weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 15:28
Jofe schrieb:Nur "uneingeweihte" in der Materie kennen den (eigentlich nicht vorhandenen Unterschied) zwischen Geistern und Dämonen nicht!
Und denen sollte man diesen schon Erklären!
Oder? :D
Alles klar, was steht denn z.B. hier geschrieben @Jofe ;) :D

Beitrag von DonFungi, Seite 3


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 16:17
DonFungi schrieb:Alles klar, was steht denn z.B. hier geschrieben @Jofe ;) :D
Hmm ... mal sehen/lesen ...
Ich denke es geht nicht ums lügen.
Wie heisst es so schön, die Geister die ich rief werde ich nun nicht mehr los.
Wer sich auf Beschwörungen einlässt öffnet sich verschlossene Türen der Psyche.
Deshalb sind deine Erlebnisse für dich auch real. In Wirklichkeit sind solche Erlebnisse ein Produkt der Angst.

Weshalb wollt ihr immer solche Sachen machen wenn man zu labil ist dafür und dauernd von den möglichen Folgen gewarnt wird?
... zumindest nichts, was dem Uneingeweihten den Unterschied (welcher immer noch nicht wirklich vorhanden ist) zwischen Geist und Dämon erklärt! :D

Aber ansonsten ziemlich schlaues Zeug, welches Ich durchaus argumentatorisch so bejahe und unterstütze!

WORD!! ;)



Peace! ^^


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 16:17
@Jofe ich gebe dir recht, deine kritik an mich ist da völlig angebracht. Werde mich in Zukunft bemühen meine Beiträge verständlicher zu schreiben.

Ich sehe mich schon ellenlange Zeilen schreiben damit sich die eigentliche Aussage zu erkennen gibt. :D


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 16:23
DonFungi schrieb:Ich sehe mich schon ellenlange Zeilen schreiben damit sich die eigentliche Aussage zu erkennen gibt. :D
Und Ich freue Mich schon, diese ausgereiften Wortschöpfungen zu lesen (und dann auch "richtig" ;) zu verstehen)!

Und nun ... back to Topic!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 18:38
syst-analytics schrieb:Hallo Leute C:
Bei miir Zuhause geschehen komische Sachen ! Deswegen wollte ich euch mal um Rat Fragen .Also Ich habe schon immer schatten und sowas gesehen aber dann habe ich einen Fehler begangen ich habe mit meiner besten Freundin Gläaserrücken gemacht.Und da kam was im Spiegel so etwas weißes ist darin Hergehuscht es war so schnell man konnte es garnicht richtig erkennen. Und seitdem geschehen diese Paranormalen Sachen.Ich war auch schon in einem Huas wo es spucken sollte.Nur in den dunkelen Ecken bin ich niicht gegangen das war auch alles ein großer Fehler das is mir klaar.Eine Freundin kriegt das auch alles mit.Sie meinte ich sollte mal versuchen miit den Geistern zu reden ich habe dann Gefragt seid ihr Böse?
@Jofe
Fungi schrieb von Geister als Synonym für „Gespenst". Geister so wie sie vom TE selbst genannt werden und bezieht sich zuerst auf die eigene Psyche. Geist/Spiritus und Geist/Daimónion der eigenen Psyche.

Da es Menschen gibt die an Geistwesen glauben, wollte ich nur behilflich sein und eine Lösung zum Problem anbieten :D Geht man auf die Strasse und befragt die Leute nach Geister und Dämonen, werden einige mit Psyche, Seele oder dem Ich antworten, andere mit einem wahrhaftigen Dämon der aus der Unterwelt agiert und weitere werden Geister als existierende Erscheinungen sehen die sie nicht als Produkt ihrer Psyche betrachten.

Geist/spiritus = kognitiven Fähigkeiten des Menschen.
Geist/daimónion = Unsichtbarer Begleiter wie z. B. das Gewissen.

Wikipedia: Dämon
... unter christlichem Einfluss dann „Geist, Gespenst“ bis zu „Teufel, Satan, Luzifer“) wird entgegen dem neutralen bis eher positiven Sinn des Ursprungswortes für die gemeinten Geisteserscheinungen oder Geisteswesen heute ausschließlich ein solches „Wesen” bezeichnet, das nach allgemeiner Vorstellung Menschen erschreckt, bedroht oder ihnen Schaden zufügt, in jeder Hinsicht also als böser Geist erscheint. Die systematische Erfassung der Dämonen bezeichnet man als Dämonologie.
Wenn ich richtig verstehe, werden heute sogenannte böse Geister Dämonen genannt.
Na ja, das soll noch jemand schlau werden daraus.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 20:30
@Lebensform
Ich habe wirklich Angst und weiß nicht was ich tun soll deswegen frag ich euch ja auch.Den ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll das hört einfach nicht auf und ich werde Morgen wenn´s geht den ganzen Tag in meine Wohnung eine Cam anbringen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

29.07.2011 um 00:46
Doch sie hat mir ja erzählt um Zwei Uhr nacht´s hat es bei ihr Geschält
ok solange es nicht halb 3 ist, ist ja alles ok

und mit Gläserrücken wird immer wieder gesagt das dass gefährlich ist aber alle die nicht an sowas glauben meine ja "ach das ist doch Humbug" und dann habt ihr den Salat. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber is doch so.
Sprich mit dem Geist über ein Pendelbrett, das ist harmlos.

Hast du denn schon versucht deine Wohnung auszuräuchern?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

29.07.2011 um 07:48
@Janex3

Okay, hier mal ein paar Vorschläge;


Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres;
Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig. ^^


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

29.07.2011 um 10:27
Um mal diese "Ist ja alles nur Humbug" Aussage richtig zustellen!
Vantulus schrieb:und mit Gläserrücken wird immer wieder gesagt das dass gefährlich ist aber alle die nicht an sowas glauben meine ja "ach das ist doch Humbug" und dann habt ihr den Salat. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber is doch so.
Fakt ist nun mal, das es nur HUMBUG ist!

Beitrag von Jofe, Seite 5

Das gefährliche am Gläsewrrücken/Ouija-/Hexenboard ist die Tatsache, das man sich "anfällige" Personen in Ihrem blinden "Erwartungsdruck/-glauben" so weit in die Sache reinsteigern können, das es zu psychische Störungen bis hin zu starken Psychosen kommen kann!

Und nur das ist "das Gefährliche" an der Sache!


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

29.07.2011 um 17:19
@Jofe
Das ist es nicht,Ich habe es selbst erlebt.Und ich werde euch Beweise geben das bei mir wirklich spuckt ich nehme es auf.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

29.07.2011 um 17:20
Und wir werden darauf warten und diese Aufnahmen bewerten.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

29.07.2011 um 18:53
Janex3 schrieb:Das ist es nicht,Ich habe es selbst erlebt.Und ich werde euch Beweise geben das bei mir wirklich spuckt ich nehme es auf.
Ist nicht das erste mal, das man Uns hier "Beweise" verspricht und es wird wohl auch nicht das letzte mal sein!
Nur leider ist bisher nie etwas überzeugendes hier angekommen!


Aber Ich lasse Mich gerne überraschen! ^^


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 08:58
@Janex3

Und?

Was machen die Aufnahmen?

Oder ist etwa nichts mehr passiert?


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:12
@Jofe
Doch ist es die cam von meinem lap muss erst mal Funkionieren.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:13
@Keysibuna
Ja könnt ihr dann machen ;D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:18
@Janex3


Wie soll das gehen wenn du das versprochene Aufnahmen raus rückst??


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:18
Janex3 schrieb:Doch ist es die cam von meinem lap muss erst mal Funkionieren.
Jaja, immer die böse Technik!
Grundsätzlich funktioniert Sie immer dann nicht, wenn man Sie mal "Sinnvoll" gebrauchen könnte!!

Bin mal gespannt, ob Wir hier Jemals erleben werden, das ein versprochenes/angekündigtes Beweisvideo auch wirklich mal gepostet wird!

Auf Dir @Janex3 ruhen hier z.Zt. alle Hoffnungen!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:20
syst-analytics schrieb: dann habe ich einen Fehler begangen ich habe mit meiner besten Freundin Gläaserrücken gemacht.
Das war wirklich ein sehr großer Fehler.

Nicht umsonst wird ausdrücklich davor gewarnt.

Diskussion: Gefahren des Gläserrückens

Umfrage: Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

Diskussion: Merkwürdige Vorfälle nach Gläserrücken

Diskussion: Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

usw.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:20
@Jofe
Ja ich weiß und das werde ich euch Beweisen wie Gesagt.Ich halte immer meine Versprechen;D


melden
Anzeige
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

31.07.2011 um 12:21
@klausbaerbel
Ja das weiß ich ja jetzt auch.Aber wir wollten sehen ob wirklich etwas passiert.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden