Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:06
@ems
TeWer sagt denn das ich nix glaube??
Ich lass mir aber nicht einfach erzählen das jemand Spuk ohne Ende hat,aber null Beweise liefert.
Ich will Beweise....
Ihr erzählt immer das gerade bei euch der Poltergeist Polka tanzt,aber weder ihr noch die Wissenschaft bringt Beweise.
Warum soll ich dann glauben?
xt
Das ist so wie mit "Beweise das es einen Gott" gibt......das geht auch nicht.....für manche Dinge gibt es nun mal keine "Beweise".....

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:06
Zitat von P4R4N0RM4LP4R4N0RM4L schrieb:@ems
Wer sagt, dass es keine Beweise für Geister gibt?
OK,wo ist der Beweis?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:07
@ems
Bei Google :D


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:07
@ems
Google doch :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:07
Ihr spammt....


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:07
@titus1960

Quatsch. Gott kann man wohl nicht beweisen, der soll sich aber auch nicht nachts oder sonstwann in Häusern rumtreiben, komische Geräusche machen und Sachen verschieben. SOLCHE Ereignisse sollten sich doch eigentlich einwandfrei belegen lassen.


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:10
Hier ein Auszug aus "Grenzwissenschaft Aktuell":
Sieben Jahre lang hat Dr. Barrie Colvin unterschiedliche Aufzeichnungen von Klopfgeräuschen, Schlägen und Knalllauten, wie sie fast schon klassischerweise von Poltergeistern erzeugt wurden und in den vergangenen 40 Jahren aufgenommen werden konnten, mit neuster akustischer Technologie analysiert. Hierbei habe er anhand einiger Beispiele fundamentale Unterschiede zwischen normalen Geräuschen, wie sie von Menschen oder Tieren verursacht werden können und den Poltergeistaufnahmen identifiziert.

"Die von diesen 'Geistern' während der Spukereignisse erzeugten Geräusche sind tatsächlich paranormaler Herkunft", schlussfolgert Colvin. Anhand der Analyseergebnisse stelle sich die Frage, wie diese Geräusche überhaupt erzeugt werden konnten. Die Auswertung der Daten lege nahe, dass die Geräusche im Innern der Materialien mit denen sie entstanden und nicht auf deren Außenseiten erzeugt wurden.



melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:11
Zurück zum Thema Kirche gehn dann diese kerzen holen (gesegnet oder so weis jetzt net mehr so genau wie die so heißen) und dann in jedem Zimmer aufstellen und anzünden so hab ichs mal gehört


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:11
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Quatsch. Gott kann man wohl nicht beweisen, der soll sich aber auch nicht nachts oder sonstwann in Häusern rumtreiben, komische Geräusche machen und Sachen verschieben. SOLCHE Ereignisse sollten sich doch eigentlich einwandfrei belegen lassen.
Das war auch nur ein Beispiel für das was man nicht beweisen kann.....


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:11
@BLACK_SHADOW
Das mit der Kerze habe ich schon versucht.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:13
O mann...-.-'


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:13
@NixTobacco
Was ?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:14
@BLACK_SHADOW
Das Mädel, will nur wissen ob es bei ihr spukt und was passiert, ...tja du siehst es ja -.-'


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:14
@NixTobacco

Antwort: NEIN, Geister gibt es nicht, mach dir keine Sorgen. Somit wäre der Fall eigentlich erledigt.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:14
@NixTobacco
Bahnhof


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:15
@Thawra
Natürlich gibt es Geister.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:15
@NixTobacco

Sagst du. Beweise bitte. Ich hab noch nichts derartiges erlebt.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:15
@Thawra
GOOGLE DOCH!!


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:15
@Thawra
Du weisst das ja auch das es keine Geister gibt .Sowas sollte man nicht Sagen es wurde schon oft bewissen


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:16
@Thawra
Schlaf bei mir ne Nacht..dann hast du Beweise.


Anzeige

melden