum dämoniá " , bzw. einen professionellen Poltergeistjäger aus einer themengleichen, aktuellen US-TV-Serie vor.......?!
Somit dürfte dein Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst sein. Ich weiß das, hatte das auch, nur flogen bei mir 180 kg schwere, antike Eichenschränke durch die Wohnung.
Viel Spass beim Ghost-Hunting. #

kopfschüttelnde Grüße

Palisander


melden

Geister?

11.07.2011 um 23:53
hopless schrieb: Ganz abgesehen davon,glaubt mir kein Mensch
Stümmt!

Die "parallelen" zu einschlägigen alten und neuen Horrorstreifen sind einfach zu offensichtlich!


melden

Geister?

11.07.2011 um 23:56
@Jofe

Aber die bösen Horrorfilme haben ja schon jedes Thema durchgekaut. Das wäre ja viel verlangt wenn sich jeder arme Wicht ne noch nie da gewesene Story ausdenken müsste :D


melden

Geister?

12.07.2011 um 05:35
@hopless
Hallo, ich bin Peter aus Wien!
Ich bin schon etwas älter, ich bin 53 Jahre alt und ich glaube Dir. In meinem Leben habe ich schon so manches erlebt und gesehen, was gegen jegliche Vernunft spricht.
Interessant waren jene "Erscheinungen", wo ich nüchtern war. In den 70ern und frühen 80er Jahren befassten wir uns vor allem mit halluzinogene Drogen, welche man in der Natur findet. (Hexenkräuter und Pilze).
Ich sage Dir - wir haben in dieser Hinsicht viel erlebt. Das sind nur Halluzinationen!.....wichtig für Dich ist, daß Du einen klaren Geist besitzt.
Wir aßen oder rauchten Tollkirschen, Stechapfel, Fliegenpilz, Bilsenkraut...usw usw.
Heute bin ich über 50 Jahre alt und kenn die Hippie-Bewegung recht gut, da ich selbst einer war. Damals in Griechenland und in Indien.
Vergiß es.......es gibt gewisse Dinge zwischen "Himmel und Erde" für welche wir keine Erklärung haben.
Viele Freunde starben an der Überdosis oder sie "drehten einfach durch". Man muß damit sehr aufpassen! Alles Gute!
Peter Wien


melden

Geister?

12.07.2011 um 12:58
ich glaube dir kein stück, aber um mal als erste auf deine frage zu antworten; nein, derartiges hab ich noch nie erlebt. @hopless


melden

Geister?

12.07.2011 um 14:17
Hallo hopless,

zunächst einmal glaube ich Dir, was Du da erlebt hast! Warum solltest Du hier auch irgendeinen Schmarrn erzählen!?

Es scheint hier jedoch eine Gemeinschaft von Verständnislosen zu geben, die grundsätzlich erstmal alles mysteriös Erlebte in Frage stellen bzw. anzweifeln, einem Krankheit, Lüge oder sonstwas unterstellen. Finde ich nicht wirklich schön und für dieses Forum unpassend.

Wo soll man denn hin mit seinen Erfahrungen, wenn selbst hier nur Spott und Zweifel kommen und nichts ernst genommen wird??

Ich selbst habe derart mysteriöse Erfahrungen bisher nicht gemacht, aber das kann ja durchaus noch kommen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

12.07.2011 um 14:20
@LisaM
LisaM schrieb:Ich selbst habe derart mysteriöse Erfahrungen bisher nicht gemacht, aber das kann ja durchaus noch kommen...
Ja wenn man das unbedingt will dann ganz sicher...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

12.07.2011 um 14:24
@oOchandniOo

was für eine aussage.. wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal "schweigen".


melden

Geister?

12.07.2011 um 14:26
Ich glaube, solche Erfahrungen sind unabhängig davon, ob man sie erleben will oder nicht. Das hat mit dem Willen nichts zu tun.


melden

Geister?

12.07.2011 um 14:41
Ist schon herrlich: viele Leute sind auf diesen Seiten, weil sie das Mysteriöse suchen und wenn dann von solchen Erlebnissen berichtet wird, glaubt es kaum jemand. Und warum nicht? Aus Angst!
Tssss.....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

12.07.2011 um 14:46
LisaM schrieb: Erlebnissen berichtet wird, glaubt es kaum jemand. Und warum nicht? Aus Angst!
Hmm...Wovor glaubst Du, haben die Skeptiker " Angst"?


melden
Anzeige

Geister?

12.07.2011 um 15:07
Vor dem, was eigentlich nicht sein kann, weil es nicht wissenschaftlich erklärbar bzw. beweisbar ist.
Vor dem, was zwischen Himmel und Erde außer dem Materiellen noch existiert, vor der geistigen Welt...


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Frau141 Beiträge
Anzeigen ausblenden