weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister?

11.07.2011 um 20:41
Grundsätzlich sollte man ja solche Phänomene neutral betrachten und den Thread nicht abwürgen. Aber wenn auf mehrfaches Nachfragen, keine wirklichen Antworten folgen, dann wirkt das einfach unglaubwürdig. Und ich denke nicht, dass man hier bei Allmy in dieser Kategorie Märchen hören möchte.


melden
Anzeige

Geister?

11.07.2011 um 20:42
@SmokeyEyes

Hm? Worauf ist das jetzt bezogen? Ich hab nie gesagt das ich den Mist glaube :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:42
@hopless

Ich weiß nicht ob du schon mal von "Falsche Erinnerungen" gehört hast? Aber wenn nicht dann würde ich mich mal in dieser Richtung etwas schlau machen!!


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:44
@BlackPearl

Nein nein, haste falschv erstanden ^^
Ich wollte wissen, da du ja hier in dem Bereich öfter mal unterwegs bist, wie wahrscheinlich sowas ist ? Wie oft du das schon gehört hast? die ewig selbe leier? :D


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:49
@SmokeyEyes

Achso meinst Du das...hm, mal nachdenken...

Also wenn man die Geschichten hier so liest ist das sehr wahrscheinlich das auch ab und an mal ein Stuhl durch die Gegend fliegt, gibt ja auch Leute die Blut trinken um ihre Liebste zu beeindrucken, gibt Einhörner, Feen, rote Augen im Wald, Gnome, irgendwelche Viecher die ins Kellerfenster einbrechen und chemischen Geruch verbreiten (ja, alles schon dagewesen ;) ), gibt Feen...hatte ich schon, oder? Es gibt Nachtalbe die einem Nachts die Decke klauen und einen vom Bett zerren wollen, ausserdem gibt es riesige Vögel die am Himmel kreisen und ne Spannweite von mindestens 20 Metern haben, es gibt den Mottenmann...hm, was gibt es denn noch? Hatte ich Feen schon erwähnt?

Hach ja, gibt viele Sachen glaub ich.

So steht es zumindest geschrieben :D


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:51
@BlackPearl

Hast jemals eine Geschichte geglaubt ? :D


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:51
ich hab schon sehr oft mit Anderen darüber gesprochen,aber es gibt keine "sichtbare "Lösung,deswegen war meine Frage,wer hat etwas ähnliches erlebt?kann mal diese skepsis an meinem Erlebniss aufhören?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:52
@BlackPearl

Dann muss ich mich hier noch öfter aufhalten ^^
Das klingt ja alles wahnsinnig interessant :D

Und wieviele waren davon wahr? :D


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:53
erdbeben... den bekommt der MENSCH auch nich immer mit.... war mein erster gedanke .....


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:53
@hopless

ok ich lasse die Skepsis und du Antwortest langsam mal vernünftig auf meine Fragen , deal?


Was hast du die letzten 10 jahre unternommen wegen dieser Sache?
Doch wohl nicht nur mit Freunden darüber gesprochen?
Immerhin flog ein Stuhl durch deine Wohung ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:54
@hopless
hopless schrieb:kann mal diese skepsis an meinem Erlebniss aufhören?
Und wieso sollte es aufhören?? Ist es störend ein paar Fragen zu stellen und einige unbedachte Möglichkeiten auf zu zeigen??

Natürlich ist es unangebracht wenn man keine rationale Erklärungen hören möchte sondern daraus eine "ungewöhnliche Geschichte" machen will.


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:54
@smeralda

Davon fliegen doch keine Stühle durch einen Raum oder?
Das hätte so heftig sein müssen das der mensch es mitbekommen müsste


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:54
Ahoi


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:55
@SmokeyEyes

Alle! ;)

@hopless

Erzähl mal bitte was über die Wohnung in der das passiert ist. War es eine Etagenwohnung? Oder ein Haus?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:55
@SmokeyEyes

stimmt :)


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:55
@hopless

Du erwartest Antworten, möchtest deine Geschichte aber nicht mal richtig erklären.
Es ist doch selbstverständlich das wir fragen stellen und wenn diese nicht beantwortet werden, wird man nun mal skeptisch.


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:57
Ich glaube nicht das es für einen Stuhl der auf und ab, ohne Fremdeinwirkung durch die Küche fliegt eine natürliche Erklärung gibt.


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:58
@BlackPearl

Gott sei Dank, ich hatte die Befürchtung man wird hier des öfteren belogen ;)
Puh :D

@smeralda
Vielleicht ja irgendwelche Erdströme?



Was gibt es denn so in der Wasseraderrichtung? Könnte man es evtl damit erklären?
Ying Yang zeugs da, kenne mich nicht genug damit aus.
Aber manche richten doch ihre komplette Wohnung danach aus, vielleicht stand der Stuhl ungünstig?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:59
@SmokeyEyes

Ich glaube nicht, dass ein Stuhl der auf einer Wasserader steht plötzlich durch den Raum schwebt :D


melden
Anzeige

Geister?

11.07.2011 um 21:02
@suffel

Naja ichwollte das nur als Beispiel nennen, evtl so eine EnergieStraße?

Wo sind die Experten für EnergieAdern/straßen?

So nun hätten wir dann noch n Magnet.. jemand wollte dich veräppeln und hat deinen Stuhl mit magneten manipuliert und vom oberen Stockwerk herrumgewirtschaftet. Wäre sowas möglich? Eher nicht? Mamut Magnet? ^^

Hm...


@hopless
Hast du mal versucht den Poltergeist direkt anzusprechen? Warum er deine Wohnungseinrichtung herrumwirbelt?
Ist der Stuhl eigentlich kaputt gegangen?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden