Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:06
Janex3 schrieb:Hallo Leute C:
Bei miir Zuhause geschehen komische Sachen ! Deswegen wollte ich euch mal um Rat Fragen .Also Ich habe schon immer schatten und sowas gesehen aber dann habe ich einen Fehler begangen ich habe mit meiner besten Freundin Gläaserrücken gemacht.Und da kam was im Spiegel so etwas weißes ist darin Hergehuscht es war so schnell man konnte es garnicht richtig erkennen.Und seitdem geschehen diese Paranormalen Sachen.Ich war auch schon in einem Huas wo es spucken sollte.Nur in den dunkelen Ecken bin ich niicht gegangen das war auch alles ein großer Fehler das is mir klaar.Eine Freundin kriegt das auch alles mit.Sie meinte ich sollte mal versuchen miit den Geistern zu reden ich habe dann Gefragt seid ihr Böse? Da kam nicht woo ich gesagt habe jaa is das Fernsehen an und aus gegangen.Und wo ich zu meiner Freundin gesagt habe die häten mir schon was getan da ist die Leitung unterbrochen.Und seit Heute Habe ich sogar schon Stimmen gehört viele werden zwar denken das ich verrückt bin habe ich anfangs auch gedacht.Aber dann gingen die türen alleine auf und zu.Und schatten bewegten sie aufeimal.Und wo ich einmal nacht´s angst hatte wurde es hinter mir warm als läge einer hinter mir.Bei meiner freundin hattte um 2 uhr nacht´s einer geschelt eine schwarze gestalt hat sie mir erzählt.Sie hatte am Fenster gekukt und gerufen wer bist du und keine antwort kam.Sie war noch lange da und hat nur geradeaus zu Tür geschaut.Und das ist ja nicht Normal.Und ich glaube ihr das auch.Und manchmal Höre ich so Histerische Lachen.Das ist doch nicht Normal ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe schon ein kreuz genommen und gehalten und gebtet wo es ganz schlimm war.Obwohl ich nicht Gläubig bin.Das war als mich Nacht´s einer am Rücken angefasst hat.Mir macht das so Angst.Ich würde mich Freuen wenn jemand von euch weiß was ich machen kann. Lg C:
Meine Güte,lernt lieber als so einen Quatsch wie Gläserrücken zu verzapfen!


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:10
@NixTobacco
NixTobacco schrieb:Dann wäre wenigstens ein Mystery-Fall hier ''echt''..
War es dann bei dir nicht echt???


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:11
@titus1960
Was meinst du ?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:12
Ich vermute, der TE wird " etwas länger Duschen" ^^


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:16
@titus1960
Doch das tut es. da kommt man aber nur noch unten durch´s Gitter rein.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:16
@NixTobacco
Na das hier zb. : Diskussion: Fragen an die Skeptiker

und wie kannst du unterstellen das hier nichts "echt" ist?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:18
Janex3 schrieb:In Rombergpark das is so eine Ruine und da soll es spucken.
Und wer spuckt einen da an?


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:18
@titus1960
Ehm..dieser Geschichte ist nicht von mir, das ist dir jetzt schon bewusst oder ?!
Ich habe das niemanden unterstellt !


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:19
@Janex3
Janex3 schrieb:Doch das tut es. da kommt man aber nur noch unten durch´s Gitter rein.
Ich habe von diesem Haus noch nichts gehört....ich kenne nur die Syburg und das Haus wurde auch 2009 abgerissen....


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:20
@titus1960
Ja das kenne ich auch. Das kenne ich auch da waren schon viele die ich kenne .


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:21
Was soll an gläserrücken so GEFÄHRLICH sein ???


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:21
@NixTobacco
NixTobacco schrieb:Ehm..dieser Geschichte ist nicht von mir, das ist dir jetzt schon bewusst oder ?!
Ich habe das niemanden unterstellt !
Welche Geschichte ist nicht von dir? doch du hast es hier:
NixTobacco schrieb:Dann wäre wenigstens ein Mystery-Fall hier ''echt''
.. unterstellt....


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:22
NixTobacco schrieb:dieser Geschichte ist nicht von mir, das ist dir jetzt schon bewusst oder ?!
Ich habe das niemanden unterstellt
Wenn du hier schreibst, dass es die erste echte Story wäre, was hältst du dann von allen anderen Geschichten?

a) keine sind gelogen
b) alle sind gelogen
c) manche sind gelogen
d) viele sind gelogen

Das ist eine 10-Cent-Frage.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:22
@titus1960
Aber ihr Skeptiker ! Jeder Myster-Fall, ist für euch nur: Einbildung, Humbug oder Fake.
Nimms mir nicht Übel aber, ich hasse sowas.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:23
@voidol...Ich,ich,ich...bitte,nimm mich....

Lösung B


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:23
@ems
:D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:23
NixTobacco schrieb:Aber ihr Skeptiker ! Jeder Myster-Fall, ist für euch nur: Einbildung, Humbug oder Fake.
und
NixTobacco schrieb:Dann wäre wenigstens ein Mystery-Fall hier ''echt''
Wie geht das zusammen?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:23
@NixTobacco
Fake sind auch viele.

Ich glaube an sowas. Habe selber schon erfahrungen gemacht.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:24
@P4R4N0RM4L
Na eben, ich auch.


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:24
@NixTobacco
NixTobacco schrieb:Aber ihr Skeptiker ! Jeder Myster-Fall, ist für euch nur: Einbildung, Humbug oder Fake.
Ich bin mit Sicherheit kein Skeptiker......habe selbst Spuk- Erlebnisse gehabt....ich bin offen für alles.....


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden