Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:43
Janex3 schrieb:Ja das stört doch nicht ich Schreibe halt schnell das kann passieren wir sind hier ja auch nicht bei einer Rechtschreibprüfung
Wäre trotzdem schön, wenn man direkt und ohne Übersetzer verstehen kann, was mit dem geschriebenen gesagt werden soll! ^^


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:44
Janex3 schrieb:Ja das stört doch nicht ich Schreibe halt schnell
Nicht sauer sein, aber es stört eben doch, zumindest dann wenn soviele Fehler drin sind, das man den Sinn des Geschriebenen nicht mehr versteht.

Dann kann es auch passieren, das " flapsige" Bemerkungen zurück kommen^^

Man verliert den Anschluß an die Diskussion nicht, nur weil man langsamer schreibt...:bier:


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:45
Janex3 schrieb:Sei Froh das dir sowas nicht passiert.
Obs wohl daran liegt, das Ich ein rational denkender Mensch bin, der nicht an sowas wie Geister glaubt?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:45
@NixTobacco
NixTobacco schrieb:Tja, hat nicht geklappt.
Anscheinend nicht.... ;)


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:46
@Janex3
@titus1960

Mal so nebenbei ... mit eurem OT und einzeilern spamt IHR ebenfalls! ^^


*Me to*

:D


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:46
@Jofe
Wenn du nicht an Geister glaubst wieso treibst du dich dann im Mystery Bereich rum ???


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:46
@Jofe
Ja das Frage ich mich auch wieso du dann hier bist.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:46
@BLACK_SHADOW
@Janex3

Mus man zwingend an alles Glauben, nur weil man sich dafür interessiert und gerne darüber diskutiert?

BTW:
Haben die Skeptiker schon so manchen Denkanstoss in rationale Richtungen gegeben!
Dies wiederum macht eine Diskussion erst zu einer Diskussion!


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:48
@Jofe
Nein,aber dan muss du nicht noch sagen das ich mir das Einbilde und das es für alles eine Erklärung gibt.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:48
@Jofe
Wenn du dich dafür interessierst dann glaubst du auch daran


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:51
Wenn du dich dafür interissierst dann glaubst du auch daran
Komische Logik!

Ich kann MIR alle Phänomene, die IHR gerne mal auf Geister schiebt, durchaus logisch erklären und brauche deshalb nicht zu glauben, da ICH für Mich weiss wie diese "Dinge/Phänomene" entstehen!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:51
@Jofe
das sagen sie alle


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:52
@Jofe
Ja es gibt keine Erklärung für diese Sachen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:52
Janex3 schrieb:Nein,aber dan muss du nicht noch sagen das ich mir das Einbilde und das es für alles eine Erklärung gibt.
Sicher kann Ich das!
Ist doch bereits geschehen, wenn Ich nicht irre!

Und bisher gab es für alles hier auf Allmy eine Erklärung, auch wenn (wie bereits erwähnt) die TEs dies rigoros ignorieren und zwanghaft an IHREN Geistern festhalten! ^^

ABer Jeder so, wie ER mag! ;)


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:53
BLACK_SHADOW schrieb:das sagen sie alle
Ausser denen, die nur (und zumeist auch noch blind) glauben! :D


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:54
@Jofe
Ja sicher deswegen bin sofort verrückt oder soo Was für ein Quatsch ey.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:55
@Janex3
Wenn du ein beweis hättest wie z.b. ein Video oder ein Bild würden dir vieleicht mehr glauben
und ich denke auch, dass die aufhören zu spammen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:55
Janex3 schrieb:Ja es gibt keine Erklärung für diese Sachen.
Nur weil DU es Dir nicht erklären kannst, heist es nicht das es keine Erklärung gibt!

Wie bereits in geschrieben, wurde für alle deine "Phänomene" hier in den einschlägigen Threads schon Erklärungen geliefert! ^^

Lies und lerne!
Oder lass es sein!

Deine Sache und Jeder wie Er mag! ;)


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:56
@P4R4N0RM4L
Ja ich kann es versuchen wie gesagt.


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:56
Janex3 schrieb:Ja sicher deswegen bin sofort verrückt oder soo Was für ein Quatsch ey.
Habe ICH gesagt das DU verrückt o.ä. bist?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeszauber...192 Beiträge
Anzeigen ausblenden