Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:41
@ems

Hehe, naja, leicht zu klären war das allemal. Allerdings war das in Marokko auch so ne Sache, wo ich von vornherein bei der zweiten Sache, die da mit drin hing "Multiaccount" geschrien habe und ich hatte recht. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt, ich könnte WETTEN, dass sich diese BF hier in ein paar Tagen denn auch anmeldet und und hier mitredet....:D

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:41
@ems
Achso, ich wusste nicht, dass schon geklärt wurde, dass es sich dabei um einen Dämon handelt.


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:42
@maroni
ich würd wohl erstmal die großeltern fragen, ob sie das dem mann vielleicht erlaubt haben.


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:42
@MishaLicious
oh, hab ich bei der marokko-geschichte womöglich noch was verpasst?
wurde die dann gelöscht oder was?


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:43
@Dannymcdowely
Oder ganz ehrlich wenn der jeden Tag da ist stell dich mit deiner Freundin und mit bisschen Verstärkung dahin und wenn er kommt könnt ihr zu Rede stellen ;)


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:44
@wobel
Ja, hast recht, ich würd auch zuerst mal den Großeltern davon berichten.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die irgendeinem Mann erlauben, nachts auf ihren Pool zu starren. :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:47
Möchte jemand mit mir wetten das alles eine erfundene Geschichte ist?


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:47
@Dannymcdowely
Warum meldet deine Freundin sich nicht selber hier an? Angst? Oder doch nicht soviel Langeweile wie du...? :nerv:


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:48
@wobel

Yo. Ich hatte einen Thread angesehen und da schon ein wenig rumgealbert. Von wegen, "ich sehe euch vor einem großen Haus Fußball spielen, dich und deine Freundinnen, an den Wänden Arabische Schrift" und so.... hab so rum gemediumt.... hehe.... Daraufhin habe ich mit X-ray2 schon meinen Verdacht geäußert, weil ich das Schriftbild und die Ausdrucksweise erkannt habe.
Und tätsachlich! Multi und noch ein paar andere Sachen...

Gesperrt!


Entschuldigen Sie, dürfte ich wohl heute Nacht eine Weile an ihrem Pool stehen?

loool :D


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:49
@ems


Wie ist die Quote? Nee im Ernst, wir sollten es nicht übertreiben... ;)


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:50
@maroni
ach weisste, es gibt viele seltsame menschen auf der welt.
und wenn einer halt gern nachts auf wasser starrt und niemand was böses tut, warum nicht? vielleicht isses ja einfach nur der nachbar der aus dem pool "komische geräusche" gehört hat (da blubbert und pumpt es ja auch ab und an) und nachguckt was da los ist...
ich glaub auch nicht dass @Dannymcdowelys freundin das wirklich JEDE nacht sieht, sonst hätte sie doch längst ihre grosseltern danach gefragt und in jedem fall wüsste @Dannymcdowely nicht erst seit jetzt davon...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:50
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:wenn sie zum Fenster läuft,
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:dass sie nachts wenn sie im Bett liegt
Sie sieht also vom Bett den Mann und muss dann zum Fenster laufen um zu schreien?
Bodentiefe Fenster?Wie passt der Winkel vom Bett zum Bodentiefen Fenster um im Garten nebenan was zu sehen?


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:52
@ems
also ich seh von meinem bett aus auch durchs fenster in nachbars garten...
vielleicht hat se ja auch 'n hochbett?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:52
Legt euch mal ins Bett und schaut mal was ihr im liegen durchs Fenster seht....genau,nur den Himmel und das OG des Nachbarhauses.


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:53
@ems


Das habe ich mich auch bereits gefragt... Aber es könnte auch ein Hochbett sein, oder, wenn sie im Bett sitzt/ kniet, weil sie noch an ihrem Radio herumstellt oder so... abgesehen davon, wenn sie wirklich rufen muss, dass ist das ganze auch etwas weiter weg, und wenn da keine Bäume etc. sind, dann sieht man schon ziemlich weit, auch wenn man sitzt...


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:53
@wobel
Hochbett kann gut sein... :D Wir werdens aber wohl nie erfahren wenn sich @Dannymcdowely nach dem Eingangspost nicht mehr meldet...


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:53
@ems
wie gesagt... ich seh da deutlich mehr... und die OGs der nachbarhäuser liegen eh 'n stock tiefer...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:53
@wobel
Sie muss aber zum Fenster laufen.Also ist es an der anderen Zimmerseite.


melden

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:54
Hat der Typ net gestern schon so nen ähnlichen tread eröffnet?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht nachts Schatten!

28.07.2011 um 15:54
Ja,aber nur mit seinem Geist,nicht dem Geist der BF.


Anzeige

melden