weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:22
Janex3 schrieb:Ja ich weiß und das werde ich euch Beweisen wie Gesagt.Ich halte immer meine Versprechen;D
Und auch diese Floskeln haben WIR schon zur genüge hier vernommen, ohne das was dabei raus kam! ^^

Aber warten Wir halt weiter und hoffen ... !


melden
Anzeige
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:23
@Jofe
Ich weiß sowas versprechen warscheinlich viele.Aber ich werde es halten.Weil ich wirklich Hilfe suche.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:24
Janex3 schrieb:Ja das weiß ich ja jetzt auch.Aber wir wollten sehen ob wirklich etwas passiert.
Na das weißt Du ja jetzt.

Das kommt davon, daß Du nicht hören wolltest.

Wie Du da nun wieder raus kommst, weiß ich allerdings auch nicht.

Viel Glück.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:26
Janex3 schrieb:Aber ich werde es halten.Weil ich wirklich Hilfe suche
"Der Worte sind genug gewechselt nun lasst Taten folgen!"

In diesem Sinne ...!


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:27
@klausbaerbel
Ja ich hoffe wenn ihr es seht was so passiert könnt ihr mehr darüber sagen und mir helfen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:32
@Janex3

Du kannst ja auch mal die Links durcharbeiten, die ich Dir gegeben habe, während Deine Kamera filmt.

Vielleicht ist ja ein Tip dabei, der Dich in letzter Sekunde noch rettet.

Ich selbst kann Dir wie gesagt nicht helfen.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:36
@klausbaerbel
Ich werde es versuchen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:44
@Janex3

Du könntest Dich auch mal an @Baran wenden. Vielleicht kann sie Dir helfen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:49
@Janex3

Lies mal "Meine Erfahrungen" zum Thema Gläserrücken (und was dann geschah bzw. wie es sich "von selbst" auflöste) und mach Dir mal Gedanken darüber ...

Diskussion: Gläserrücken (Beitrag von Jofe)
Diskussion: Gläserrücken (Beitrag von Jofe)


PS:
Den ganzen Thread kann Ich auch nur empfehlen!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 14:57
@Janex3
28.07.2011 um 20:30


Ich habe wirklich Angst und weiß nicht was ich tun soll deswegen frag ich euch ja auch.Den ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll das hört einfach nicht auf und ich werde Morgen wenn´s geht den ganzen Tag in meine Wohnung eine Cam anbringen.
Vor drei Tagen also......und? wann kommt die Aufnahme?
a.) heute noch...
b.) erst Morgen oder so?
c.) ich glaube ich habe zuviel versprochen?
d.) ich glaube das wird gar nichts mehr....ich melde mich lieber wieder ab?

bin gespannt.....


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

02.08.2011 um 00:59
@Janex3
Janex3 schrieb: die cam von meinem lap muss erst mal Funkionieren.
Und?

Funktioniert deine LapTop-Cam?

Dürfen Wir uns auf ein Video freuen?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

02.08.2011 um 01:19
@Janex3
Weißt du , es ist nur real , wenn man daran glaubt.
Wenn du den Glauben aufgibst , dann könnte es aufhören.

Rede dir aus was geschehen ist.
Bist du denn ein Mensch , der schnell in Panik gerät ?
Wenn Ja, dann spielt dir möglicherweise dein Unterbewusstsein einen Streich.

Falls noch schlimme Dinge passieren sollten , dann würde ich das hier niederschreiben.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

05.08.2011 um 11:54
@Janex3

Wäre nett, wenn DU doch bitte (wenn DU schon mal On bist) wenigstens nen kurzen "Statusbericht" zur Lage (immerhin Dein Thread und dein Thema) hier reinschreibst!

Wir (zumindest ICH) warten nämlich immer noch gespannt, obs mit dem Video nun entlich funzt oder ob Wir (mal wieder) unsere Hoffnungen begraben dürfen!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

05.08.2011 um 11:58
@Jofe

Ich denke eher.....tB5EbSA 0047


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

05.08.2011 um 12:11
Jo wie immer also, grosse Versprechungen und nichts dahinter, Allmystery verkommt langsam zu einem Hort der Enttäuschungen. :D


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

05.08.2011 um 13:52
Naja, ich hab zwar nicht wirklich mit etwas gerechnet, aber so ein gefaktes Geistervideo ist doch recht schnell gemacht. Immerhin könnten wir dann über die Fähigkeiten der Videobearbeitung sprechen.
Schade!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

05.08.2011 um 16:45
Meine Oma hat mit mal erzählt, dass wenn man geister durch Gläserrücken oder sonstiges ruft sie ja kommen...aber niemand schickt sie wieder weg. Und dann machen sie sich bemerkbar weil sie ja nicht in unsere Welt gehören sondern in ihre eigene.

Du musst sie irgendwie wieder zurückschicken, denn sie wollen nicht hierbleiben!

Ob das alles stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.

Jedenfalls immer die Finger von sowas lassen!!!!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

06.08.2011 um 19:09
@I.mScared
I.mScared schrieb:Du musst sie irgendwie wieder zurückschicken, denn sie wollen nicht hierbleiben!
Warum kommen sie dann wenn man sie ruft?? Ist es ein Zwang??


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

06.08.2011 um 19:26
I.mScared schrieb:Ob das alles stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.
Ich aber!
Es stimmt nicht!!

(Begründungen zu hauf hier im Thread u.a. auch von Mir)
I.mScared schrieb:Jedenfalls immer die Finger von sowas lassen!!!!!
Da stimme Ich zu!
Aber nicht wegen der Geister, sondern wegen der (ebenfalls zu hauf hier geposteten) "psychischen Kopfspielchen und Probleme". die daraus erwachsen können!


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

07.08.2011 um 12:36
@Janex3
Huhu.....wo bleibt denn nun das versprochene Material? ich denke du hältst was du versprichst?? oder doch nicht? :troll:


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Déjà Vu's78 Beiträge
Anzeigen ausblenden