Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriechendes Wesen/Geist

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wesen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 01:15
@X-RAY-2
kein Problem ;-)
vielleicht ist so eine Sache, die schon vor Generationen heraufbeschworen wurde. Was wissen wir denn schon, was vor 100, 200 Jahren passiert ist? Deshalb der Gedanke, dass die Großmutter was weiß.


melden
Anzeige

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 01:17
@koboldine
Wahrscheinlich sind die Alpträume von mehreren Generationen in dem Kästchen gebannt gewesen^^


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 01:26
@we5
we5 schrieb:... übrigens... "danke" für den Link....
Tut mir leid, ich wollte mit dem Link keine unschönen Erinnerungen wachrufen, eher im Gegenteil. Der Link sollte eigentlich nur zeigen, dass

1. Solche Erlebnisse in der Kindheit nicht ungewöhnlich sind und
2. Dass ggf. medizinische Hilfe möglich ist.
we5 schrieb:Wenn ich wüsste wie.. Zu einem Psychologen will ich aber nicht, sonst halten mich noch alle für verrückt. :(
Klingt die Aussage "ich habe Alpträume" für Dich verrückter als "ein unheimliches Schattenwesen wohnt unter meinem Bett"? Auf die Meinung von Leuten, die jemanden für "verrückt" halten, weil er die Hilfe eines Psychologen in Anspruch nimmt, kann man m. E. getrost verzichten.

Wenn Du trotzdem den anderen Lösungsansatz bevorzugtst: Da wirst Du hier bestimmt auch fündig. Vom selbsternannten Geisterjäger bis zur keltischen Druidin ist hier alles vertreten.

LG

Zongo


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 06:54
@we5

Besorg dir eine neue Holzschatulle und leg dort die Teile der alten Schatulle hinein, die du noch hast. Ansonsten kannst du mich gerne per PN kontaktieren. Ich helfe gerne :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 11:12
@we5

was @accrec schreibt finde ich auch eine möglichkeit, wenn du die kaputte schatulle noch hast.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 12:19
Ich würde mir aus dem schönsten Splitter ein Amulett machen, oder eben einen kleinen Splitter in ein Amulett einarbeiten lassen.


melden

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 12:36
@we5
Ich würde vorschlagen das du dir ein neues Kästchen kaufst und Kräuter wie Weihrauch und so hineinlegst.....dann mußt du nur noch fest daran glauben das es wirkt.....du weißt ja, der Glaube versetzt Berge.....


melden

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 12:37
Oh.....da war @accrec ein Tick schneller......sorry...


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 12:52
Chips schrieb:Ich würde mir aus dem schönsten Splitter ein Amulett machen, oder eben einen kleinen Splitter in ein Amulett einarbeiten lassen.
Genau das würde ich eher ganz und gar nicht machen ;)


melden

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 12:52
hallo liebe we5


wie zufälle so geschehen bin ich heute zufällig auf diese seite und deinen post gestoßen!!!
aber man sagt ja es gibt keine zufälle :)
muste mir direkt nen acc machen damit ich dir schreiben kann.

irgentwie komisch da ich als kleinkind selbst derartig schlimme träume hatte das meine familie nicht mehr wusste was sie mit mir machen sollte.

bei mir war der auslöser das sich meine mutter über eine hexe lustig gemacht hatte die aber leider nicht weiss sondern schwarz war. die hexe versprach meiner mutter da sie die hexe auslachte und verspottete zu zeigen weiviel macht sie hat.sie würde uns nicht mehr in frieden lassen und uns nachts immer wieder wesen und dämonen schicken.

das problem war,das diese nicht nur meine mutter (teilweise körperlich)angriffen sondern mich(das liebste in ihrem leben)
so sind diese wesen nun mal,sie suchen solange bis sie deine schwachstelle gefunden haben.
so ging es los mit den träumen.....

die träume fingen immer so an das ich mich selbst im bett liegen sah und aus den wänden literweise blut gelaufen ist.
dann sah ich immer den selben mann der sich selbst als luzifer ausgab

er sprach immer die selben sätze " du bist mein"
"ich komm dich holen"

das ganze begleitet von so einer miessen lache wie ich sie bis jetz noch nie in meinem leben hörte

so erwachte ich fast jede nacht schreiend wie am spiess aus diesem traum

so fuhr meine mutter mit mir in eines der ältesten klöster in östereich in vorarlberg war das,
dort führte ein steinalter mönch eine zermonie auf latein durch die etwa 2 stunden dauerte
meine mutte berichtete von einer schwarzen undurchsichtigen wolke die von meinem kopf aufstieg und mit dem mönch den raum verlassen hatte.

seit diesem zeitpunkt war schluss mit den träumen und besuchen dieser wesen!!!!!!!

hab meine mutter gefragt wie dieses kloster heisst aber das is schon soooo lange her das sie es nimmer weiss und wo es genau war.
evtl. auch weil sie es verdrängen wollte......

sorry das ich soweit ausgeholt habe aber ich wollte dir anhand meiner geschichte erläutern das es immer hilfe gibt egal wie aussichtslos die lage sein mag " der sonnenaufgang kommt immer nachdem die nacht am dunkelsten ist"

aber kann dir einen guten tipp geben,wende dich an diesen mann der weiss wovon er spricht und hat auch erfolgreich austreibungen und verbannungen durchgeführt von denen ich weiss da ich ihn
persönlich kenne

http://www.foxcenterfsa.com/JohnGoldingham.html




ein paar tipps:

1.wenn das wesen wieder da ist und du wach bist,bete zur jungfrau maria


2.häng was heiliges geweihtes in dein schlafzimmer(bild,kreuz,statue)


3.stell dir vorm schlafengehen vor wie du dich in deinem bett in eine blase aus goldenen göttlichen lichts hüllst(wenn du dir leichter tust kannst du diese blase auch mit den fingern zeichnen) und sprich dabei die worte; ich bin ein lichtträger,das licht gottes ist in mir und es wird mich schützen!! SO SEI ES!!!!!!

hoffe das ich dir ein bischen mut machen konnte und ein wenig hilfestellung leisten konnte


dein parno si


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 13:02
@we5
we5 schrieb:Sie sind ähnlich wie die, die ich als Kind bereits hatte.. Nur werde ich nicht mehr gezogen, sondern von einer leisen, zischenden Stimme unter meinem Bett angesprochen und zu sich gerufen.. So etwas wie: "komm, kind, komm", "isabelle komm zu mir".
du schreibst ya du wirst nicht mehr gezogen...???
das ist sicher wieder eine schlafstarre oder sowas....gewesen..


melden

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 13:03
um nochmal was zum alten kästchen zu sagen,hebe die splitter nicht auf und trage sie nicht bei dir!!!!!
da die schlechte energie aus dem kästchen freigesetzt wurde können die splitter mit negativer energie vollgesaugt sein.

am besten du wirfst diese weg oder checkst dir ein neues kästchen und steckst diese da rein wie schon oben beschrieben

mfg parno si


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 13:48
@accrec
Palisander schrieb:
Ich würde mir aus dem schönsten Splitter ein Amulett machen, oder eben einen kleinen Splitter in ein Amulett einarbeiten lassen.
Genau das würde ich eher ganz und gar nicht machen ;)
warum nicht, das wäre doch auch eine möglichkeit den splitter in ein amulett ein zu bringen?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 13:52
@venefica

Naja, weil man es dadurch ja nur umso mehr an sich bindet, statt es wieder in die "Kiste zu verbannen".


melden

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 13:56
@accrec : bravo so seh ich das auch

@ aset : hab oben schon geschrieben


um nochmal was zum alten kästchen zu sagen,hebe die splitter nicht auf und trage sie nicht bei dir!!!!!
da die schlechte energie aus dem kästchen freigesetzt wurde können die splitter mit negativer energie vollgesaugt sein.

am besten du wirfst diese weg oder checkst dir ein neues kästchen und steckst diese da rein wie schon oben beschrieben


aber wahrscheinlich hat mein wort noch kein gewicht da ich neu auf diesem board bin :)
der mensch ist halt eine vorsichtige kreatur


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 14:02
@parnosi

ja habe es gelesen sry :D

ja klar das mit der negativen energie ,die sollte man nicht bei sich tragen verstehe !


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 14:27
accrec schrieb:Genau das würde ich eher ganz und gar nicht machen
ÄÄhhm..ich habe es so verstanden, das die Oma-Schatulle sie " beschützt" hat.....wenn ich mich geirrt habe - sorry.


melden

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 15:12
kann man schwer sagen da die omi ja schon leider von uns gegangen ist und man sie dazu nimmer befragen kann,aber glaube eher das die schatulle eher als mittel zum zweck bei einem bannzauber diente


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 16:44
@we5
Hallo.
Ja, es scheint sich ein Alb bei Dir eingenistet zu haben. Deine Urgroßmutter hat dies wohl sofort erkannt und ihn in dieses Kästchen gebannt.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen jemanden zu finden, der/die das wieder machen kann, ein Schamane z.B. Welches Kästchen Du nimmst,ist egal, es kann auch beispielsweise ein festverschlossenes Glas sein. Wichtig dabei ist, dass Du dann fest daran glaubst, dass der Alp dort nicht mehr raus kann, denn die mentale Kraft spielt dabei eine große Rolle.

LG, Baran


melden
Anzeige

Kriechendes Wesen/Geist

23.07.2011 um 17:02
@we5
Was meinst du denn ? Denkst du vllt. diese ''negative'' Energie die in sich in dieser Schatulle angehäuft hat, du befreit hast ? Erzähl mal deine Meinung.. :)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt102 Beiträge
Anzeigen ausblenden