weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts nicht allein?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

30.07.2011 um 21:02
@HiKO
also das hört sich ja für mich erstmal so nach Einbildung an
wenn du mich fragst, klar könnte ein Geist sein



wo schreibt er das es ein geist ist,hm


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

30.07.2011 um 21:30
@oplimus
Oh sorry... Hab mich wohl verschrieben. Ich vermute es könnte ein Geist sein sagen wir es mal so


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

30.07.2011 um 21:36
ok.sollte ja auch von mir nicht böse gemeint sein


gruss oplimus

@HiKO


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

30.07.2011 um 21:37
@oplimus
ach ist doch nicht schlimm :)


melden

Nachts nicht allein?

02.08.2011 um 14:39
Wenn ein geliebter Mensch stirbt ist er immer bei dir. In deinem Herzen. Vielleicht ist auch ihr Geist noch nicht weg. Wer Weiß.....

LG


melden

Nachts nicht allein?

02.08.2011 um 14:46
HiKO schrieb:Ich vermute es könnte ein Geist sein
Ich sag dazu nur: Ockhams Rasiermesser anwenden. Was ist wohl wahrscheinlicher? Ein Geist, was noch niemand je belegen konnte, oder pure Einbildung wie sie sicher schon jedem passiert ist.


melden

Nachts nicht allein?

02.08.2011 um 15:03
@echonuker
Mein Beileid..

Mir ist auch ähnliches passiert.
Meine Eltern lebten getrennt. Ich hatte nicht so ein gutes Verhältnis zu meinem Vater.

Er ist vor 3 Jahren gestorben.

Ein Tag vor seinem Tod hat er angerufen also ob er sich verabschieden und entschuldigen würde für das was er mir angetan hat.

Seit dem habe ich das Gefühl, dass er bei mir ist..

LG


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:13
Ich hasse es wenn solche Theards sofort zerschossen werden...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:16
@HiKO

Das wird dir und Threads auch nicht weiter helfen, egal wie oft du das so wie hier schreibst.

Begründe es warum du es nicht magst, damit man dich auch versteht und vielleicht auch darauf eingeht.

Aber solche Sätze allein bringen in Wirklichkeit nichts, wenn man sie einfach so in den Raum stellt.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:19
@Keysibuna
naja es ist einfach finde ich persönlich dumm wenn diese Theards sofort zerschossen werden! Natürlich ist es nicht besonders logisch aber ich kenne einige Leute die an soetwas glauben nur eben nicht den Mund aufmachen weil sie ständig von solchen Leuten die wie gesagt jedes Theard zerschießen runtergemacht werden. Natürlich tut das nicht jeder, andere runtermachen aber es ist mir auf Dauer schon ziemlich aufgefallen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:23
@HiKO

Lohnt es sich dann nicht das man für eine Sache an den man glaubt auch sein Mund aufmacht?

Warum dann diese Scheu? Nur weil einige unschöne Meinungen zu lesen gibt??


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:24
@Keysibuna
Frag mich nicht ich mach meinen Mund doch auf :D
Ich denk aber mal dass man nach einiger Zeit kein "Bock mehr hat", wenn man wirklich ständig solche Sprüche zu hören bekommt... Hätte ich nach einer Zeit bestimmt auch nicht mehr.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:26
@HiKO

Meinst du die "Skeptiker" bekommen nicht immer das gleiche "Ausreden" und "Sprüche" vorgesetzt??


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:27
@Keysibuna
Zumindest nicht so viel^^
wie ich herausgefunden habe gibt es mehr "Skeptiker" als Leute die an Paranormales glauben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:29
@HiKO

Denke da täuschst du dich aber ^^

Das kommt dir bestimmt nur so vor, weil du jetzt auf "Skeptiker" fixiert bist ^^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:33
@Keysibuna
Tut es bestimmt ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:34
@HiKO

Lass dich nicht entmutigen und dir die Freude am Diskutieren nehmen :)


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 18:35
@Keysibuna
Mach ich nicht :D
Du dir auch nicht ^^


melden

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 19:25
@HiKO
HiKO schrieb:also das hört sich ja für mich erstmal so nach Einbildung an
wenn du mich fragst, klar könnte ein Geist sein ich meine wer kann schon mit Sicherheit sagen dass es da draußen nicht so etwas gibt ^^
liegt hauptsächlich daran ob du uns bescheißerst auf gut Deutsch gesagt sprich; dir die Story nur ausgedacht hast or ob du die Wahrheit sagst
ist es die Wahrheit würde ich mir so meine Gedanken machen...
Ja was denn nun? Einbildung oder Geist? und warum sollte der TE uns mit so einer traurigen Geschichte "verscheißern"??? wenn du mich fragst bist du es die sich nicht traut ihre Meinung klar zu sagen.....


@echonuker
Mein herzlichstes Beileid.....wenn es deine Freundin ist, dann freu dich darüber das sie dich besucht...du verspürst ja keine Angst, dann ist es völlig ok....es spendet dir ein wenig Trost....nimm es so hin....ich finde es schön....


melden
Anzeige

Nachts nicht allein?

03.08.2011 um 22:07
@echonuker
das ist wirklich ne schlimme sache. ich weiss garnicht so recht was ich mit dir machen soll :( ich kann mir ja selbst kaum vorstellen wie es wäre ohne meinen kerl zu leben. es ist gut das du dich damit auseinander setzt und auch kontakt suchst. die leute hier sind nett und versuchen dir zu helfen. vielleicht bleibst du da und unterhälst dich ein bisschen mit uns. aber ich denke es gäbe andere anlaufstellen die dir vielleicht mehr helfen könnten. ich kann dir leider nicht helfen da mir gott sei dank so etwas nicht passiert ist. trozdem^tun und sagen wir natürlich alles was uns dazu einfällt wenn es dir hilft. auf die frage ob es ein gefühl oder ein geist ist, gehe ich nicht ein weil ich denke das du es einfach gerade brauchst dich zu unterhalten. erzähl doch mal ein bisschen von ihr :) sie war bestimmt eine tolle frau


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden