Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:16
@NixTobacco

Easy, kein Problem. Wo lebst du?


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:16
@Thawra
@NixTobacco
:D


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:16
@Thawra
Das ist jetzt ein Witz , oder ?! :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:17
NixTobacco schrieb:Das Mädel, will nur wissen ob es bei ihr spukt
Das Mädel hat eine Freundin, die dauernd lacht, wenn sie darüber sprechen.

Da hilft kein Exorzist, da hilft nachdenken, warum die lacht.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:17
Janex3 schrieb:Sowas sollte man nicht Sagen es wurde schon oft bewissen
Was hat das nun mit Wissen zu tun?


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:17
@voidol
Nein bei der beschwörung hat sie gelacht sonst nicht


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:17
@voidol
OMG sie ist besessen


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:18
@NixTobacco

Nö, kein Witz... lasse mich gerne überzeugen! ;)


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:19
@Thawra
Oki hier meine Adresse :

ichhabgradstressmitmeinerleertaste nr. 5


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:20
@NixTobacco
Hey da wohn ich auch !


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:20
@NixTobacco

K, komme mal vorbei, wenn ich eine grössere Radtour mache und übernachte da mal... :D


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:21
@Thawra
Herzlich willkommen !..
Oki jetztb spamm ich auch..grad..sorry


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:21
@Thawra
@ems
@voidol
HIER IHR WOLLT DOCH BEWEISE: Hier ein Auszug aus "Grenzwissenschaft Aktuell":
Sieben Jahre lang hat Dr. Barrie Colvin unterschiedliche Aufzeichnungen von Klopfgeräuschen, Schlägen und Knalllauten, wie sie fast schon klassischerweise von Poltergeistern erzeugt wurden und in den vergangenen 40 Jahren aufgenommen werden konnten, mit neuster akustischer Technologie analysiert. Hierbei habe er anhand einiger Beispiele fundamentale Unterschiede zwischen normalen Geräuschen, wie sie von Menschen oder Tieren verursacht werden können und den Poltergeistaufnahmen identifiziert.

"Die von diesen 'Geistern' während der Spukereignisse erzeugten Geräusche sind tatsächlich paranormaler Herkunft", schlussfolgert Colvin. Anhand der Analyseergebnisse stelle sich die Frage, wie diese Geräusche überhaupt erzeugt werden konnten. Die Auswertung der Daten lege nahe, dass die Geräusche im Innern der Materialien mit denen sie entstanden und nicht auf deren Außenseiten erzeugt wurden.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:22
@titus1960
Hast du es nicht schon mal gepostet ?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:27
@BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW schrieb:Hast du es nicht schon mal gepostet ?
ja aber da ist keiner von den Skeptikern drauf eingegangen....die wollen gar keine beweise..... es gibt nämlich genügend beweise nur werden die nicht akzeptiert....


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:27
@titus1960
Die wollen's nicht wahr haben.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:29
Colvin? Naja:
http://www.spr.ac.uk/main/news/colvin-acoustic-properties-poltergeist-rapping


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:30
Ich geh meine Bücher lesen, viel spass noch.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 19:35
Im Film wird gezeigt was ich schon mal angesprochen hatte.



Die Psyche erschafft sich seine Geister selbst.


melden
Anzeige
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 20:22
@DonFungi
Die im Video ist auch echt Blöd. ''Omg, ich höre wirklich jmd.'' In so einer Situation würde ich niemals reden, egal ob mich da eine Kamera filmt.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden