Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

11.07.2011 um 20:13
@BlackPearl

ohne hopp :D :D lol

Anzeige
melden

Geister?

11.07.2011 um 20:13
hab schon öfters mit Freunden darüber geredet,aber es ist schwer zu glauben,wenn man es nicht selbst gesehen hat,hab auch schon mal einen Psychologen darauf angesprochen,hoffnungslos,das wird natürlich sofort abgetan als Halluzination.Schon Wahnsinn,wie wenig glauben einem geschenkt wird,wenn es nicht wissenschaftlich nachweisbar ist,manchmal frage ich mich,ob die Menschen die man für verrückt hält garnicht verrückt sind.aus der Mitte verrückt


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:14
@hopless

Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:14
Vielleicht war es ein Luftzug :D


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:14
@hopless

Die Sache ist, Gedanklich lässt du nichts anderes zu außer das es ein geist war.
Oder?

Wärst du bereit für die realität?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:18
@hopless

so zurück zum Thema, hat sich der Stuhl nur auf und ab oder auch seitwärts bewegt ?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:19
@hopless

Meine persönliche Theorie hierzu...

da du nach mehrmaligen Fragen mit deinen Antworten ganz schön ausweichst und sie als unwichtig abtust.. gestehe ich nun dir nicht zu glauben.

Ich hätte mir nach solch einem geschehen jede kleinigkeit gemerkt, ob Licht an war und und und...
ich hätte sogar die Polizei gerufen weil ich einen Einbrecher vermutet hätte, der mich umbringen will.. ich hätte alles getan, aber sicherlich nicht erst Jahre später in Allmy einen Thread eröffnet.. entweder zeitnah weil ich wirklich hilfe/rat/beistand brauche oder eben garnicht.

Aber du erzählst deine geschichte dermaßen lustlos, emotionslos und belanglos ,möchtest gleichzeitig aber das alle dir glauben und meckerst rum das niemand dich für voll nimmt.

Wenn ich mich irre und dir sollte das wirklich passiert sein, dann entschuldige ich mich natürlich dafür dir das so gesagt zu haben.
Aber meine meinung bleibt vorerst... du lügst !


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:20
yo ,so ist das ,ach mit Verein meine ich den "muss jetzt unbedingt disskutieren Verein auf der Mystery Seite obwohl ick garnich daran glaube user"


3x zitiertmelden

Geister?

11.07.2011 um 20:21
So wie ich das gelesen habe wurde der Stuhl auf und abgehoben.

Also eine Luftzug wird einen Stuhl wohl kaum auf und ab bewegen können, und mir fällt auch keine weiter (natürliche) Erklärung ein wie das von statten gehen könnte.

Ein Penis war es sicherlich nicht.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:21
Äähhmmm...frage nun zum 3. Male:

@hopless

Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:21
@hopless

Dann antworte mal bitte auf die Frage bzw. Theorie von @SmokeyEyes


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:30
@hopless

Mich würde auch noch interessieren, du sagtest deinem Vater erzähltest du die Geschichte zum ersten mal. Wie reagierte dein Vater? Du meintest er glaubte dir, richtig?
Und dann ließ er dich in der Wohung ?
Hat er denn wenigstens den Stuhl untersucht? Oder hast du mal einen Geisteraustreiber in deine Wohung geholt (kenne ich aus verzweiflung, solche "fehler" begeht man ab und an)


Ich wunder mich einfach nur, bei dir fliegt ein Stuhl durch die Wohnung und du unternimmst nichts? Begreife ich beim besten Willen nicht.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:32
Äähhmmm...frage nun zum 4. Male:

@hopless

Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?

Kannst du mir diese Fragen nicht beantworten, oder willst Du nicht?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:33
@Chips

hopeless ist nicht mehr online.
Müssen wir wohl auf unsere Antworten warten, die ja wohl hoffentlich noch kommen werden?


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:33
@Chips

Ist sowas wichtig?

Kann ein Gegenstand aufgrund eines früheren Ereignisses besessen werden oder so?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

11.07.2011 um 20:34
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ist sowas wichtig?
Eventuell ist es ja für den TE wichtig......



Kann ein Gegenstand aufgrund eines früheren Ereignisses besessen werden oder so?

Stühle sind in der Tat hin und wieder be-"sessen" - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :-)


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:37
Vllt ist er offline, weil er sich neue Details ausdenken muss ^^ wer weiß :ghost:


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:39
Naja abwarten, machen wir mal nicht die pferde verrückt, manch einer hat ja noch ein reales Leben dem er nachgehen möchte :)

Ich bin auf jedenfall gespannt wie nen Flitzebogen und hoffe auf baldige Antwort ;)

@BlackPearl
Du befindest dich ja hier öfter im Mysterybereich... wie wahrscheinlich ist es das Stühle durch die Gegend fliegen? oO

Ich mein, die ein oder andere Hexe hat sich bestimmt schonmal ein Stuhlbein abgebrochen um ihren zerschmetterten Besen zu reapieren ... :}


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:40
das ist vor 10 jahren passiert,deswegen nicht mehr so lebendig und von meiner Seite aus ,so trocken erzählt.


melden

Geister?

11.07.2011 um 20:41
@hopless

Da bist du ja wieder, feini :)

Und in diesen 10 Jahren hast du was genau schon unternommen um dieses Geschehnis aufzuklären?


Anzeige

melden