Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Deine Freundin drum, sich selbst anzumelden. So ist die Diskussion wenig hilfreich

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:01
Hi, liebe Allmystery Leute! Hier ist wieder Dannymcdowely!
ANMERKUNG:::: Hier geht es jetzt nicht um mich, sondern um meine Freundin, Darline!

Ich habe gerade mit ihr telefoniert & ihr von meiner Diskussion erzählt. Sie hat mich gebeten, auch eine für sie zu erstellen.

Darline hat mir erzählt, dass sie nachts wenn sie im Bett liegt, immer aus dem Fenster schaut, rüber zum Haus ihrer Großeltern. Die haben so einen "Pool". Wenn sie dann mal leicht die Augen zumacht und dann wieder hinschaut, sieht sie dort einen Mann auf dem Beckenrand stehen, der nichts tut. Er steht einfach nur da. Dann hat sie mir erzählt, dass, wenn sie zum Fenster läuft, es öffnet, und rausbrüllt: "Hey, was machen sie da?!?" der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet! Sie empfand das als unheimlich und wollte, dass ich darüber eine Diskussion erstelle!

Könnt ihr ihr helfen? Danke schon mal!

Grüße aus Dinslaken; Dannymcdowely & Darline!

Anzeige
8x zitiertmelden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:04
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:Könnt ihr ihr helfen?
Gib mal die Adresse deiner Freundin. Ganz Allmy wird dann vorbeischauen und helfen.

Warum schaust du dir das nicht selber an?


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:06
@Dannymcdowely
Das ist höchstwarscheinlich ein Einbrecher.


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:06
@voidol

Juhu allmytreffen an nem Pool. Das ist mal was neues... :D


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:06
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:sieht sie dort einen Mann auf dem Beckenrand stehen, der nichts tut. Er steht einfach nur da. Dann hat sie mir erzählt, dass, wenn sie zum Fenster läuft, es öffnet, und rausbrüllt: "Hey, was machen sie da?!?" der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet!
Das ist nur ihr Opa der schlafwandelt.


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:10
Allmy Treffen? Pool? Ich bin dabei! :)


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:14
Moin,

wie sieht es denn mit einer Schlafparalyse aus? Habt ihr das mal untersucht?

Und wie sieht der Mann denn aus? Also die Beschaffenheit, ist er wirklich nur ein Schatten oder hat er eindeutige Konturen? Sie hat sich immerhin getraut ihn einfach anzusprechen, dann kann man davon ausgehen, dass er evtl. sogar ein deutlich gezeichnetes Gesicht hatte.

Stichwort: Boogeyman


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:17
@Dannymcdowely
Wenn der man wirklich eine Minute dort stehen bleibt und einen anguckt dann ist der sicherlich psychisch krank, weil die sehr lange brauchen um zu reagieren. Also ich würde die Polizei informieren wenn sich dieser Fall häufen sollte.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:23
Hey, dann können ihre Großeltern doch ein Schild am Haus anbringen "Vorsicht! Bissiger Dämon". :D


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:32
@Pyranja
@voidol
bin dabei :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:32
Darline war doch auch im anderen Thread....?=


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:34
@ems

Hm? Dann mach es doch nicht so spannend :D, welchen Thread meinst du denn? ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:34
Mal ehrlich,habt ihr beide Langweile?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:34
Thread: Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:35
@rutz

tja jetzt brauchen wir nur noch ne Adresse :D


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:37
Achso, also 2 BFs, die beide irgendwelchen Spuk sehen.... Hm... naja, das ist ja aber auch nicht das erste mal, dass hier sowas auftaucht... Ich erinnere mich da an diese Geschichte, als 3-4 Mädels im Urlaub in Marokko ein Erlebnis hatten, und was dieses nach sich zog... O_o)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:38
@MishaLicious
Das in Marokko war leicht zu klären.Und das hier ist Fake.
2 Mädchen von 12-13 erleben die spannendsten Sommerferien ihres Lebens.
Enid Blyton lässt grüßen


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:39
@LieTor19
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Wenn der man wirklich eine Minute dort stehen bleibt und einen anguckt dann ist der sicherlich psychisch krank, weil die sehr lange brauchen um zu reagieren. Also ich würde die Polizei informieren wenn sich dieser Fall häufen sollte.
auweia. dann müsste ich ständig die polizei rufen, soviel wie ich mit schwerhörigen zu tun habe...

@Dannymcdowely
und warum glaubt deine freundin dass das ein geist ist?
vielleicht ist's wirklich nur ein mann der halt nachts nicht schlafen kann und deshalb ein bisschen dumm im garten rumsteht und aufs wasser guckt. wenn sie dann aus dem fenster rausbrüllt (die nachbarn sind da sicher begeistert, oder?) verschwindet er, ist doch klar, er fühlt sich ertappt ...


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:39
Also ich würde ja die Polizei rufen, wenn da ständig ein fremder Mann im Garten steht...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:40
@maroni
Was soll die Polizei bei einem Dämon machen???


Anzeige

melden