Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 12:46
Habe mir jetzt auch mal den Thread ein wenig durchgelesen.
Ich würde mal stark davon ausgehen, das kein Video kommt.

Jedenfalls, hätte ich, wenn ich Diskussionsleiter bin und wirklich ein Problem habe, mal zwischenzeitlich geschrieben wie weit ich bin oder sonstiges um nicht andere unnötig warten zu lassen. Sowas nervt tierisch -.-


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 13:20
@Stonechen
tja....wem sagste das....immer das gleiche....Versprechungen die nicht eingehalten werden usw. und so fort....


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 13:30
@titus1960

Schade eigentlich.
Ich würd so langsam gern mal ein echtes Geistervideo sehen :D


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 13:36
@Stonechen
Ich auch..... :D


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:11
@Janex3
Janex3 schrieb am 31.07.2011:Ich halte immer meine Versprechen;
Janex3 schrieb am 31.07.2011:Aber ich werde es halten.Weil ich wirklich Hilfe suche.
So langsam zweifle Ich an diesen Beteuerungen und deine Glaubwürdigkeit nimmt ganz schön schaden!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:19
@Jofe

Mittlerweile lese ich den Satz schon desöfteren hier von dir.
Ich wunder mich wirklich wie geduldig du sein kannst. Hochachtung und ich hoffe du bekommst /wir auch das Video doch noch zu sehen.

Es muss niederschmetternd sein ständig an der Nase herrum geführt zu werden -.-


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:21
Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt Bild- oder Filmmaterial eines "Geistes", welches nicht augenblicklich als Fälschung entlarvt wurde?
Würde mich brennend interessieren. ;)


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:27
Lebensform schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt Bild- oder Filmmaterial eines "Geistes", welches nicht augenblicklich als Fälschung entlarvt wurde?
Bislang wohl nicht, zumindest nichts, was bekannt ist!

Darum warten Wir ja auch immer voller Spannung und Vorfreude auf Videos, die wie im Falle von @Janex3 immer lautstark angekündigt und versprochen werden!

Doch leider, leider, kommen diese dann entweder nicht, oder sie werden als (zumeist schlechte) ...
Lebensform schrieb:Fälschung entlarvt
... was dann dem Ruf und dem Ansehen Desjenigen schadet, der dies grosspurig angekündigt hat!


@Stonechen
Auch wenn man ja eigentlich weiss, das nichts mehr kommt, aber ...

Die Hoffung stirbt zu letzt!

Und vielleicht ist ja @Janex3 Diejenige, welche entlich den langersehnten Beweis erbringt!

Wer weiss, wer weiss! ;)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:30
@Jofe

Du meinst warten lohnt sich?
Nachdem ich das hier alles gelesen hab, ich denke nicht ;)


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:33
Stonechen schrieb:Du meinst warten lohnt sich? Nachdem ich das hier alles gelesen hab, ich denke nicht
Das muss Jeder für sich alleine entscheiden!
Ich jedenfalls habe Zeit und kann warten!

Nur sollte der TE sich merken, das Ich Threads die Mich interessieren nicht so schnell aus den Augen verliere und "Aussitzen" bis er "vergessen" ist bei Mir sehr lange dauern kann! ^^


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:35
@Jofe

Positiv, dann gibt es evtl weniger Fakethreads.

Ich mein ich hab auch Zeit, gerade Sonntags ^^ Aber ich werd vorerst nichts mehr schreiben, bis ein Video kommt :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 14:38
Jofe schrieb:Nur sollte der TE sich merken, das Ich Threads die Mich interessieren nicht so schnell aus den Augen verliere und "Aussitzen" bis er "vergessen" ist bei Mir sehr lange dauern kann! ^^
Kann ich nur bestätigen!! @Jofe wartet heute noch auf Beweise für Vampire und fordert er regelmäßig alle etwas zu liefern. :)


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 15:14
Keysibuna schrieb:Kann ich nur bestätigen!! @Jofe wartet heute noch auf Beweise für Vampire und fordert er regelmäßig alle etwas zu liefern. :)
genial, wahrscheinlich noch aus dem Grab heraus, da habt ihr ihn, den Wiedergänger!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 17:56
@Janex3

Also 1. Wieso hast du keine Absätze drin?
2. Es heisst Spuken nicht Spucken -.- (Spuken kommt von Spuk) langezogenes U! -.-
3. Dein text hat so viele Rechtschreibfehler und ist ausserdem total Konfus geschrieben.


Ausserdem: Ich halte es für absoluten Quatsch! Wenn du langeweile hast, dann such dir doch ein Hobby.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

16.08.2011 um 15:48
@Janex3
Wie schauts?

Wir warten immer noch auf das von Dir angekündigte, und mit Haltungsversprechen versehenen, Video!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

16.08.2011 um 17:05
Boa hilfe, lernen die Kinder in der Schule heutzutage nicht mehr, wie man richtig schreibt? Das ist ja gruseliger als jeder Dämon oder Geist. Also darüber würde ich mir mal erne Gedanken machen anstatt über Schatten die Nachts "geschelt oder geschält" haben. Was haben sie denn geschält oder geschelt, eine Orange? :) Und Absätze und Punkt und Kommas werden echt arg überbewertet muss ich sagen. Braucht man eigentlich nich sowas. Am besten ist das, wenn ihr beim nächsten mal einfach ein Bild malt von dem was passiert ist. Das müsste doch möglich sein oder? :) Ganz ehrlich Kinder, geht brav zur Schule, macht immer schön eure Hausaufgaben und lernt fleissig, dann nimmt euch vielleicht irgendwann mal jemand ernst. Wenn ich solche Rechtschreibfehler machen würde, dann hätte ich gar keine Zeit für Gläserrücken oder Geister, sondern würde lernen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

16.08.2011 um 17:25
Wenn ich mich in deiner Lage befinden würde, würde ich versuchen, nocheinmmal mit deiner Freundin am selben Ort Gläserrücken zu spielen, und den Geist bitten, zu gehen.Wenn das nicht klappt, habe ich noch eine Frage an dich:
kommen diese, elektronischen Störungen die du am Fernseher und am Telefon erwähnt hast eigentlich auch an anderen elektronischen Geräten (z.B. in der Küche) vor?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

16.08.2011 um 20:02
@Jofe

Dein Optimismus ist bewundernswert:

Janex3 ist seit dem 03.08.2011 abwesend.

Herzallerliebster @Jofe ,
Du musst jetzt sehr, sehr stark sein, denn ich glaube wir alle müssen der grausamen Wahrheit ins Gesicht blicken, sie aktzeptieren:

Da kömmt nix mehr!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

16.08.2011 um 20:10
Denke den Thread können wir auch schliessen, da kommt wirklich nichts mehr.


melden
Anzeige
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

16.08.2011 um 21:25
....Glaube!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden