Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:57
@jofe
Wenn du an Geister/Dämonen etc. nicht glaubst, was suchst du hier, anstatt in irgendwelchen Threads herumzuspammen.

Anzeige
1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:57
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:Wenn du nicht an Geister glaubst wieso treibst du dich dann im Mystery Bereich rum ???
Der geilste Satz überhaupt.
Also dürfen hier nur Menschen schreiben die an ALLES glauben,oder?
Ich bin auf die Diskussion gespannt,wenn alle sagen:"Boah,geil,ein Geist!Ich hab auch einen.Wollen wir mal tauschen?"


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:59
@ems
Geiler gehts net :D


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:59
@NixTobacco
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Wenn du an Geister/Dämonen etc. nicht glaubst, was suchst du hier, anstatt in irgendwelchen Threads herumzuspammen.
Wie bereits in einem Vorpost erwähnt ...
Zitat von jofejofe schrieb:Mus man zwingend an alles Glauben, nur weil man sich dafür interessiert und gerne darüber diskutiert?
Stell DIr vor, das funktioniert wirklich, das man sich trotz mangelndem Glaube für etwas interessieren kann! ^^


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:59
@ems
Ja dieses Forum ist doch für Paranormale Sachen.Wenn man nicht daran glaubt warum soll man dan hier sein


3x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:00
@Janex3
Ein wahres Wort


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:01
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ja dieses Forum ist doch für Paranormale Sachen.Wenn man nicht daran glaubt warum soll man dan hier sein
Habe Ich irgendwo das "Skeptiker müssen draussen bleiben"-Schild übersehen?


Zum wiederholten male:

Auch wenn man nicht daran glaubt, kann durchaus ein Interesse für gewisse Theman haben!

Ist aber auch zu dumm, wenn einem nicht alle die Storys ohne hinterfragen glauben und nicht mindestens einmal zustimmend auf die Schulter klopfen!

Gelle! ^^



melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:02
@jofe
Du interssierst dich für Geschichten, die für dich rational Erklärbar sind, und ohnehin schon ein Fake sind ?! ...Ja das ist wahrlich interessant.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:02
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ja dieses Forum ist doch für Paranormale Sachen.Wenn man nicht daran glaubt warum soll man dan hier sein
Wer sagt denn das ich nix glaube??
Ich lass mir aber nicht einfach erzählen das jemand Spuk ohne Ende hat,aber null Beweise liefert.
Ich will Beweise....
Ihr erzählt immer das gerade bei euch der Poltergeist Polka tanzt,aber weder ihr noch die Wissenschaft bringt Beweise.
Warum soll ich dann glauben?


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:02
@jofe
Ja aber wie gesagt wenn du daran interesse hast dann sag doch nicht sowas mit Einbildung.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:03
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ja aber wie gesagt wenn du daran interesse hast dann sag doch nicht sowas mit Einbildung.
Genau, @jofe, sag doch nicht sowas.....


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:03
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:dieses Forum ist doch für Paranormale Sachen.Wenn man nicht daran glaubt warum soll man dan hier sein
MAAAAAAAMIIIIIIIIIIII!!! MAAAAAAMIIIIIIIIII!!! DIE IM INTERNET GLAUBEN MIR MEINE GESCHICHTE NICHT!!!


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:03
@ems
Also ich weiß erstens garnicht ob sich geister aufnehmen lassen.Und ich habe Gesagt ICH VERSUCHE ES !


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:04
@voidol
Wie unnötig das jetzt Wahr ey !


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:04
@Janex3

Finde ich nicht... hab mich grad erst vom Lachen erholt.... :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:04
Bitte...
Bring Beweise.
Und erklär mir mal warum es ....na,etwa 0,0% Beweise für Geister gibt?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:04
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ja aber wie gesagt wenn du daran interesse hast dann sag doch nicht sowas mit Einbildung.
Ob du es willst oder nicht ...

Einbildung ist, war und bleibt eine lustige Sache!

Unser Hirn gaukelt Uns gerne mal täuschend echts Sachen vor! ^^

Vor allem in "Stress-Situationen"!

Und für Geister fehlen bis Heute jegliche Beweise!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:05
Na toll, da will man mal einmal ein Thema in Ruhe besprechen, aber neeein. Tut mir echt leid @Janex3 das dieser Thread jetzt ein Spam ist. ;( Traurig.


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:06
@NixTobacco
Ja is auch so ich wollte eig. Rat von euch haben.Und dann diese Skeptiker und so


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:06
@ems
Wer sagt, dass es keine Beweise für Geister gibt?


Anzeige

1x zitiertmelden