Geister?
hopless
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geister?
11.07.2011 um 20:13hab schon öfters mit Freunden darüber geredet,aber es ist schwer zu glauben,wenn man es nicht selbst gesehen hat,hab auch schon mal einen Psychologen darauf angesprochen,hoffnungslos,das wird natürlich sofort abgetan als Halluzination.Schon Wahnsinn,wie wenig glauben einem geschenkt wird,wenn es nicht wissenschaftlich nachweisbar ist,manchmal frage ich mich,ob die Menschen die man für verrückt hält garnicht verrückt sind.aus der Mitte verrückt
Geister?
11.07.2011 um 20:14@hopless
Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?
Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?
Geister?
11.07.2011 um 20:14Vielleicht war es ein Luftzug :D
Geister?
11.07.2011 um 20:14@hopless
Die Sache ist, Gedanklich lässt du nichts anderes zu außer das es ein geist war.
Oder?
Wärst du bereit für die realität?
Die Sache ist, Gedanklich lässt du nichts anderes zu außer das es ein geist war.
Oder?
Wärst du bereit für die realität?
Geister?
11.07.2011 um 20:18Geister?
11.07.2011 um 20:19@hopless
Meine persönliche Theorie hierzu...
da du nach mehrmaligen Fragen mit deinen Antworten ganz schön ausweichst und sie als unwichtig abtust.. gestehe ich nun dir nicht zu glauben.
Ich hätte mir nach solch einem geschehen jede kleinigkeit gemerkt, ob Licht an war und und und...
ich hätte sogar die Polizei gerufen weil ich einen Einbrecher vermutet hätte, der mich umbringen will.. ich hätte alles getan, aber sicherlich nicht erst Jahre später in Allmy einen Thread eröffnet.. entweder zeitnah weil ich wirklich hilfe/rat/beistand brauche oder eben garnicht.
Aber du erzählst deine geschichte dermaßen lustlos, emotionslos und belanglos ,möchtest gleichzeitig aber das alle dir glauben und meckerst rum das niemand dich für voll nimmt.
Wenn ich mich irre und dir sollte das wirklich passiert sein, dann entschuldige ich mich natürlich dafür dir das so gesagt zu haben.
Aber meine meinung bleibt vorerst... du lügst !
Meine persönliche Theorie hierzu...
da du nach mehrmaligen Fragen mit deinen Antworten ganz schön ausweichst und sie als unwichtig abtust.. gestehe ich nun dir nicht zu glauben.
Ich hätte mir nach solch einem geschehen jede kleinigkeit gemerkt, ob Licht an war und und und...
ich hätte sogar die Polizei gerufen weil ich einen Einbrecher vermutet hätte, der mich umbringen will.. ich hätte alles getan, aber sicherlich nicht erst Jahre später in Allmy einen Thread eröffnet.. entweder zeitnah weil ich wirklich hilfe/rat/beistand brauche oder eben garnicht.
Aber du erzählst deine geschichte dermaßen lustlos, emotionslos und belanglos ,möchtest gleichzeitig aber das alle dir glauben und meckerst rum das niemand dich für voll nimmt.
Wenn ich mich irre und dir sollte das wirklich passiert sein, dann entschuldige ich mich natürlich dafür dir das so gesagt zu haben.
Aber meine meinung bleibt vorerst... du lügst !
hopless
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geister?
11.07.2011 um 20:20yo ,so ist das ,ach mit Verein meine ich den "muss jetzt unbedingt disskutieren Verein auf der Mystery Seite obwohl ick garnich daran glaube user"
Geister?
11.07.2011 um 20:21So wie ich das gelesen habe wurde der Stuhl auf und abgehoben.
Also eine Luftzug wird einen Stuhl wohl kaum auf und ab bewegen können, und mir fällt auch keine weiter (natürliche) Erklärung ein wie das von statten gehen könnte.
Ein Penis war es sicherlich nicht.
Also eine Luftzug wird einen Stuhl wohl kaum auf und ab bewegen können, und mir fällt auch keine weiter (natürliche) Erklärung ein wie das von statten gehen könnte.
Ein Penis war es sicherlich nicht.
Geister?
11.07.2011 um 20:21Äähhmmm...frage nun zum 3. Male:
@hopless
@hopless
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geister?
11.07.2011 um 20:30@hopless
Mich würde auch noch interessieren, du sagtest deinem Vater erzähltest du die Geschichte zum ersten mal. Wie reagierte dein Vater? Du meintest er glaubte dir, richtig?
Und dann ließ er dich in der Wohung ?
Hat er denn wenigstens den Stuhl untersucht? Oder hast du mal einen Geisteraustreiber in deine Wohung geholt (kenne ich aus verzweiflung, solche "fehler" begeht man ab und an)
Ich wunder mich einfach nur, bei dir fliegt ein Stuhl durch die Wohnung und du unternimmst nichts? Begreife ich beim besten Willen nicht.
Mich würde auch noch interessieren, du sagtest deinem Vater erzähltest du die Geschichte zum ersten mal. Wie reagierte dein Vater? Du meintest er glaubte dir, richtig?
Und dann ließ er dich in der Wohung ?
Hat er denn wenigstens den Stuhl untersucht? Oder hast du mal einen Geisteraustreiber in deine Wohung geholt (kenne ich aus verzweiflung, solche "fehler" begeht man ab und an)
Ich wunder mich einfach nur, bei dir fliegt ein Stuhl durch die Wohnung und du unternimmst nichts? Begreife ich beim besten Willen nicht.
Geister?
11.07.2011 um 20:32Äähhmmm...frage nun zum 4. Male:
@hopless
Kannst du mir diese Fragen nicht beantworten, oder willst Du nicht?
@hopless
Kannst du mir diese Fragen nicht beantworten, oder willst Du nicht?
Geister?
11.07.2011 um 20:33@Chips
hopeless ist nicht mehr online.
Müssen wir wohl auf unsere Antworten warten, die ja wohl hoffentlich noch kommen werden?
hopeless ist nicht mehr online.
Müssen wir wohl auf unsere Antworten warten, die ja wohl hoffentlich noch kommen werden?
Geister?
11.07.2011 um 20:33@Chips
Ist sowas wichtig?
Kann ein Gegenstand aufgrund eines früheren Ereignisses besessen werden oder so?
Ist sowas wichtig?
Kann ein Gegenstand aufgrund eines früheren Ereignisses besessen werden oder so?
Geister?
11.07.2011 um 20:34@-ripper-
Stühle sind in der Tat hin und wieder be-"sessen" - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :-)
Eventuell ist es ja für den TE wichtig......-ripper- schrieb:Ist sowas wichtig?
Stühle sind in der Tat hin und wieder be-"sessen" - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :-)
Geister?
11.07.2011 um 20:37Vllt ist er offline, weil er sich neue Details ausdenken muss ^^ wer weiß :ghost:
Geister?
11.07.2011 um 20:39Naja abwarten, machen wir mal nicht die pferde verrückt, manch einer hat ja noch ein reales Leben dem er nachgehen möchte :)
Ich bin auf jedenfall gespannt wie nen Flitzebogen und hoffe auf baldige Antwort ;)
@BlackPearl
Du befindest dich ja hier öfter im Mysterybereich... wie wahrscheinlich ist es das Stühle durch die Gegend fliegen? oO
Ich mein, die ein oder andere Hexe hat sich bestimmt schonmal ein Stuhlbein abgebrochen um ihren zerschmetterten Besen zu reapieren ... :}
Ich bin auf jedenfall gespannt wie nen Flitzebogen und hoffe auf baldige Antwort ;)
@BlackPearl
Du befindest dich ja hier öfter im Mysterybereich... wie wahrscheinlich ist es das Stühle durch die Gegend fliegen? oO
Ich mein, die ein oder andere Hexe hat sich bestimmt schonmal ein Stuhlbein abgebrochen um ihren zerschmetterten Besen zu reapieren ... :}
hopless
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geister?
11.07.2011 um 20:40das ist vor 10 jahren passiert,deswegen nicht mehr so lebendig und von meiner Seite aus ,so trocken erzählt.
Ähnliche Diskussionen