Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Schatten, Pool, Dannymcdowely

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:00
Das stimmt wohl. Und wenn die Schandtat zwar ausgeführt, aber nicht bemerkt wird, versucht man's halt so lange, bis irgendwer was merkt :D


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:02
Vielleicht erregt ihn auch die schwüle,erotische Ausstrahlung des Pools und er...er,hähämm...
Steht er vielleicht auf die Oma?


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:03
@ems
omg


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:04
@ems
Am Ende ist es der Opa, der gern nackt- ähm... nachtbadet und nachts ja normalerweise keinen stört, wenn er allein im Pool noch 1-2 Bahnen schwimmt.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:04
Ehrlich,ich glaube eher an einen Perversling als an einen Geist.
Und ich hab @ThePaleEmpress schon erzählt was bei uns in der Nachbarschaft passiert ist....
Sachen jibbet....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:05
BlackFlame schrieb:Am Ende ist es der Opa, der gern nackt- ähm... nachtbadet und nachts ja normalerweise keinen stört, wenn er allein im Pool noch 1-2 Bahnen schwimmt.
Und klar das er verschwindet,wenn die Enkelin ihn anbölkt....


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:12
@ems
Mich würde noch interessieren wohin diese Figur aus der Eingangsgeschichte hinverschwunden sein soll.
Und jetzt erzählt mir blos nicht, dieses Ding hat sich vor den eigenen Augen langsam in Luft aufgelöst.
Wenn man die ganze Zeit hinschaut, so bleibt ja entweder nur der Sprung über den Gartenzaun oder man verschwindet in einem der Häuser.
Hier fehlen noch wichtige Details in der erzählweise. Bringen die Deutschlehrer den Kurzen gar nichts mehr über die 6-W-Fragen bei?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:14
@BlackFlame
Ich bitte dich.
Das ist ein Wassergeist.Der versinkt langsam in den Fluten.
Dannymcdowely schrieb:der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet!


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:16
@ems
Aber Wassergeister sind in der Mythologie vorrangig weibliche Wesen, auch wenn hin und wieder Wassermänner und dergleichen auftauchen.
Da muss das aber ein sehr seltenes Exemplar sein.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:17
Geschriebene Beiträge: 4 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: um 15:01 »
... in der Diskussion Meine Freundin sieht nachts Schatten!

Erstellte Diskussionen: 2 (anzeigen)
Sagt das nicht alles?
2 Threads und gesamt 4 Beiträge?


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:22
@ems
Oder es war in dem speziellen Fall eine Nixe.
Der Opa wollte mal wieder nachts noch etwas für seine Fitness tun, kommt an den Pool und plötzlich erscheint aus dem Pool diese Nixe.
Die Enkelin wundert sich warum da unten ein Mann regungslos steht und beobachtet das Szenario. die Nixe verführt derweil den Opa und will ihn dazu bringen trotz ihrer Anwesenheit in den Pool zu kommen.
Die Enkelin bemerkt die Nixe und schreit, um den Opa wieder zur Besinnung zu bringen. Daraufhin verschwindet das Wesen, die Enkelin fällt vor Schreck aus dem Bett und sieht nicht wie der Opa im Haus verschwindet.
So und nur so muss es gewesen sein!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:51
@BlackFlame

Fall gelöst.
Liebe TE,nächste Geschichte,bitte!


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 17:54
@Dannymcdowely
Dannymcdowely schrieb:Dann hat sie mir erzählt, dass, wenn sie zum Fenster läuft, es öffnet, und rausbrüllt: "Hey, was machen sie da?!?" der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet! Sie empfand das als unheimlich und wollte, dass ich darüber eine Diskussion erstelle!
Wie meinst du das mit dem Verschwinden? löst er sich in Luft auf oder geht er langsam vom Pool weg?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 18:12
Sie fragte einen Schatten:
Dannymcdowely schrieb:"Hey, was machen sie da?!?"
Merkt ihr was...?


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 19:33
Ich bemerke gerade das ich quasi 2 mal den selben Thread laß von der gleichen Person.
Die auf so gut wie keine Frage einging und anscheinend lügt .

Sollte das nicht so sein, entschuldige ich mich natürlich.
Ansonsten würde ich sagen, schaut weniger Poltergeist, du und deine Freundin Darline und lernt mehr für die Schule.


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 20:08
@BlackFlame
Wundervoll, das ist ein grandioser Lösungsvorschlag, mit dem auch @Dannymcdowely sicherlich zufrieden ist, so paranormal oder mystisch wie der ist.

@ems
Ich bin fast traurig, dass es bei uns nicht solche Freaks gibt, und hier laufen schon so einige komische Gestalten rum :D


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

29.07.2011 um 15:41
Also: Es KANN sein, dass Darline sich das ausgedacht hat! Sie sagt natürlich es sei wahr! So, sie hat mich gebeten, nochmal alles zu erklären:

- Der Pool ist überdacht, er steht DRINNEN, in nem Anbau am Haus!
- Der Mann scheint schon echt zu sein, Schatten war vielleicht doch etwas übertrieben!
- Wenn er verschwindet, löst er sich angeblich in Luft auf!
- Straßenlaternen können gut sein, weil Darline mit ihrer gesamten Familie (Onkel, Tante, Eltern, Oma, Opa) ziemlich dicht zusammen wohnt.
- Der Pool der Großeltern steht ziemlich an der Straße, eine Hecke "markiert" das Grundstück!


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

29.07.2011 um 15:55
@Dannymcdowely
Foto! Wenn der Mann jede Nacht auftaucht kann sie die Kamera ja schon bereitlegen! Und wenn nicht will ich wenigstens mal eins vom Pool sehen!


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

29.07.2011 um 16:05
Ich bitte euch noch einmal, hört mit dem Quatsch auf und wir vergessen die Sache.
Dannymcdowely schrieb:- Der Pool ist überdacht, er steht DRINNEN, in nem Anbau am Haus!
Ein klassischer Rettungsversuch.
Gestern war es nur ein Pool und man konnte ganz klar einen Mann erkennen.
Heute ist es auf einmal überdacht, am besten noch mit Sichtschutz und trotzdem ist es nach wie vor eindeutig ein Mann.
Dannymcdowely schrieb:- Wenn er verschwindet, löst er sich angeblich in Luft auf!
Und das glaubst du?


Wo war denn nun dieser Mann in der heutigen Nacht gewesen?
Ist er mittlerweile verschwunden oder hat deine Freundin wieder nur die Kamera vergessen?


melden
Anzeige

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

31.07.2011 um 18:56
LOL!! Ihr seid einfach zu geil. Hab' schon ein paar Threads gelesen und mich totgelacht :-D


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistervideo73 Beiträge
Anzeigen ausblenden